Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme ... sorry a bissl lang geworden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deathdarkangel, 23 Juni 2007.

1. deathdarkangel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

also ich hab ein problem ihc bin mit meinem freund jetzt seit 9 monaten zusammen. Es waren schön 9 monate trotzalle dem das es eine Fernbeziehung ist (Entfernung 127km). Die ersten vier monate waren schwer da wir uns erst alle 2 Monate wieder sehen konnten, doch mitllerweile sehen wir uns fasst alle zwei wochen spätestens alle drei wochen ... aber des is nicht mein problem sondern mein bester kumpel der bloss 3 km von mir entfernt wohnt hat mir nach dem ich mit meinem jetztigen freund zusammen gekommen bin gestanden das er mich liebt ... und da ich mit meinem besten kumpel ziemlich viel mach, da ich mit ihm eine ministrantengruppe habe und wir auch so ziemlich denn selben freundeskreis haben..war mein freund am anfgang ziemlich eifersüchtig ... was auch verständlich war .... aber mein freund festand das dann auch das ich ihn liebe und keine gefühle für meinen besten kumpel habe ... doch mittlerweile seit einem monat is mein freund anders... er hat fasst keine zeit mehr für mich .... er ruft mich nicht mehr an wenn er es versprochen hat... er sagt nicht mehr das er mich liebt....wenn ich sag ich liebe dich dann sagt er bloss hm oder gar nix.... oder er meldet sich tagelang überhaupt nicht mehr bei mir ... und das sagte ich ich auch letze woche das mir das nicht passt das er nicht mehr viel zeit hat .... seit dem is nicht wirklich was passiert ich hab nich viel von ihm gehört ... wenn ich bei ihm anrufe geht meistens seine mutter ran und dann höhre ich im hintergrund ihn sagne wenn es theresa is dann kannst ihr gleich sagne ich bin nicht da... ich finde das so verletzend das er nicht mehr mit mir redet.... ich liebe ihn immer noch voll fest... aber jetzt gibt es noch eine person in meinem leben is es ein anderer kumpel denn ich jetzt bereits 12 jahre kenne also seit dem kindergarten und der interessiert sich jetzt für mich und der is auch ein gruppenleiter und gestern mussten wir eine feier aufbauen also mein bester kumpel der andere kumpel und ich, weil die anderen alle keine zeit hatten... mein bester kumpel weiß das ich momentan nicht mehr genau weiß ob ich ihn oder meinen freund liebe, weil da durch das meine freund so wenig zeit für mich hat hab ich mich viel mit meinem besten kumpel unterhalten und irgendwie is zurzeit so eine knisternde stimmung zwischen uns beiden und er sagt mir auch immer wieder das er mich immer noch liebt und mich auch immer weiter hin lieben wird bis zum tod... und mein anderer kumpel zeigt halt das er gefühle für mich hat und als ich gestern dort ankamm wo wir das aufbauen müssten war er schon da und dann begrüßten wir und so also so hallo und wie es uns geht und dann hat er so gesagt ich soll mal her gehen ich wollte ned und dann hat er mich zu sich hingezogen und mich erst bloss geküsst und dann an den brüsten und am po angefasst das war so schlimm für mich der drückte mich gegen die wand und ich konnte mich nicht wirklich wehren der hat viel mehr kraft als wie ich und dann kammen gott sie dank mein bester kumpel und erh at mich los gelassen und dann war es ab acht uhr ein schöner abend da bloss noch mein bester kumpel da war der andere war weg wir waren dann auf dem fest und dann ein bisschen spaziern und dabei hat er seine arm um mich gelegt ich fand das voll schön und weil er mich davor beshcütz hat das der ander noch mal was macht so lang der noch da war hab ich ihn umarmt und dann sahen wir uns tief in die augen und küssten uns und jetzt weiß ich nicht was ich mahcne soll weil jetzt weiß ich noch weniger wenn ich liebe weil mit meinem freund in der Beziehung hat ich schon öffter probleme aber haben wir immer wieder hingekriegt aber jetzt dieser kuss ich fühlte mich so wohl bei ihm ich bin völlig durch einander ich hab bloss angst das ich wieder in falsche kreise komme wenn ich mich von meine freund trenne er hat mich damals also vor ca. 10 monaten wo wir uns kennen gelernt hatten mich davor bewarht mich umzubringen und mich mittlerweile so weit gebracht das ich mich nicht mehr ritze oder fasst nicht mehr also glaubt er ich hab es zwar um einiges reduziert aber ein bisschen also nicht mehr so tiefe schnitte aber die shcnitte brauch ich einfahc manchmal sonst kann ich nicht mehr lebne
    mir gehts so schlecht

vll kann mir jemand helfen

vielen dank schon mal im voraus euere theresa​

deathdarkangel, 23 Juni 2007
  2. Sephiroth
    Sephiroth (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi Theresa.

