Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mcneilxp, 19 Februar 2004.

  1. mcneilxp
    Gast
    0
    Hi,
    irgendwie kapiere ich meine Freundin momentan nicht... Seit dem Wochenende ist die voll komisch... Samstag wollte sie unbedingt auf Party, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte bin ich trotzdem mitgefahren... dort angekommen hatte sie nach ner Stunde absolut keinen Bock mehr und wollte wieder nach Hause... für Sonntag Abend haben wir uns verabredet, wollte eigentlich bei ihr schlafen... um sechse hat se dann abgesagt, da noch ne Freundin von ihr kommt... sie hat dann auch überhaupt nicht mehr zurückgeschrieben, erst am nächsten Tag wieder... Montag hatte sie erst auch keine Zeit, als ich dann aus "Verzweiflung" ne kleine Internetseite für sie gemacht habe, durfte ich doch kommen... Mittwoch und heute sollte ich eigentlich auch kommen, gestern hat se wieder abgesagt bzw. meinte das sich das ja für mich nicht mehr lohnen würde, da sie vorher noch was mit ner Freundin machen wollte und das ich ja heute kommen könne... heute Morgen dann wieder abgesagt, weil se plötzlich doch los will (vorher hat se gemeint, sie wollte Altweiber nicht los)... naja war dann etwas sauer das sie mich immer so versetzt und dann meinte sie halt das ihr ihre freundinnen auch wichtig sind, und sie diese auch schon oft versetzt hat...
    Habe dann noch gefragt ob sie Freitag denn Zeit hat, meinte sie "bis jetzt schon..." (So nach dem Motto, wenn ich nicht noch was besseres finde, kannst du kommen...)
    dann habe ich geschrieben "Ist Okay"... daraufhin kam von ihr nix mehr,.... vorhin wollte ich mich dann mit ihr im ICQ treffen und hab sie gefragt ob sie Zeit hat, sie meinte dann "Ne bin gerade nicht zuhaus!"... hab dann sowas geschrieben wie,
    wo bisse denn? Naja wollte dir noch viel Spaß heute Abend wünschen, kannst dich ja mal melden wenn du Bock hast... ich liebe dich!
    Daraufhin von ihr wieder nix...

    Ich raff dat voll nicht... :frown:
     
    #1
    mcneilxp, 19 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    FRAGE: wie alt is sie?wie lange seid ihr zusammen?bist du ihr erster freund?

    das kommt mir nämlich hochgradig bekannt vor -.-
     
    #2
    Carfunkel, 19 Februar 2004
  3. mcneilxp
    Gast
    0
    Sie 19 (ich 20)
    Ne bin nicht ihr erster Freund
    Sind jetzt 4 Monate zusammen...
    Sie hat mir gestern noch geschrieben, das sie mich liebt...
    Kapier nicht was los ist...
     
    #3
    mcneilxp, 19 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    nunja..... wenn sie jünger wäre und so dann würdich einfach mal sagen interesse hat nachgelassen und sie wartet mit schlussmachen bis ein neuer kommt damit sie nicht allein sein muss....

    aber in dem fall,....is das n bisschen zu kindisch!!....gib nich immer klein bei wenn sie sowas sagt sondern stell sie mal zur rede!!
     
    #4
    Carfunkel, 19 Februar 2004
  5. mcneilxp
    Gast
    0
    Naja ich hab vor 2 Wochen fremdgeknutscht (Ist aber alles wieder in Ordnung, habs ihr erzählt, mich entschuldigt usw.)
    Von daher ist das glaube ich normal das ich momentan etwas kleinlaut bin, ich möchte sie ja auch nicht einengen oder so...
    Nur kann ich mit sowas irgendwie nicht umgehen... fühl mich dann immer kotzelend und hab zu nix mehr Bock...

    Außerdem verhält sie sich normalerweise nie so...
     
    #5
    mcneilxp, 19 Februar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    wie man säht so erntet man
     
    #6
    Carfunkel, 19 Februar 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Selbst schuld .. naiv von dir das du meinst alles wäre in ordnung .. mri als freundin würde das dauernd im kopf rumschwirren und mich unsicher machen ...

    ansonsten hätte ich dir geraten dich nciht immer zu melden und sie zappeln zu lassen, mich reizt das immer .. wenn mir jemand hinterher rennt find ich das zu eifnach ..

    aber das mit der fremdknutscherei .. mensch, da kann ich sie verstehen so wie sie drauf ist .. die hat dir vertraut und du hast sie verletzt.. und du meinst weil sie sagt alles ist ok ist alles auch ok? ts, männer und ide psyche der frauen .. naja, du wirst shcon wissen was du tust ...

    gruss, das meisje..
     
    #7
    Meisje, 19 Februar 2004
  8. ryanv
    Gast
    0
    Tja... kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Du hast warscheinlich nicht mehr den selben Stellenwert in ihrem Leben wie noch zu Anfang. Dazu mag die Fremdküsserei beigetragen haben, oder sie hat einfach so gemerkt das sie in der Beziehung nicht glücklich ist.

    Ich würde sie konkret drauf ansprechen und auch nicht locker lassen. Ansonsten (falls sie dir aus dem geht oder dir ihre Antwort unehrlich erscheint), gute Frage.

    Wenns dir Spass macht immer von ihr Versetzt zu werden kannst dus ja weiter mit dir machen lassen und ihr Verhalten dulden... oder du ziehst deine Konsequenzen daraus.
     
    #8
    ryanv, 19 Februar 2004
  9. Anisa22
    Gast
    0
    ich glaub auch das deine freundin noch an deinem fremdknutschen zu kanbbern hat, auch wenn sie sagt alles wär ok wird ihr das siche rimmer wieder ein stich versetzen.kenn ich zb von mir, als mein ex mir sagte da war ne andere, hab ich es verziehen aber es kam immer wieder hoch,vielleicht solltest du nochmal mit ihr darüber reden, ich glaub nicht das sie das so einfach weggesteckt hat auch wenn sie sagt das alles ok ist.
     
    #9
    Anisa22, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme
Naliaiaia
Kummerkasten Forum
13 Oktober 2015
1 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
29 Antworten
Nickmona
Kummerkasten Forum
8 Mai 2013
4 Antworten