Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuscheltierchen, 8 Juni 2003.

  1. Hallo ihr !

    Ich hab das Gefühl meine Beziehung geht in die Brüche :-(
    Bin mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen

    Aber in letzter Zeit schlafen wir fast nicht mehr miteinander.
    So gut wie fast gar nicht. Er ist auch etwas abweisend.
    Ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren , aber ich bin so unglücklich. Ich habe Angst ...

    Warum will er keinen Sex mehr mit mir?
    Jedes mal wenn ich will sagt er finger weg :-(

    Ihr werdet sicher denken , red doch mit ihm , nur er kann dir das sagen!

    Oh , das hab ich schon ,sehr oft sogar aber..er sagt eigentlich nicht viel dazu ...
    er weiss das ich denke das er fremd geht, er sagt dazu das es blödsinn sei. und ich soll nicht so einen schei* zusammen denken.
    Aber er sagte auch , wenn er an meiner stelle wäre würde er das selbe denken ( weil er sich in letzter zeit so komisch benimmt )

    Ich weiss einfach nicht was los ist.
    Er beschäftigt sich auch nicht mit mir.
    Mir tut das weh.
    Was soll ich denken / tun ?
    Weiss echt nicht mehr weiter.
     
    #1
    Kuscheltierchen, 8 Juni 2003
  2. diese frage hab ich ihm schon öfters gestellt. wenn ich ihn frage ob er mich liebt sagt er ja.

    eigentlich wie immer....er weicht nicht aus gar nichts...
     
    #2
    Kuscheltierchen, 8 Juni 2003
  3. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du ihn denn schon mal direkt gefragt, WARUM er so komisch is, wenn er sogar einsieht, dass du denkst, er geht fremd.

    Oder ihn gefragt WIESO er keinen Sex mehr mit dir will?

    Was meinte er denn, wenn du ihm gesagt hast (hast du?), dass dir sein ganzes Verhalten so weh tut?
     
    #3
    FlyingAngel, 8 Juni 2003
  4. ja habe ich , mehr als genug. Wenn ich ihn frage warum er keinen sex mehr will , sagt er hat einfach keine lust. zu seinem komischen benehmen er hat stress und er kann auch nichts machen.
     
    #4
    Kuscheltierchen, 8 Juni 2003
  5. Mrslove
    Gast
    0
    Ach Mensch, ein ziemlich blödes Gefühl...
    hast du ihn denn mal direkt gefragt, was mit ihm los ist, warum er nicht mehr mit dir schlafen will???
    Es MUSS doch einen Grund dafür geben, dass er sich so komisch verhält. Hat er im Mom irgendwie besonders Stress oder hattet ihr Streit?
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich das wieder einränkt!
     
    #5
    Mrslove, 8 Juni 2003
  6. danke mrs love.
    tja im moment muss ich wohl damit leben ..aber ich fühl mich echt ur schei**e damit :-(
     
    #6
    Kuscheltierchen, 8 Juni 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na denn sag ihm doch ma, dass dich dein Verhalten total verletzt und du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst.

    Und wenn er Stress hat, brauch er das trotzdem nich an dir auslassen.
     
    #7
    FlyingAngel, 8 Juni 2003
  8. das weiss er doch , das es mir überhaupt nicht gut tut.

    aber er kann eben nicht anders... ich hoffe halt das sich das legt...
     
    #8
    Kuscheltierchen, 8 Juni 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ganz ehrlich finde ich das Verhalten irgendwie scheiße. Er sagt dir nicht, was los ist, er weiß, dass es dir schlecht geht...

    Ich würde ihm mal deine Sicht einer funktionierenden Beziehungen darstellen, und dass es so einfach nicht weitergehen kann.
     
    #9
    Chérie, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten