Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehungsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snowgirl, 9 Dezember 2003.

  1. snowgirl
    Gast
    0
    hey leutz,
    ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.hab nur noch stress mit meinem guten.bitte helft mir.an alle boy und girls:was kann ich machen, um ihn aufzuheitern (so irgendwas romantisches, aber nix aufweniges)???

    HELFT MIR!!!
     
    #1
    snowgirl, 9 Dezember 2003
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre ganz hilfreich, wenn du die Situation ein bisschen genauer beschreiben könntest.
     
    #2
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn es nichts aufwändiges sein soll, dann lässt du es doch lieber gleich bleiben, oder habe ich etwas falsch verstanden?
     
    #3
    president, 9 Dezember 2003
  4. snowgirl
    Gast
    0
    also, passt auf:wir sind jetzt mittlerweile seit knapp 9 monaten zusammen.eigentlich streiten wir uns nur um kleinigkeiten,z.B. ging es vr kurzem darum, dass er ein problem damit hat, dass ich zu viel (u.a.mist)rede,keinen rock anziehe,meine haare immer zam hab...eigentlich nichts schlimmes.das problem ist auch, dass ich immer voll schnell anfange zu heulen, aber ich kann das net ändern(würde ich ja gerne).
    ich hab mir jetzt überlegt,dass vielleicht ich schon was ändern müßte und wollte ihm einfach mal ne freude machen, aber mit was???
     
    #4
    snowgirl, 9 Dezember 2003
  5. snowgirl
    Gast
    0
    ich will ihn nicht verlieren und liebe ihn über alles
     
    #5
    snowgirl, 9 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach solltet ihr euch erstmal in Ruhe zusammensetzen und über eure Streitigkeiten reden. Nachdem was du geschrieben hast scheinen es ja Lapalien zu sein. Daher ist es umso wichtiger, mal abzuklären woher das kommt, auch wenn du dich bei ihm entschuldigen würdest, denke ich nicht, dass das eure Probleme lösen würde. Ich meine für was möchtest du dich denn entschuldigen? Dafür, dass du keine Röcke tragen möchtest?

    Sternchen grad ganz konfus is... :ratlos:
     
    #6
    Sevenay, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehungsproblem
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
54 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten