Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme am Anfang..jetzt okey?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Panthalassa, 19 April 2005.

  1. Panthalassa
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen

    Ich schreibe hier das erste mal, doch da in diesem Forum viele Menschen schreiben und antworten, werde ich vielleicht auch einige finden, die mir bei meinem Problem helfen können.

    Also ich bin nun seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, er hat mich in der Disco angesprochen, doch schlussendlich habe ich den ersten Schritt unternommen und wir wurden ein Paar. Ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt, doch schon nach kurzer Zeit war ich über seine Gefühle zu mir verunsichert. Ich war mir einfach nicht sicher ob er mich liebt. Ich sagte ihm dass ich ihn liebe doch er erwiederte immer nur: "danke" und sagte mir nie, dass er mich auch liebt. Irgendwann war die Unsicherheit in mir so gross, dass ich ihn fragte ob er mich liebt. Und er sagte: weiss nicht! Ich war sehr verletzt und bad ihn zu gehen.

    Einige Tage danach kam ein Brief von ihm, in dem er ziemlich nichtssagend war, ausser dem einen Satz: "Am Anfang unserer Beziehung glaubte ich noch das meine Gefühle für dich wachsen würden, doch ich glaube meine Liebe ist zu schwach.Ich hoffe ich habe dich nicht allzusehr verletzt."

    Danach schrieb ich ihm einen Brief und nach ca. einem Monat Pause kamen wir doch wieder zusammen. Doch ich musste sehr um ihn kämpfen, es war eine harte Zeit für mich.

    Seit damals liebe ich ihn jeden Tag mehr und auch er scheint mich zu lieben, er zeigt es mir oft und er sagt es mir auch (zwar sehr sehr selten).
    Aber irgendwie nehm ich es ihm seit diesem Brief ganz zu Beginn unserer Partnerschaft einfach nicht wirklich ab.

    Nun zu meiner Frage: Könntet ihr diesen Satz im Brief vergessen? Und kann man jemanden zuerst nicht lieben und nach einer Weile doch? Oder ist das nur Gewöhnung aneinander? Hat er sich einfach an mich gewöhnt?

    Panthalassa
     
    #1
    Panthalassa, 19 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich bin ein elefant der nie vergisst :zwinker: bin also kein maßstab!

    wie lang seid ihr seit dem schon zusammen? ich mein nach den anfänglichen probs! ich denk dass er es wenn er shcon solche probleme hat es zu sagen wenn er sich nicht sicher ist ernst meint!
     
    #2
    keenacat, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme Anfang okey
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten