Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme ---> Nur über ICQ ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 6 Mai 2007.

1. Hallo Planet Liebe gemeinde,

muss mal leider wieder ein paar Sachen nieder schreiben. Ich mache mir über jeden scheiss Gedanken auch diesmal. Ich reagiere im ersten Moment so dämlich, dass ich nicht weiss ob ich das was falsch mache.

Ich fange mal an. Seit Freitag den 27.04. habe ich weider eine Freundin. Aber ich weiss nicht ob ich Glücklich bin, ob ich mir selbst was vor machen.

Wir sind beide Arbeitskollegen, und das erschwert die Situation so gemein, dass ich echt durchdrehe.

Was ich vor ab sagen sollte ist, dass in Ungeduldig bin. Und zwar leider sehr sehr sehr ungeduldig. Und so ein kommisches Gefühl in mir habe, welches mich so langsam auffrist und keinen klaren Kopf fassen lässt.

Nur nochmal ganz kurz der Anfang. Am 20.04. habe ich meine jetzige Freundin drauf angesprochen, dass ich sie gerne mal näher kennen lernen möchte. Sie sagte kein Thema. Gab mir später dann die E-Mail Adresse, wir können uns ja erst mail Mailsaustauschen.

Ich gab Ihr direkt alles, von Adresse, Handy über Festnetz Email und ICQ.

So, also haben wir später über ICQ geschrieben. Aber da kommt nach meiner Meinung nur scheisse bei raus. Ich bin nicht der Typ, der den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, so wie sie, sondern bin für 2-3 stunden treffen. Aber Ihr Satz war, dann brauche ich auch keinen Freund, wenn ich nicht mit ihm über ICQ schreiben kann.

Okay, soviel mal dazu zum Thema ICQ, wo ich gleich noch näher drauf eingehen werde!

Am Sonntag hatten wir uns dann über ICQ gestritten. Also am 22.04. so dass wir nicht mehr auf der Arbeit miteinander gesprochen haben. Das hat so schnell die Runde gemacht, aber auch dazu noch später mehr.

Dann haben wir uns wieder vertragen und wieder gestritten und so weiter. Am Freitag den 29.04. haben wir uns dann endlich mal getroffen um uns auszuquatschen, habe auch seit dem Urlaub in der Firma. Okay, seit dem 29.04. sind wir dann zusammen. Am Sonntag war dann schon wieder Theater über ICQ, weil sie zu mir kommen wollte, ich meinte, okay, gib mal deinen Eltern meine Adrese damit die wissen wo Du bist. Und fügte als scherz noch dahinter, weil Sie die ganze Zeit nur rumflakste, aber die können Dir auch dann nicht mehr helfen. Einfach nur ein dummer spruch!

Okay, also gefetzt!!! Später dann, am Montag haben wir schluss gemacht, weil Sie meinte ich muss Dir was erzählen und ich direkt wie willst Du mit mir schluss machen, das hätte sie so sehr verletzt.

Haben uns dann aber wieder beruhigt und Montag nochmals miteinander gesprochen und entscheiden es nochmals zu versuchen!

Dann der Dienstag, sie zieht gerade um. Habe Ihr die Küche gestrichen und als wir fertig waren, sagte Sie plötzlich ich habe Bauchschmerzen. Ich fühlte mich in diesem Moment so was von ausgenutzt, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen.

Ich dann später Online, um zu Fragen ob es Ihr besser geht. Als ich On kam, ging sie sofort auf nicht verfügbar. Okay dachte ich mir, sie weiss nicht was sie will.

Am Mittwoch sagte ich Ihr das so, und weil ich mich nicht wohl fühle in dieser Beziehung, beendete ich diese dann.

Sie ging dann aber sofort auf mich ein, lass uns nicht so auseinander gehen etc. pp. aber wieder natürlich über ICQ.

Okay wir versuchten es nochmals.

So, dann kommt der Freitag. Sie giftet mich an, dass Ihr Stromanbieter einen Abschlag pro Monat von 90 Euro haben möchte, obwohl dieser hätte nur 90€ pro 2 Monate heissen soll.

Ich, rufe doch da an und kläre das.

Hätte ich jetzt mal so reagiert wie sie sonst, wäre das schief gegangen am Freitag.

