Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole3333, 22 März 2005.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    also dann fang ich mal an...

    Ich und mein Freund wir sind jetzt 8 Wochen zusammen. Am Anfang war alles perfekt nur jetzt ist er immer voll gereizt und denkt über echt alles nach
    zb: was die Zukunft angeht und wegen dem ersten mal.
    Also er will ja mit mir schlafen und ich ja auch aber er hat angst das er mir weh tut wegen entjungfern usw.
    Naja ich nehms in kauf aber er will einfach perfekt sein.
    Er meint er will mir was bieten können des wegen ist er so.
    Aber was soll ich machen ich mein grad ist da voll die Krise es denkt zu viel nach und ich leide darunter.

    Nicole
    bitte helft mir
    ich mein nobody is perfect oder??
     
    #1
    Nicole3333, 22 März 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    sowas kennt man ja garnich von kerlen °~°,das mit dem zu viel nachdenken is in einer Beziehung üblicherweise mein problem!mir fehlt dann meist die sicherheit,aber ich weiß nicht ob das bei ihm auch der grund ist!
     
    #2
    Sonata Arctica, 22 März 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Jap, GENAU so iss es...Das solltest du ihm sagen..Wenn er ständig auf den Druck aus iss, DER BESTE zu sein, wird das sowieso nix..Erwarte nicht zu viel und er auch nicht. Aber zusammen könnt ihr doch dran arbeiten, oder?

    Versuche ihm zu helfen und ihn aufzubauen, es iss normsl, dass er vllt Angst hat, aber wenn er Rücksicht nimmt, könnt ihr ja auch jederzeit wieder aufhören, wenn er dir echt weh tun sollte.
     
    #3
    tine86, 22 März 2005
  4. Nicole3333
    Gast
    0
    ja das hab ich ihm auch gesagt, also das es mir egal ob er multimillianär ist oder nur ein Kloputzer. Aber er will einfach perfekt sein. Ich bin überhaupt net nachdenklich ich lasse alles einfach auf mich zukommen und seh dann was passiert. aber er sieht in jedem Streit gleich das ich schluss mache aber das will ich ja gar net!!

    Nicole
    heggggggdl
     
    #4
    Nicole3333, 23 März 2005
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

    Hm,... falsches Männerbild? :grin:

    Nee, mal im Ernst, Kerle denken über viel mehr nach, als ihr Frauen denkt.

    Ich kann den Freund von Nicole verstehen (wie alt seid ihr denn)
    Vielleicht kannst du ihm ein bisschen "unterstützen" indem du mit ih drüber sprichst und ihm deine Gefühle-Gedanken sagst und er dir deine.. hilft oft..

    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 23 März 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kannte es bis gerade eben auch nur von mir :zwinker:
    Naja, ich will euch ja net den Wind aus den Segeln nehmen, aber mein Freund kann sagen was er will, ich mache mir trotzdem weiter Gedanken... :grrr:
     
    #6
    *blondie*, 23 März 2005
  7. chrissy
    Gast
    0
    Jepp, kann mich den Meinungen hier nur anschliessen!
     
    #7
    chrissy, 23 März 2005
  8. Nicole3333
    Gast
    0
    ich bin 14 und mein Freund ist 17....
     
    #8
    Nicole3333, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsproblem
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
54 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten