Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme und neue Flamme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackieChan20, 22 Juni 2005.

1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute !!!

Hab ein großes Problem !

Und zwar ich bin mit meiner jetzigen Freundin 2 Jahre zusammen. Nur seit einem halben Jahr bin ich nicht mehr glücklich mit Ihr wir haben sozusagen fast keinen Körberkontakt mehr mit einander und wenn wir bei freunden sind. Sitzen wir meist auch auseinander.

Ich hab meiner freundin darüber schon geredet aber sie sagt einfach das es " der altag ist "

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Schluss zu machen , hab ihr das auch schon gesagt , nur antwortet sie mir nicht darauf und fragt nur was Sie jetzt dann machen soll .

Soweit so gut ...
    Seit 2 Monaten kenne ich ein Mädchen , die auch zu unserem Freundeskreis gehört. Wir hatten schon viel spass miteinander und haben schon viel herumgeblödelt.Seit 2 Wochen aber hab ich starke gefühle für SIE
    und weis mich nicht wie genau ich mich verhalten soll Ihr gegenüber.
    SIe dürfte das ganze schon mitbekommen haben das ich sie sehr gern habe, aber seit 2 Tagen redet sie nix mehr mit mir. Und hat mir eine Sms geschreiben wo drinnen stand das ich es mir gut überlegen soll das mit meioner Freundin !

ICh bitte um Rat !!!!

Mfg
    Matthias

JackieChan20, 22 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Rat hat dir das Mädel für das du Gefühle hast schon gegeben:

nämlich hier:

It-Girl, 22 Juni 2005
  3. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab mit einer guten freundin von Ihr geredet , die wiederum eine gute Freudin von mir ist. Und sie sagt sie weis nicht , was sie machen soll, weils sie will die freundschaft zu meiner freundin nicht verlieren.

Mfg
    Matthias

JackieChan20, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...