Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsproblem !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jekyll09, 27 September 2009.

  1. Jekyll09
    Jekyll09 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo an Alle!

    Hab mich gerade erst angemeldet und direkt was auf dem Herzen :grin:

    Ich bin seit gut einem 3/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    Am Anfang war alles super wir haben uns die ersten Monate jeden tag gesehen und viel zusammen Unternommen.

    Unternommen heißt: Eig. nur zuhause gessen und nichts getan. Ganz selten mal feiern, aber auch nur mit Freunden dabei.

    Ich bin eher so der Typ der mal aus geht auch wenn es nur eine Stunde ist auf eine Cola oder ein Bier.

    Hab viel meine Freunde vernachlässigt, weil ich nur was mit ihr gemacht habe. Das hab ich germekrt und es geändert und bin wieder viel Unterwegs, aber ohne Sie ! Sie hat NIE bock i was zu unternehmen. Nichtmal einfachen Spazieren gehen, obwohl das garnicht mein Ding ist.

    Sie meint sie hätte einfach keine lust. Hinzu kommt, dass ich in meinen letzten Beziehungen viiel Sex hatte :rolleyes: Wenn es hochkommt haben wir 2 x im Monat Sex, weil sie NIE will.
    Sie meint sie hätte einfach keine lust, dazu kommt das sie total Ego ist. In der Zeit wo wir zusammen sind hat sie mir nicht EINMAL was gutes getan (like ... blowen use ihr wisst schon :zwinker: ). Ich habe immer die ganze Arbeit gemacht. Für mich war es normal das man wenigstens am Anfang einer Beziehung mehr Sex hat. Aber Nichts !

    Ich habe sie mehrmals auf die Themen angesprochen, aber sie blockt total ab. Sie meint das ist einfach so. Und ihr ist es auch total unangenehm über sowas zu sprechen.

    Ich mein Sie ist 18 und sollte sich nicht wie 12 benehmen.

    Ich bin total unzufrieden in meiner Beziehung und mach immermehr was mit Freunden und erwische mich selber wie ich mit fremden Mädchen flirte, obwohl ich sowas normalerweise nie machen würde.

    Sie merkt das und hat total Angst mich zu verlieren, aber ich hab manchmal nichtmal mehr bock sie zu besuchen!
    Aber ich kann mir Ihr nicht reden!

    Habt Ihrr evt ein paar Tipps? Würdet Ihr Schluss machen ?

    Würd mich über Eure Hilfe freuen!:jaa:
     
    #1
    Jekyll09, 27 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde es schon ein wenig unverschämt wie du darüber redest. Sex sollte keine Arbeit sein und vielleicht mag sie blasen ja auch einfach garnicht.

    Warum kannst du nicht reden ? Vielleicht hat sie ja auch einfach Probleme die tiefer gehen.

    Ehrlich gesagt ja. Aber auch nur weil sie dir ja anscheinend nichts mehr bedeutet. Ich habe hier nicht ein liebes Wort über sie gehört.
     
    #2
    Pink Bunny, 27 September 2009
  3. Jekyll09
    Jekyll09 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @Pink Bunny

    Hmm vllt. bin ich einfach nur extreme sauer gerade und habe mich evt auch nicht passend ausgedrückt.

    Aber ich mein wenn das Sexualleben für beide Seiten schoen sein soll muss auch von beiden Seiten etwas kommen. Ich Zwing sie zu nichts und wenn sie sagen würde das sie es nicht mag (Ich habe sie drauf angesprochen, aber sie antwortet darauf nicht konkret) koennte ich das verstehen und würd es akzeptieren.

    Das es probleme sind die evt tiefgründiger sind habe ich mir auch schon gedacht.
    Aber sie meint IMMER es wäre nichts ect ich habe mit Ihren Freundinnen gesprochen usw.

    Sie meint einfach sie weiß nicht warum das so ist. Ich hab schon soviel probiert und ich bin manchmal echt nur noch sauer und auch hilflos weilich nicht weiter weiß.
     
    #3
    Jekyll09, 27 September 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nimmt sie zufällig die Pille ?
     
    #4
    Pink Bunny, 27 September 2009
  5. Jekyll09
    Jekyll09 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Inmoment Nicht, nein!

    Ich Liebe das Mädchen und das mit dem Sex belastet mich zwar schon, aber nochmehr dieses ewige "Ne keine Lust was zu machen " .

    Sie versucht es zu ändern, aber es kommt fast nichts und ich bin es manchmal echt leid : /
     
    #5
    Jekyll09, 27 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann dazu nur sagen, dass es mir in einer Beziehung egal ist, ob mein Partner (mit mir) weggeht oder nicht, solange ich weiterhin weggehen kann. Wenn das bei dir nicht so ist und du häufiger Sex möchtest - da kann ich dich übrigens komplett verstehen - und eure Beziehung ist noch kein Jahr alt, dann würde ich das nicht mitmachen wollen. Die Dinge ändern sich nicht so schnell und ehe du 2 Jahre lang dafür kämpfst, bis ihr 4x im Monat Sex habt ... äh nein danke.
     
    #6
    xoxo, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsproblem
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
54 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
Test