Also ich glaube zuerst solltest du mal über dich und deinen Freund nachdenken und versuchen mit ihm zu reden.
    Rede mit ihm über euch und versuch' herauszufinden wo ihr gerade steht, aus seiner Sicht.

Und dann solltest du versuchen rauszufinden wen du wirklich liebst - deinen Freund oder deinen besten Kumpel?

Du hast dich bei dem Kuss und in seiner Nähe wohl gefühlt, sagtest du. Da ihr zwei ja ungefähr den gleichen Freundeskreis habt und du ihn schon länger kennst, weißt du ja auch in welche Kreise du dich begibst falls du mit deinem besten Kumpel eine Beziehung eingehst.

Was auch ein Vorteil ist, ist das er keine 200km von dir entfernt lebt, wie dein Freund. Fernbeziehungen sind ja meistens nicht die Einfachsten.

Was du aber auf jeden Fall immer im Hinterkopf haben solltest ist was du willst und wie du dich wohler fühlst, denn wenn du dich beeinflussen lässt dann kann es passieren das du eine Entscheidung fällst über die du später unglücklich bist.

Mach' dir auf jeden Fall mal deine Gedanken dazu und versuch' nichts zu überstürzen.

Ich wünsche dir alles Gute. :smile:

Sephiroth, 23 Juni 2007
  3. deathdarkangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs ja probiert mit ihm zu reden ich bin sogar hin gefahren gestenr abend als ich dort war hat seine mum geholt sie holt ihn dann is er runtergekommen zur haustür und hat gesagt du kommst mir nicht mehr ins haus hau ab ich kann dich nicht mehr sehen ich will dich nie nie wieder sehen dann stand ich da mitten in der nacht auf der straße allein und verlassen mir gings übelst

und was das schlimmste is dadurch fang ich wieder zu rizten an ich war fasst weg und jetzt das voll der rück schlag das problem ist das die babsi die freundin von dme besten freund meines freundes und die beste freundin von mir sich auch ritzt und zwar extrem als ich und wir planen grad den selbstmord des is so übelst krank aber wir können nicht mehr anders die beidne jungs lassen ja nicht mit sichreden und allein kommen wir da raus wir haben sei leut hinter uns meinen besten kumpel und noch einen guten freund meiner freundin aber wir schaffen das nicht mit denen weil wir uns erst auf eine therapie einlassen wenn uns unser freunde helfen weil wir sie brauchen wir können ohne sie das nicht schaffen
    die nacht war grauenhaft
    kein ahnung wo ich die nahct überwar
    hab mich geritzt und mir gehts ziemlich scheiße
    ich hab mitlerweile begriffen das es feige is sich umzubringen aber trotzdem kann ich nicht mit dme ritze naufhören man ich kann nimmer

deathdarkangel, 24 Juni 2007
  4. Sephiroth
    Sephiroth (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also erstmal will ich dir sagen das Suizid weder jemandem hilft noch Probleme löst, im Gegenteil, es werden nur neue Probleme geschaffen. Das Gleiche gilt auch für das Ritzen.
    Sich selbst zu verletzen hilft dir nicht weiter.

Also nach dem was dein Freund gesagt hat würde ich sagen hat er ziemlich übel mit dir Schluß gemacht.
    Er hat dir nicht zufällig Gründe dafür genannt?
    Weil grundlos wird er das wohl kaum gesagt haben.

Damit es dir aber besser geht solltest du mit jemandem darüber reden, zum Beispiel mit deinem besten Kumpel.
    Er wird dir zuhören, mit dir reden.
    Er wird dir versuchen zu helfen.

Es mag sich zwar unglaubwürdig anhören aber das was du jetzt fühlst vergeht wieder. Die Gedanken die du jetzt hast verschwinden.

Du solltest am besten so bald wie möglich mit deinem Kumpel reden.
    Trefft euch dort wo ihr ungestört seid und dann kannst du ihm erzählen was dich bedrückt.

Du wirst sehen: Es hilft. :zwinker:

Sephiroth, 24 Juni 2007
  5. deathdarkangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja geht jetzt scho wieder mein freund meinte das nicht ernst aber ich kann ihm den satz einfahc ned vergessen

ich hab auch momentan null ahnungwenn ovn beidnei hc lieb ich lass des ganze jetzt auf mich zu kommen

glg

deathdarkangel, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...