Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sam88, 1 September 2009.

1. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Community :zwinker: (sry ist was länger)

Ich weiß auch nicht wieso ich hier schreibe. Vielleicht da ich einen Rat will oder einfach nur meine Gedanken aufschreiben möchte. Naja nun zu meiner Geschichte.

Ich (21) bin mit meiner Freundin (18) mittlerweile 2 Jahre zusammen :herz: und ich liebe sie über alles. Das erste Jahr war eine Fernbeziehung. Seit einem Jahr studiere ich in ihrer Heimatstadt :smile: Dies bringt Vorteile sowie Nachteile mit sich. Man sieht sich häufiger, was aber auch gefährlich sein kann, da man es nicht gewohnt ist. Dieses Problem hatten wir am Anfang zum Glück nicht. Es war einfach nur wunderbar für uns beide :smile: Ein Grund hierfür lag daran, dass ich während des Semesters viel zu tun hatte und in meinen ersten Semesterferien einen Umzug hatte, der mich auch auf Trab brachte. Also hatte ich die ganze Zeit viel um die Ohren und ein „gegenseitig auf die Pelle rücken“ war somit unterbunden.

Nun aber zu meinem Problem. Mein 2 Semester ist seit Anfang Juli zu Ende. 2 Wochen später waren auch schon alle Klausuren geschrieben, also war dann Freizeit angesagt. Erstemal in meine Heimat zurück (alleine und auch einmal mit ihr) und dann da sie auch Ferien hatte ihre Gegend etwas unsicher gemacht. Mit einem Ferienticket durch das Land gefahren und einiges erlebt. Dies war natürlich schön. Nur gilt so ein Ticket nicht ewig. Also war man wieder in der näheren Umgebung gebunden.