Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jerryboy, 22 Juni 2007.

1. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo alle zusammen
    ich hab ja schon einmal einen thread auf gemacht, dass es mit meiner freundin nicht so gut läuft. seit dem hat sich alles total gebessert, wir waren wirklich verliebt ineinander:herz:
    dann gabs wieder ein kleines tief und ich wollte das überbrücken und hab deswegen vor ihrem haus eine stunde auf sie gewartet im regen bis sie von der schule heim gekommen is.....
    sie hat sich dann total über mein schoko-herz gefreut und war ur glücklich, sie hatte das ur schöne lächeln*träum*
    und hat dann gemeint ja sie hat leida keine zeit mehr, sie muss noch fürs nova rockpacken, aba ich soll sie sofort anrufen wenn nachgekommen bin. am abend hat sie mri dann noch eine sms geschrieben das sie mich lieb (zum ersten mal):smile:
    naja am nächsten tag bin ich nachgekommen, hab sie angerufen und sie war total komisch. wir wollten uns dann treffen und sie is einfach nciht gekommen, was normal nciht ihre art is.
    als ich sie dann angerufen hab, war der akku leer. sie hat sich dann das ganze festival nicht gemeldet und ich war total sauer und hab sie einmal betrogen :kopfschue
    was soll ich jz machen?:geknickt:
    mfg

Jerryboy, 22 Juni 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Um Gotteswillen :tongue: Wenn man seinen Partner wegen sowas schon betrügen würde, also ich wäre nur am poppen.
    Meine Meinung, ihr seids beide zu jung für eine Beziehung

laura19at, 22 Juni 2007
  3. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:

Was Du machen sollst? Öhm... so weit kann es mit der Liebe ja nicht her sein, wenn allein das reicht, damit Du fremdgehst, deshalb würd ich mich trennen und noch ein paar Jahre mit ner Beziehung warten. Tob Dich lieber noch ein bisschen aus. :smile:

GreenSensation, 22 Juni 2007
  4. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ähm, wir machen uns aus das wir uns treffen und sie kommt einfach nicht, sie könnte sich ja kurz das handy von ner freundin lein und kurz ne sms schreiben schatzi hab doch keine zeit, nicht einfach so nicht kommen

Jerryboy, 22 Juni 2007
  5. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hey...also 2 Dinge:

1. ich finde ihr Verhalten nicht korrekt...sich nicht zu melden ist nicht in Ordnung und zeigt von Unreife und Unsicherheit.
    Ich war auch NovaRock..war total super *nebenbei* ..wenn mein Freund nachgekommen wäre hätt ich ihn auf jeden Fall nicht stehen lassen...ich glaub das Mädl ist einfach noch nicht reif ganz ehrlich.

2. allerdings finde ich auch dass du nicht viel besser bist, wenn nicht noch ärger..ja klar ist man angefressen und traurig wenn man versetzt wird...normale reaktion wäre abwarten sich dann treffen wenn sie wieder will und die sache klären, wenn nicht sogar schluss machen denn was sie tat ist nicht ok...doch gleich betrügen..oh mein Gott...das zeigt nur dass du auch noch nicht soweit bist und von wahrer Liebe ist da keine Rede..

Es tut mir leid wenn ich das so hart sage, aber es ist meine Meinung und wenn du das Mädel echt lieben würdest, könntest du nicht einfach so mit einer anderen rumschmusen (wenn nicht sogar mehr war) das ist unentschuldbar.

Lg Kleineskekschen

kleineskekschen, 22 Juni 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das rechtfertig noch keinesfalls, sie zu betrügen, es gibt gescheitere Lösungen: REDEN!

Den Sinn einer Beziehung scheinst Du nicht zu kennen, und sie angeblich auch nicht. Aber Du bist ja noch jung, als ich in Deinem Alter war, hatte ich noch weniger Ahnung:zwinker: :schuechte

Lass solche Racheakte, das bringt nix. Dann mach besser gleich Schluss.

User 48403, 22 Juni 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ihr habt beide einen an der Waffel.
    Sie meldet sich nicht, versetzt dich, usw.

Aber du betrügst sie mal eben, weil du sauer auf sie bist?
    Geht's dir noch gut?

Mal am besten Schluss, kann ja nicht die große Liebe sein, wenn man sofort fremdvögelt, weil man sauer ist.

SexySellerie, 22 Juni 2007
  8. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    12
    86
    0
    Single
    ja stell dir mal meine situation vor, ich hab mich schon ur auf sie gefreut, ich war total happy. Dann hab ich mit einer freundin geredet und sie hat so gemeint deine freundin betrügt dich sicher: sie is ur fesch und will nicht mit dir im zelt schlafen,und verbringt ur wenig zeit mit dir, das is schon sehr komisch. und ich hab so gesagt ja meine freundin würde das nie machen, so eine ist sie nciht. naja als sie dann nicht gekommen ist hab ich meine zweifel bekommen und ich konnte ja auch nicht das ganze nova rock traurig sein, ich musste sie ja iwie vergessen....
    und wenn es WAHRE LIEBE wäre hätte sie sich gemeldet, man würde sein liebe nicht einfach so versetzten
    und sie hat sich dann auch das ganze nova rock nicht gemeldet

Jerryboy, 22 Juni 2007
  9. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    sorry

aber des versteh ich auch nicht vielleicht wollte sie testen ob du es ernst meinst und ob du auch standhaft bist naja hast ja bewiesen das du gleich austickst sorry unverständlich das man dann gleich fremd geht das könnte ich gar nicht zährtlichkeiten austauschen wenn ich gefühle für nen anderen andere hätte

Marrylu88, 22 Juni 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und wenn es WAHRE LIEBE ist, hättest Du sie anschliessend auch nicht betrogen, sondern erstmal abgewartet, bis Ihr Euch wieder seht und mal aussprecht.

:tongue:

User 48403, 22 Juni 2007
  11. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    sorry

dann hättest dich von ihr trennen müssen sorry es kann auch mal sein das man keinen empfang hat oder ihr was passiert ist ich weis nicht ob es so war aber stell dir mal vor sie hätte nen autounfall gehabt oder sonst was und du gehst dann fremd weil sie dich einmal verstzt sorry unverstädnlich

Marrylu88, 22 Juni 2007
  12. Pyrro
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Naja was heisst denn zu jung, ich würde eher ausdrücken dass die beiden vllt noch zu jung für eine "echte" Beziehung sind, aber es gibt auch genügend Beispiele, bei denen sich 15-jährige Paare kennengelernt haben und gleich 2-3 Jahre zusammengeblieben sind, was für die erste Bezi schon ziemlich lange bedeutet.

Das ist sicher richtig, was hier wohl falsch war ist, dass er gleich beim ersten Mal fremdgegangen ist als sie sich nicht gemeldet hat, warum auch immer, das soll natürlich nicht heissen, dass dann wenns mehrmals passiert dann das Fremdgehen besser ist, aber dann hätte man wenigstens Grund genug, den Anderen abzuschreiben.

Ich weiss nicht, ich denke sich gar nicht zu melden ist eines der dümmsten Mittel, die es gibt, um zu "testen" wie der Andere reagiert. Grade mit sowas baut man Misstrauen auf!!!

Richtig, es gibt eigentlich immer ne Ersatzlösung, sich iwie zu melden, wer sagt dass es gar nicht ging, der lügt eigentlich schon zu 100%.
    Genauso wie Sätze: "ich musste lernen oder hatte viel zu tun", wer meint, nicht mal 2min Zeit für ne SMS zu haben, der lügt nicht nur, sondern zeigt auch dass er schlecht lügen kann:zwinker:

Pyrro, 22 Juni 2007
  13. alex-b-roxx
    0
    Naja. Ich zweifel immer noch daran, daß Beziehungen das richtige für mich sind. Aber mal sehen. Ich lass mich gerne überzeugen.

Wenn er fremdgehen will, hält ihn niemand.

alex-b-roxx, 22 Juni 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    egal ob sie sich gemeldet hat oder nicht..wer aus solchen gründen fremdvögelt, dem gehört nicht geholfen!! echt also man könnte meinen du hast nur nen anlass gesucht..hiermit erkläre ich den kindergarten für eröffnet! :grin:

Decadence, 22 Juni 2007
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Dem stimme ich mal zu.
    Was sind das denn bitte für Kinderspielchen? :eek:
    Das klingt wie "sie hat aber einfach mein Spielzeugauto kaputt gemacht, da MUSSTE ich doch einfach fremdgehen!"
    Nee, nee, lass mal Junge... Ich glaub, ihr beide seid für sowas einfach noch nicht reif genug...

~Lady~, 22 Juni 2007
  16. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    12
    86
    0
    Single
    ähm gehts noch?
    wir warn am gleichen festival, wir ham uns ausgemacht das wir uns in einer stunde treffen und sie is nicht gekommen ohne sich iwie zu melden, für mcih hätte ein anruf oda ne sms gereicht. iwie wird man sich ja melden können oder? sie hat sms4free sie kann ja einfach wenn sie keinen akku hat ihre sim karte in ein anderes handy stekcen und kurz ne sms schreiben das ich nciht einfach so 1stunde warte....
    und dann hat sie sich auch das ganze festival nicht gemeldet is das nicht einzeichen das sie nichts von mir will?

Jerryboy, 22 Juni 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    da kannst ja sogar recht haben mit aber dnan trenn dich doch und hlör auf sie zu verarschen! und nur weil sie sich nicht meldet ist kein grund fremdzugehn...ich kann mich da echt nur wiederholen!

Decadence, 23 Juni 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich denk auch, wenn du dich an ihrem Verhalten so dran aufhängen musst und es so scheiße findest, dann hab die Eier dazu, die Beziehung beenden, statt so eine Kindergarten-Fremdgeh-Geschichte zu veranstalten.

SexySellerie, 23 Juni 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sehr richtig! :jaa:

~Lady~, 23 Juni 2007
  20. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stimme damit überein, wenn du da fremdgehst, wirst du sie nicht wirklich lieben(sry für die unterstellung) und bist vl. noch nicht reif genug eine beziehung einzugehen, wie viele in deinem Alter, aber wie ich erlebt habe, nicht alle.

Cocacolalight, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...