Dann der Samstag. Sie übernachtet bei mir, wirklich ohne hintergedanken von meiner Seite aus. Gingen ein wenig durch die Stadt, und dann hatte Sie Halzschmerzen. Die immer stärker wurden. Mir den Halsschmerzen schien auf jeden Fall war zu sein, Sie würkte dann den ganzen restlichen Abend, war schon okay und habe sie versucht zu verpflegen. Okay sie legte sich dann hin, zweis Stunden später sollten die Halsschmerzen nicht mehr so stark gewesen sein, dass Sie sich normal fühlte. Hmmmm, okay, kann ja sein. Der rest des heutigen tages war allerdings auch nicht so doll. Schön war das Sie in meinem Arm eingeschlafen ist und Sie das auch genossen hat. Schien mir so!

Dann war heute morgen wieder alles eigenartig. Total verfremdet. Sie ass nur ein Brötchen. Und damit Sie nicht so unglücklich ist, habe ich sie vorm Computer geparkt. Damit Sie Ihr Online Rollenspiel zocken konnte. Gegen 14 Uhr brachte ich Sie dann nach hause. Schickte Ihr noch ne SMS, dass ich das heute sehr schön fand, obwohl ich es zum Teil echt übel fand. Bekam auch ne antwort, dass wie es auf jeden Fall wiederholen sollten.

Habe Sie dann gegen 16 Uhr mal kurz angeschrieben, keine Reaktion. In Ihrem Online Game war der Status aber Online. Ging dann so eine Stunden, lang, später schrieb Sie dann sie ist duschen gewesen. 1 Std, und Online gezockt! Lüge???

Jetzt auch, sie schreibt sonst immer sofort, tut sie aber nicht. Sobald Sie sieht ich bin Online, schreibt sie mich an. Aber sie geht mir aussen weg, habe ich das Gefühl.

So, jetzt mal ein paar Fragen. Wie händelt Ihr so etwas? Nicht reagieren bis Sie reagiert. Sind für Di um 9 Uhr verabredet. Einfach abwarten? Einfach nicht über ICQ Online gehen oder Ihr sagen, dass ich nicht mehr mit Ihr über ICQ schreiben, wobei Sie dann wieder beleidigt sein könnte!

Sagt mir, was soll ich machen. Hat doch bestimmt eh keinen Sinn oder? Ich fühle mich nicht wohl in dieser Bezeihung, wenn Sie in meiner nähe ist aber schon!

Vielleicht schreib Frau mal was dazu, ob Frau dann mal kein Bock auf den Freund hat, ohne direkt daran zu denken, dass alles vorbei sein könnte!!!

Was haltet Ihr davon? Mir ist klar, dass man sich das leben echt selbst schwer machen kann und sich das anhört wie ein Kindergarten, aber wie soll man sich dabei fühlen. Ich fühle mich unwohl. Meine das Sie nicht weiss was Sie will!!!!!!

So Leute erst mal Danke fürs lesen, ist doch schon sehr viel geworden! Nimmt das bitte sehr ernst und schreibt mal was dazu. Ich sitze hier und mache mir echt voll die Gedanken. Irgendwie zieht diese Frau mich magisch an!

Grüße

Kuschelboy19198

ps: eine Arbeitskollege meint, mir jeden schritt von Ihr berichten zu müssen, dass will ich nicht und sagte das auch so. Aber der hört nciht auf. Ich musste Ihr das sagen und sie kann jetzt meinen, dass ich sie bespitzel!!!

kuschelboy19198, 6 Mai 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

Also mal so zusammenfassend... ihr seid jetzt knapp 7 Tage zusammen (seit 29.04.07?) und habt euch in dieser Woche... bereits 2 mal getrennt und wieder vertragen...euch angeschnauzt und du glaubst sie belügt dich bzw. macht dir was vor mit (Bauchschmerzen und Halsweh) ?? :kopfschue

Also ehrlich wie alt ist sie denn? Du bist doch 25, wenn ich das richtig gelesen hab. Wenn ihr der PC mehr bedeutet als ihr FREUND...speziell wenn man frisch verliebt ist möchte man doch viel Zeit mit ihm verbringen, statt nur mit ihm zu chatten. Aber gut kann ja auch einfach ne eigene Einstellung sein. *schulter zuck*

Ich würd sie einfach mal zur Rede stellen und ihr sagen, dass dir das ständige ICQ spiel (und das ist ein Spiel. "Ist sie on? Ist sie wirklich beschäftigt? Tut sie nur so? Ignoriert sie mich?") auf die nerven geht. Sie kann ja gerne ihre Online Spiele spielen wenn es ihr Hobby ist, aber wenn sie mit DIR eine Beziehung WILL dann sollte sie sich auch mit dir beschäftigen und dich nicht nur für Handwerksarbeiten (ausmalen) oder Dienstleistungen (Stromsache) "benutzen"...

Ich würde ihr wirklich mal die Meinung sagen und mit den Kindergartenspielchen aufhören. Und ich denke nicht, dass du zur Zeit glücklich bist, so wie du dich anhörst.

Kokosmuffin, 6 Mai 2007
  3. Hallo,

danke für die Antwort. Schön dass Du dir die Mühe gemacht hast, alles durchzulesen!! Ich sehe das genau so, ich bin nicht glücklich, aber ich habe ne Hoffnung das es doch funktioniert! Sie ist 23 Jahre. Und richtig, ich möchte sie jeden Tag sehen. Sie mich nicht! Mir geht es echt sehr mies dabei! Aber ich habe schon so eine heftige Enttäuschnug gehabt mit Schwangerschaft und Abtreibung vorgetäscuht, dass ich mich Frage ob es nicht an mir liegt!!! Sie ist nebenbei sehr launisch und zickig!! Richtig Zickig! Und ich habe schon mit Ihr drüber gesprochen. Jedes Mal wenn Sie mich gesehen hat, weill Sie mir aussem weg gehen!!!!

kuschelboy19198, 6 Mai 2007
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja scheiße man, get a life !
    Sich jeden Tag sehen zu wollen ist ja verrückt, hast du nichts anderes, was dir lieb' in dieser Welt ist ?

wildchild, 6 Mai 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aso ist sie das? ich dachte sie wäre 15.....so kindisch wie sie sich aufführt.....also ich sehe da keinen sinn dahinter dieses hin und her noch weiter so mitzuspielen. demnach....wenn sie schluss macht würde ich es auch bei schluss belassen und mich auf so ein kinder theater nicht mehr einlassen. sorry, aber wo sind wir hier? im kindergarten oder in der erwachsenenwelt wo es schon etwas reifer zugehen sollte?! :eek: und wo man den begriff Beziehung eigentlich mittlerweile schon gut definieren kann.....bzw. wie man sich in so einer zu verhalten hat.

SpiritFire, 6 Mai 2007
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich finde echt, dass das Ganze etwas arg komisch ist. Eine Woche zusammen und dann shcon solche Probleme mit Trennung und allem drum und dran. Da würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen, ob es dir das wert wäre, denn glaubst du echt, dass sich das mit der Zeit ändern würde? Ich finde ihr Verhalten irgendwie noch etwas unreif für 23 Jahre, also ich weiß ja nicht, aber allein, dass sich so gut wie alles online bzw bei ICQ bei euch abspielt ist ja schon etwas komisch und dass sie nur glücklich ist wenn sie ihren PC hat, also na ja, weiß nicht, klingt echt merkwürdig.
    Ich würde sie mal drauf ansprechen und mal versuchen, das zu klären und wenn es zu kompliziert wird, würde ich es echt lassen, das hat doch keinen Sinn.

User 52152, 6 Mai 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich grade, warum ich mir das ganze durchgelesen habe... Und ich frage mich, wie man sich mit 23 und 25 so verhalten kann? Das ist ja wie bei 12jährigen... Da fällt mir ansonsten nicht viel zu ein...

--> Nicht sehr produktiv, ich weiß! Aber nachdem ich mich durch den unstrukturierten Wust da oben gekämpft habe, wollte ich auch noch was sagen :grin:

Inspector, 6 Mai 2007
  8. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine Sache kann ich sicher sagen: Schlimmer kanns nicht werden :tongue:

bumbum, 6 Mai 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eine Woche zusammen, 2 mal getrennt und Dauerzoff per ICQ???:grin: :kopfschue Da lob ich mir doch mein Singeldasein...:grin: Bei mir wäre da schon längst der Ofen aus...:angryfire

User 56700, 6 Mai 2007
  10. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ganze klingt in der tat seltsam..
    wie die anderen schon sagen, scheint sie ihren pc mehr zu mögen als dich.
    wenn du meine meinung hören willst: beende es, bevor es richtig anfängt..
    hinzu kommt ja noch,dass sie deine kollegin is.. das is ja auch immer ne stressige sache, wenn man sich nicht nur zu hause sieht,sondern auch noch täglich an der arbeit.. aber da geht wohl auch jeder anders mit um.

sie verhält sich total desinteressiert..
    du scheinst ein lieber zu sein und ich vermute,dass es umso schwieriger für dich wird,wenn du dich jetzt noch mehr in diese "beziehung" hineinsteigerst.

lass sie ziehn.. frei nach dem motto "andere mütter haben auch schöne töchter " :tongue:

TheChosenOne, 7 Mai 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich würde das Thema beenden.
    Eine Woche zusammen, nur Streit, Hauptbeziehung über ICQ :ratlos: , mehrmals Schluss machen.

