Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Nattybaby*, 6 April 2006.

  1. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beziehungsprobleme *HILFEEEE*

    Hallo...
    Habe seit ca. 2 wochen Beziehungsprobleme mit meinem Schatz...
    Weiß auch garnet so recht wo ich anfangen soll...
    Naja, wir sind erst 2,5 monate zusammen, kennen uns aber scho seit ca. 3 Jahren... Er hatte in der Zeit ne Freundin, die wollte aber nie Sex mit ihm, da sie mal fast vergewaltigt worden wäre... Wir haben uns ganz gut verstanden und sind dann auch ab und zu mal miteinander ins bett (er hat sie also mit mir betrogen)...
    Joa...jett sind wir eben zusammen und seit 2 wochen Krieselt es so eín bisschen! D.h.alles an ihm kotzt mich zur Zeit an, ihn stört es dass ich 1 mal am we betrunken bin (was ja aber MEINE sache ist!!!) Denke manchmal echt dass es besser ist schluss zu mahen, aber ich liebe ihn wirklich.... sind shon nen haufen gefühle da und wär er nicht da würde ich ihn schrecklich vermissen. Ich motze zur Zeit nur noch rum, lasse meine ganzen Ärger an unserer Beziehung aus was ihn verständlicherweise auch anpisst. Er arbeitet im Altenheim.. da ist wohl ne Krankenschwester, die er ganz nett (freundschaftlich :geknickt: ) findet... Sie schreiben oft sms zb. treffen uns nach dem Arbeiten am Waldrand (das heim liegt am wald) zum "kekseessen" da denk ich mir dann auch "toll, der geht jett da hin, verabredet sich mit ihr zum kekseessen um 8, wenns dunkel is am waldrand... dann Sms wie: "ja ich komm jet zu dir auf Station U1...." Er hat ihr wohl ANGEBLICH auch gesagt, dass nix laufen kann, weil wir ja zusammen sind, trotzdem stört es mic aber.. weiss echt net was ich machen soll.. vielleicht weiß ja einer Rat... Thx im voraus.... :cry:
     
    #1
    *Nattybaby*, 6 April 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm...wenn ich das so lese denk ich mir "er is damals mit dir fremdgegangen...da sollte es dich nicht wundern,wenn du nächstes mal die bist,die betrogen wird...." :rolleyes:
     
    #2
    Sunny2010, 6 April 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde, das klingt alles ein wenig komisch.

    Ich wäre sowieso immer vorsichtig mit Männern, von denen ich weiß, dass sie ihre letzte Freundin schon betrogen haben. In dem Fall hat er das zwar mit dir getan, aber trotzdem war er seiner Ex ja nicht treu. Bist du dir sicher, dass er dir jetzt wirklich treu ist?

    Was genau stört dich denn an ihm, was kotzt dich an? Oder ist es wirklich alles? Braucht ihr vielleicht mal Abstand voneinander? Wobei das nach der kurzen Zeit ja eigentlich noch nicht so sein sollte. Wie oft seht ihr euch denn?

    Es würde mich an seiner Stelle auch stören, dass du so oft betrunken bist. Ich finde einmal die Woche viel zu häufig. Naja, es ist zwar generell deine Sache, aber eigentlich nimmt man in einer Beziehung doch Rücksicht aufeinander. Wieos schränkst du den Alkoholkonsum nicht ein wenig ein, wenn es ihn doch so stört?

    Hast du denn sonst noch Stress? Du meintest ja, dass du deinen Ärger an ihm auslässt. Welchen Ärger meinst du denn?
     
    #3
    User 18889, 6 April 2006
  4. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist A´lk. generell scheiße...Aber ich arbeitre die ganze woche, gehe um halb 8 aus dem haus und komme nicht vor halb 7- 7 abends nach hause, da ist mir das wochenende eben heilig, und wenn ich dann weggeht trink ich eben auch mal (wodka redbulll ca. 4 gläser) und dann bin ich eben ganz gutz dabei!!! Mich stören einfach klingkeiten, dass ich mich bemühe für ihn attraktiv zu sein ich weiß er steht auf blode schlnke mädels, da ich aber weder schlank noch blod bin bemühe ich mich eben, wenn wir uns sehen attraktiv auszusehen augen betonen, haare frisch geföhnt, schöne klamotten und dann macht er mir im bademantel die tür auf.. :S naja, denke einfach man sollte sich nicht allzzu gehn lassen und einfach versuchen für den anderen gut auszusehen, aber das ist ansichtssache, dann dass er so ein snop- verhalten an den Tag legt ( ich will nach hawai.. bkla bla bla) Ih dagegen bekomme im Monat 430€.. das langt mir gerade mal für Sprit, versicherung, rentenvorsorge, die wochenenden, Kippen und paar klamotten und er hat da ganz andere ansichten... irgendwie komisch eben..
    Naja, dass er mich betrügt---NEIN!! er hat seine ex damels echt nur betrogen, weil er 1 jahr mit ihr zusammen war und keinen sex bekommen hat (naja, als frau denk ich mir, wenns ihm so wichtig war, hätte er schluss machen müssen,wenn sie net will er aber net ohne kann...)
     
    #4
    *Nattybaby*, 6 April 2006
  5. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ich kann dich gut verstehen

    versuch mit ihm zu reden. Mach ihm klar, dass du dich gerne für ihn schick machst. Dass er das auch mal machen könnte. Oder äußere doch konkrete Wünsche: Wie, keine Ahnung "rasier dich für mich" oder "dein Bademantel gefällt mir nicht so gut, trag doch lieber das und das, wenn du dich auf mich freust"

    Alkohol würde ich so gut wie möglich zurück schrauben, dann zeigst du ihm ja, dass du bereit bist, dich für ihn auch ein wenig einzuschränken. (allerdings weiß ich nicht, ob Männer das überhaupt mitkriegen, wenn man sich für sie einschränkt..... *überleg*)

    Das mit der Krankenschwester... also das würde ich ihm mal knallhart sagen, dass dich das stör. Das könnt ich garnicht tollerieren. "Keksessen" ?!? Was ist das denn für ein vertrautes Codeword. Das klingt aber schon ziemlich nach "Techtelmechtel". Oder du gehst mal mit zum "Keksessen"...

    Aber das Gefühl, dass einen am anderen alles ankotzt, das kenn ich. Das mach ich auch grad durch, aber wie du sagst, man würde ihn viel zu sehr vermissen, wenn Schluss wäre. Es ist bestimmt nur eine Krise. Durch die muss man einfach durch.

    Viel Glück euch beiden!
     
    #5
    blubbelchen, 6 April 2006
  6. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viiieeellleennn Dank für deine aufbauenden worte!!!! Das hilft mir schon sehr viel.. wir haben jetzt gesagt wir machen uns ein schönes, romantisches We.. Und heute sagt er mir er geht mit seiner alten clique weg, was mich auch verletzt hat, denn ich will an unserer Beziehung arbeiten...aber OK, wenn er das meint, soll er ruhig machen... und das mit der Krankenschwester is schon assi, aber ich denke nicht dass er mich betrogen hat.. ich will dass er ihr KEINE sms mehr schreibt in zukunft, wann er sie wo auf welcher station besucht.. sollte er sioch nicht daran halten weerde ich meinem ex auch mal ein paar sms schreiben...
     
    #6
    *Nattybaby*, 6 April 2006
  7. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt würde ich ihm kein wort glauben...:kopfschue weisst du denn was keksessen bedeutet? so kurz wie ihr zusammen seid, ist man meistens noch frisch verliebt und da macht er solche spielchen?!....:kopfschue
     
    #7
    kanuffel, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten