Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme!Pause??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sam200, 23 April 2007.

  1. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ersteinmal,das istmein erster Beitrag hier und es geht um mich und meine Freundin!

    Wir sind jetzt seit mehr als 2 Jahren zusammen
    (ich bin 20 und sie 18)

    Ich liebe sie und mache mir sorgen um unsere Beziehung!

    Also vor zwei Tagen haben wir uns am Telefon gestritten,wegen Kleinigkeiten,ich habe mich aufgeregt,dass sie mich nicht an sich ranlässt und jeden anderen schon!(jetzt nicht körperlich)


    Nach dem Gespräch(Streit) stellte sich heraus ,dass sie Zeit für sich braucht und wir haben uns ausgemacht ,dass wir uns 2 Wochen nicht sehen!
    Jetzt nach zwei Tagen krieg ich dir Kriese ,ich brauche sie (normaler weise sehen wir uns 3 mal in der Woche und telefonieren jeden Tag)

    Es ist einfach so,dass ich hin und wieder anfange zu sagen ,dass wir uns in ferner Zukunft(in ein paar Jahren) eine gemeinsame Wohnung suchen sollten.Weil ich ja irgendwann mit ihr zusammen ziehen will.
    Sie blockt aber immer ab.
    (was ich nicht verstehe,wenn sie über Kinder redet ,höre ich ihr immer zu und wenn sie über die Zukunft spricht ,bin ich immer da und es interessiert mich auch)aber wenn ich von so was anfange,blockt sie wie gesagt ab.

    Und jetzt frage ich mich ob ich sie anrufen sollte und sagen sollte ob diese zwei wochen Pause ein blödsin ist!
    Odersoll ich sie absitzen?
    Ich weißnicht was ich machen soll!

    (und letztens hat sie imbett(das warvor nem Monat glaube ich) gesagt ,dass sie nicht wüsste ob sie mich liebt->das hat mich natürlich sehr verletzt) am nächsten Tag sagte sie ,dass sie das nicht ernst gemeint hat)

    Ich Liebe sie ,wie gesagt über alles!Aber ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

    MFG
    Sam
    p.s.:Ich danke schon mal im vorraus!!
     
    #1
    Sam200, 23 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sitz eine Woche ab! (so wie du es bezeichnet hast!) Dann meld dich bei ihr und sag ihr das sie dir fehlt oder überrasche sie. Aber diese zwei Tage Ruhe voreinander bringen so recht wenig, mach dann mindestens eine Woche wobei zwei Wochen auch nicht schaden würden
     
    #2
    Jamie1987, 23 April 2007
  3. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe immer nur schlechtes von einer pause gehört d.h
    sie waren nach der pause auseinander oder die bezihung lief nie mehr so wie vorher

    aber lass noch paar tage zeit geh zu ihr und sag ich das du ohne sie nicht kannst

    oder

    du wartest bis sie sich meldet und wenn das erst nach 2 wochen ist würde ich sie fragen ob sie dich vermisst hat oder ihr das schwer gefallen ist!

    aber naja musst du wissen was du davon nimmst

    hat sie nichts gesagt wo du gesagt hast ich möchte einen pause oder hat sie daslocker aufgenommen???

    byE Sarah:zwinker:
     
    #3
    Sarah112, 23 April 2007
  4. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die antworten:
    Ich werd ,in ein paarTagen ,kontakt mit ihr auf nehmen(so dass wir uns ca eine Woche nicht gesehen haben) ,ich denke,dass wir unsere Beziehung einmal gründlich bereden müssen und hoffe auf ein "positives Ergebniss"!!
     
    #4
    Sam200, 23 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsche es dir, wird schon schief gehen, einfach nicht den Mut verlieren:smile:
     
    #5
    Jamie1987, 23 April 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also das find ich ja schon mal ätzend!:angryfire Sowas sagt man nicht einfach so zum Spass.
    Ich vermute, dass hinter der Aussage doch mehr dahinter steckt und sie sich am nächsten Tag nur rausreden wollte.

    Wie auch immer, Du solltest über diese Behauptung ensthaft Gedanken machen und gegebenfalls nachbohren, was sie sich dabei wirklich gedacht hat.

    Was Beziehungspausen betrifft, hab ich meine eigene Meinung dazu: Ich glaub nicht, dass eine solch wackelige Beziehung durch eine Pause besser werden soll - meistens geht es schief.
     
    #6
    User 48403, 23 April 2007
  7. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Durch eine Pause allein wird die Beziehung ganz sicher nicht besser. Man muss wirklich an der Beziehung arbeiten, wenn sich was ändern soll.

    Deshalb glaube ich nicht, dass es viel bringen würde, wenn du die Pause "absitzen" willst. Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn ihr euch mal zusammen setzen würdet und genau darüber redet, was ihr eigentlich wollt.
     
    #7
    User 48753, 23 April 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Seh ich genauso!
     
    #8
    *Luna*, 23 April 2007
  9. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ,habe heute ,mit ihr am Telefon geredet und wir haben uns geeinigt,dass wir uns dieses Wochenende treffen und alles bereden!


    Ich glaube daran dass alles gut werden wird !:smile:
     
    #9
    Sam200, 24 April 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh je, ne Pause... Sowas hatte ich mit meiner Ex auch mal vereinbart, im Endeffekt war das der Anfang vom Ende..:geknickt: Aber muss ja nicht bei jedem so laufen....
     
    #10
    User 56700, 24 April 2007
  11. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also aus eigener erfahrung weiß ich ,dass eine pause nicht unbedingt was bringt :frown:
    natürlich kann das hilfreich sein wenn es wirklich darum geht dass man sich zu oft sieht usw. aber wenn es andere probleme sind ,dann vertiefen die sich wahrscheinlich in der zeit ,da man unheimlich viel raum für diese gedanken hat.
    bei mir ist die beziehung zwar danach noch weitergelaufen ,war aber sehr angeknackst und ist zerbrochen

    ich wünsche dir natürlich ,dass das funktioniert ,zumal du dir deiner gefühle ja noch sicher bist und vllt ist ihr ja dann auch bewusst geworden was sie für dich fühlt

    Viel Glück!:herz:
     
    #11
    Elphie, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme Pause
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
Test