Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme ! GROßE !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ManuelN93, 18 Februar 2009.

1. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey

ich bin 15 und bin in einer festen Beziehung. naja ob sie so fest ist weis ich nicht.

Ich mache mir in letzter zeit ziemliche gedanken da sie anscheinend das interresse an unserer beziehung verliert .
    auserdem weis ich es zwar nicht genau aber ich glaube sie betrügt mich (bin mir aber nicht sicher) reden hab ich schon probiert aber es is nicht viel aus ihr rauszuholen. was soll ich tun bitte helft mir. ich liebe sie wirklich

ManuelN93, 18 Februar 2009
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wie kommst du darauf, dass sie dich betrügt und was sagt sie dazu?

Malin, 18 Februar 2009
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    a) wie lange läuft die Beziehung schon ?
    b) Was bringt dich auf den Gedanken das sie dich betrügt ? Anzeichen, verräterische Absagen etc ?
    c) Wie kommst du darauf das ihr die beziehung nicht mehr wichtig ist ?

Nach diesen Infos werde ich gerne versuchen zu helfen

Stonic, 18 Februar 2009
  4. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben

es ist ein anderer boy (kenn ich auch selber) so gut wie täglich bei ihr und wenn ich mal aus neugier frage was sie so gemacht habn am vorabend bzw tag dann sagt sie : willst garned wissen .... oder .... a nix besonders

noch nicht so lange etwa 2 monate !

den gedanken kannst du im vorherigen zitat nachlesen

und dass letzte . ich höre von ihr nur mehr sehr selten ein ich liebe dich oder so. und wir treffen uns auch nicht mehr so oft

5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du bist 15 sie ist entweder gleichalt oder zumindest in dem Bereich da wird nun mal Liebe oft mit Schwärmerei verwechselt und kann sehr schnell wechseln soviel nur vorab also wird dir nur bleiben........
    genau weiter das Gespräch zu suchen und sie direkt drauf anzusprechen wobei das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einem Schlußstrich enden wird weil Maedels in dem Alter in der Regel keine Lust auf Diskussionen haben.

ANdereseits ist es ihr vieleicht langweilig geworden und du machst zu wenig Vorschläge was ihr machen/unternehmen könnt

Stonic, 18 Februar 2009
  6. *EnGeL*
    Gast
    0
    2 Monate sind noch keine lange Zeit!

Vielleicht hat sie gemerkt das ihr doch nicht so zusammen passt, wie sie am Anfang gedacht hat und traut sich einfach nicht es dir zu sagen.

Ich würde ihr klipp und klar sagen, das sie versuchen muss sich in den Dingen zu ändern die dich an eurer Beziehung stören und du ansonsten auch ohne sie klar kommen musst.

Wenn du sagst das reden nichts hilft... dann seh ich leider nur noch das als Möglichkeit

*EnGeL*, 18 Februar 2009
  7. ManuelN93
    23
    26
    0
    nicht angegeben

ich mache genug vorschläge .,...........zb: wollte ich heute ins kino gehen

ok thx für die hilfe

8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also nur von dem Besuch des anderen Jungen auf fremdgehen zu schließen halte ich für übertrieben vieleicht bekommt oder gibt sie ihm nachhilfe könnte ja auch sein.

Frag sie doch einfach mal klipp und klar was ihr in eurer Beziehung nicht passt oder hast du das schon ?

Stonic, 18 Februar 2009
  9. ManuelN93
    23
    26
    0
    nicht angegeben

sie kann niemandem nachhilfe geben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    mit ihren noten geht das nicht wirklich .

nein hab noch nicht gefragt

10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vieleicht bekommt sie dann Nachhilfe und hat einfach ein bisserl Scheu dir das zus agen weil es ihr peinlich ist ?

Dann frag sie

Stonic, 18 Februar 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sofern sie in Deinem Alter ist, ist stark davon auszugehen, dass ihre Gefühle für Dich nur Schwärmerei sind. Und das kann von heute auf morgen verfliegen -> sie verguckt sich in einen anderen.

Dass Du mit Reden gegen eine Wand fährst, ist dann ja wohl klar.

Das Szenario, wie Du es beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor und hab ich - leider - auch selbst erlebt.

Wenn sie nicht mit der Sprache rausrückt, seh ich wenig Hoffnung, dass sich die Sache wieder einrenkt. Eher musst Du damit rechnen, dass sie mit Dir Schluss macht.

Klingt brutal, ich weiss, aber stell Dich mal schon
    darauf ein.

User 48403, 18 Februar 2009
  12. ManuelN93
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke An Alle Die Mir Geschriebn Haben Ich Denke Ich Habe Die Probleme Mit Meiner Freundin Mittlerweile Überstanden

Danke

ManuelN93, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...