Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsproblem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 29 April 2007.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine freundin hat gestern mit mir per email morgens schluss gemacht, und abends sind wir wieder zusammengekommen, aber es war nicht hm "richtig" sondern es war eben nen dicker knacks in der Beziehung, sie war eigent die ganze zeit eiskalt.... naja heute meinte sie dann sie weiss nicht ob es geht, sie muss nachdenken ist sich nicht über ihre gefühle im klaren..... wir führen eine fernbeziehung, naja und reden nur per msn, naja habe jetzt gedacht die nächsten tage erstmal off zu bleiben, damit sie ruhe hat und auch zeit hat mich evt falls noch gefühle vorhanden sind zu vermissen, weil wenn ich dauernd da bin gehe ich ihr bestimmt irgendwann auf die nerven, oder soll ich doch lieber viel on sein und viel mit ihr reden?

mfg tobi

tobias_w, 29 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. nein ich denke deine erste eingebung war schon richtig. bleib lieber erstma ne weile off oder geh halt on sag ihr aber dass du ihr zeit zum nachdenken gibst.

User 70315, 29 April 2007
  3. chrissie1985
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm vielleicht online sein aber ihr nicht schreiben... dann würd sie sich vielleicht wünschen das du ihr schreibst, und es dann vermissen.....

wieso wollte sie denn schluß machen?

chrissie1985, 29 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde die nächsten tage für sie unsichtbar bleiben......wobei ich denke, wenn sie schluss macht und ihrer gefühle sowieso nicht sicher ist, ist das erneute "versuchen" sowieso nur ein einfaches austesten und nicht wirklich ne neue beziehungschance.

SpiritFire, 29 April 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Schluss machen über emai, Beziehung über Msn.. hört sich alles ehrlich gesagt nicht so gut an.
    Lass ihr halt mal ne Weile Ruhe und sag ihr sie soll dich anrufen wenn sie klarer sieht!

Lg

gert1, 29 April 2007
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mal wieder eine frage^^ meine schwester hat eben mit ihr gechattet..... weiss nix von mir also dsas ich dabei war, auch sonst ahnt meine freundin null.... sie war recht offen mit meiner schwester.... und naja sie meinte sie würd schon gern mit mir reden, und wenn es nur 5min wären..... dazu ist es so dass ich immer 20:15 film gucken gegangen bin.... und sie dass blöd immer fand, und naja dachte dass ich dann heute so um 20:00 on einfach komme um ihr zu zeigen dass sie mir wichtig ist und kein film gucken gehe.... was denkt ihr?

tobias_w, 29 April 2007
  7. chrissie1985
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja würde ich machen... vielleicht zeigt ihr das wirklich wie wichtig sie dir ist auch wenns nur ne kleinigkeit ist

chrissie1985, 29 April 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ihr beide solltet mal erwachsen werden und lernen über eure Probleme und Wünsche zu reden und das nicht über dritte zu regeln.
    Und mit "reden" meine ich das, was man mit dem Mund tut, nicht mit der Tastatur...

User 52655, 29 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das trifft genau meine meinung :smile:

SpiritFire, 29 April 2007
  10. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    nu seid mal nich so hart :zwinker:

aber im prinzip habt ihr recht. du musst wissen, lieber tobias_w, es ist nie gut mit man etwas über dritte erfährt, und sei es die eigene schwester

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sie jetz keinesfalls dafür belohnen, dass sie mit dir solchen quatsch per email abzieht... während sie also weiter überlegt, suchst du dir jetz einfach ma ne freundin im wahren leben, die machen eh mehr spaß :zwinker:

Kebap, 29 April 2007
  12. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sie war ja wahres leben:tongue: hab doch mit ihr viel erlebt... seit fast 9 monaten jede ferien und paar weekends...

naja mal zum stand: es ist schluss aus ende! habe mit ihr geredet, kam nur drumrumgeplapper von wegen sie wäre sich ihrer gefühle nicht sicher...... aber im endeffekt glaube ich ihr nicht, für mich ists vorbei, da mache ich mir keine illussionen, habe sie am ende gefragt, ob sie noch mit mir reden möchte, hat sie gesagt ich soll sie vorerst in ruhe lassen.... dass habe ich jetzt auch vor, werd mich nach anderen mädels umschauen, ist zwar hart, aber sonst trauer ich ihr nochn jahr her....

Naja dass problem ist jetzt, wie unterbinde ich die ganze zeit an die vergangenheit zu denken hmm??? dass ist dass schwerste, sonst komme ich grade komischerweise äuserst gut damit klar.... gestern wars sehr viel schlimmer.......

tobias_w, 29 April 2007
  13. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nich unterbinden, einfach daraus lernen

geht vorbei, wenne neue kennenlernst

Kebap, 29 April 2007
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Das wird immer ein hin und her sein anfangs(zumindest war es so bei mir.. nach nem Monat dachte ich "Okay, wo ist der neue!?" .. und danch ging es bergab.. und so ist es jetzt schon über 8 monate..).
    Lenk dich ab, wenn dir danach ist, denk an sie, wenn dir danach ist. Aber verdrängen ist allgemein nicht so gut.

User 53227, 29 April 2007
  15. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    wenn du nur an sie denkst steigerst du dich darein. zwing dich an was anderes zu denken und vorallem: zwing dich wieder spass zu haben

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  16. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Leicht gesagt, ach ich bin ihr sowieso völlig egal:flennen: sie ist sowas von eiskalt gewesen, ich hab mich wohl sehr in ihr getäuscht, sie interresiert sich ja nichtmal wie es mir geht, oder vll bischen sich als mensch bemühen mir dadurch zu helfen.... ihr gehts wie es scheint blendend:frown: und dass nach 9 monaten Beziehung..... wie kann ein mensch so sein?:kopfschue will ja eigent nur sie, aber realistischerweise muss ich sagen glaube ich nicht dass sie nochmal was von mir will.... *snief*

tobias_w, 30 April 2007
  17. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sry dass ich nochmal jetzt schreibe, aber ich überlege grade, was ist wenn sie mich hier auf dem forum entdeckt hat? habe hier 2mal geschrieben dass ich mir meiner gefühle nichtmehr sicher bin.... und das hat sie mir gegenüber erwähnt, dass ich dass doch meint, und dann hab ich gefragt wann, und da wusste sie keine antwort..... dass würde auch erklären wieso sie auf einen schlag eiskalt ist..... hm was solln ich jetzt machen? falls es so ist einfach sie mal per email oder so fragen? oder lieber komplett weiterhin erstmal in ruhe lassen, egal wie es ist?

tobias_w, 30 April 2007
  18. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich war mit meiner ex über ein jahr zusammen und wir haben etwas durchgemacht was ich wohl niemandem auf der welt wünsche durchmachen zu müssen. und? meinste die meldet sich mal? wenn die jetzt kommen würde mit "hey wie gehts dir so?" dann würde ich ja gar nicht loslassen können. ausserdem sagst du auf der einen seite "ich werde ihr zeit geben" und auf der anderen wartest du stündlich auf eine nachricht von ihr. tut mir leid, aber ich glaube nicht das du sie zurück gewinnst indem du ihr nachrennst. sie hat schluss gemacht, oder besser gesagt sie ist sich ihrer gefühle nicht bewusst und du machst ihr direkt mal klar "jo dann komm einfach wieder wenn dir dannach ist". da ist es doch nur logisch das es ihr nicht besonders schlecht geht oder? sie lebt ihr leben weiter und wenn sie irgendwann man merkt, dass du ihr fehlst, kommt sie eben wieder. vielleicht wäre es gar nicht schlecht wenn sie diesen thread durch liest. dann würde sie wissen wie du wirklich über alles denkst.

mach nicht den gleichen fehler wie ich letzten sommer! nimm deine ex nicht einfach zurück, auch wenn du sie liebst. es hat keinen sinn
    einem menschen zu signalisieren "ich liebe dich immernoch, komm einfach wieder egal wann, ich werde dich immer wieder nehmen". bei mir wars so das sie wieder kam als ich was mit na freundin von ihr hatte. gott war ich ein idiot....

xXx-theUnknown, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...