Nu komm,das ist doch der reinste Kinderzirkus, den sie da veranstaltet.

SexySellerie, 7 Mai 2007
  12. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt euch innerhalb einer Woche 2x getrennt und habt zusätzlich noch Dauerstress über Icq? Das ist wirklich beeindruckend! :ratlos:

Ich schätze, dass ich dir nicht sagen muss, dass das Ganze keine Zukunft haben wird, oder? :eek:

Baumwollpflanze, 7 Mai 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich seh das auch so wie die meisten anderen hier. Das was ihr da führt ist keine Beziehung. Das ist Kindergartengetue vom Feinsten. Ganz im Ernst, du bist 25, such dir jemanden der reifer ist und dementsprechend zu dir passt.
    Eine Woche zusammen, zwei Mal getrennt, Dauerzoff, Lügen, du fühlst dich nicht wohl in der Beziehung, du willst sie immer sehen, sie dich aber nicht, dann sagt sie auch noch, dass sie will, dass du per ICQ mit ihr schreibst, da sie keinen Freund braucht, der nicht mit ihr über ICQ schreiben will. Tschuldigung?! :eek_alt: :rolleyes_alt: Das ist doch nicht das Wahre!

Jolle, 7 Mai 2007
  14. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Schliesse mich an.
    Sowas würde ich sofort beenden. Das kann ja nur schlimmer werden. Eine Beziehung braucht doch eine Basis, wo man drauf aufbaut. Die sehe ich bei Euch aber nicht, zumal ihr erst ein paar Tage zusammen seid.

den Satz alleine finde ich ja mal schon sehr merkwürdig. sowas kann man frau doch wohl nicht ernsthaft sagen. :kopfschue

Mausebär, 7 Mai 2007
  15. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    25 und 23....herrje wasn Kindergarten...hör mit dem Kram auf bevor noch einer von euch beiden wegen Killerspielen Amok läuft *ironie aus*...

nighti, 7 Mai 2007
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Vor allen Dingen ist das alles per ICQ sowas von unpersönlich. ICQ ist ne nette Sache um sich mit Kumpels & Co zu unterhalten, sich kennenzulernen, oder um Dateien zu versenden. Aber das wars dann auch. Ich würde niemals über diesen Weg Beziehungsprobleme versuchen zu lösen, nein ich gehe sogar immer noch ein wenig weiter, und hatte bisher fast jede meiner Freundinnen meistens auf "invisible", weil ich der Ansicht bin dass Telefonieren, oder ein persönliches Treffen immer der beste Weg ist, als dieses meist belanglose ICQ Geschreibsel. Weiß doch jeder dass du im ICQ nur einer von vielen bist. Da schreibst du nebenbei dem Kumpel, oder dem Kollegen, usw. Mit meiner Freundin kann ich persönlicher kommunizieren.... Meine Meinung!:zwinker:

User 56700, 7 Mai 2007
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    *nur unterschreiben kann*
    Und eine Chatbziehung ist nun wirklich nicht das Wahre.

Gerade dann, wenn man frisch verliebt ist, dann WILL man den Körper des Partners spüren, oder bin ich aufm falschen Dampfer? :ratlos:

Ich denke nicht ... *räusper*

~Majo~, 7 Mai 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bist du auch nicht.
    Aber das,was der Threadstarter da schildert, kollidiert mit jeglicher Vorstellung,die ich von einer Beziehung habe.

SexySellerie, 7 Mai 2007
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also mal langsam oO

das er sie darauf angesprochen hat, sie näher kennen lernen zu wollen scheint ja von Anfang an nicht gefruchtet zu haben?!

Oder weiß der TS annähernd wie sie ihr Frühstück mag? oO

Sie haben sich BEIDE sofort in eine Beziehung gestürzt ohne was voneinander zu wissen- außer das sie im gleichen Haus oder gar Zimmer arbeiten..

vielleicht will sie es nicht, wg dem Arbeitsklima oder ähnlichem aber generell denke ich nicht, dass das gut ausgehen wird oO

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Mai 2007
  20. was soll den TS heißen?

kuschelboy19198, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...