Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnucki2, 3 September 2004.

  1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    beziehungsprobleme !bitte helfen!

    also, ich hab nen freund mit dem ich schon ca ein jahr zusammen bin. eigentlich ist unsere Beziehung ganz ok. aber in der öffentlichkeit ist er immer sehr komisch. er redet nicht mit mir, manchmal sagt er nichtmal hallo und tschüss. ich hab keine ahnung woran das liegt. daran das er nicht will das jemand von unserer beziehung mitbekommt, kann es nicht liegen, da dass schon alle wissen. ich hab ihn auch darauf angesprochen, aber er leugnet das sozusagen.
    was soll ich machen? :ratlos:
     
    #1
    schnucki2, 3 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kann es sein das dein Freund ein bisschen Macho ist und seine Gefühle halt nicht nach aussen zeigen will?
    Das er sich dafür schämt als harter mann so kleine Sachen wie Händchen halten usw zu machen ?
     
    #2
    Stonic, 3 September 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr?

    Habt ihr noch mehr Pärchen in der Clique?

    Was ist dein Freund für ein Typ?

    Wie leugnet er?

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 3 September 2004
  4. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also ein matcho ist er nicht, aber ziemlích sturr. und aber auch schüchtern

    also mein freund geht so in richtung großer, sturer, schüchterner mann. ich bin fast 16 und er 18.
    ja, es gibt noch mehr päärchen in unserer clique
     
    #4
    schnucki2, 3 September 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schon merkwürdig, wenner dir in der Öffentlichkeit nicht mal Hallo oder Tschüß sagt.
    Vielleicht solltest du ihn mal direkt ansprechen, wenn wieder so eine Situation ist (ihn dabei natürlich zur Seite ziehen, damit kein anderer was mitbekommt), dann kann er es ja schlecht leugnen und sagt dir hoffentlich mal den wahren Grund.
     
    #5
    User 7157, 3 September 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bist du seine erste Freundin? Ist er dein erster Freund? Wie gehen die anderen Pärchen miteinander um? Findet er Händchen halten und so peinlich? Gehst du ihm dann auch aus dem Weg? Weist er dich richtig ab oder geht er dir aus dem Weg? Was sagen die anderen dazu?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich brauche noch einige Infos um meine Vermutung zu sagen....

    Finde es schon komisch und es würde mich sehr verletzen, wenn mein Freund mich so behandeln würde... Wenn ihr alleine seid, scheint er ja nicht so zu sein.

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 3 September 2004
  7. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    @sunbabe
    da hast du recht. aber ich hatte bis jetzt dazu keine gelegenheit. und auf einer party oder so will ich mir dadurch nicht die stimmung versauen. ich hab jetzt versuch ihm das per sms zu erklären, aber er hat es nicht verstanden. also haben wir ausgemacht das ich ihm das persönlich erkläre. bloß frag ich mich wie ich das ihm erklären kann das er es kapiert
     
    #7
    schnucki2, 3 September 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ihm einfach sagen das er dich nicht in der Öffentlichkeit ignorieren soll und das du auch in der Öffentlichkeit ein paar Zärtlichkeiten erwartest :smile:
     
    #8
    Stonic, 3 September 2004
  9. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    @celina
    ja, ich bin seine erste freundin.
    die anderen kommen nach sollchen tagen immer auf mich zu und bequatschen mich ob ich den nichtmehr mit ihm zusammen bin oder ob wir streit haben.
    ich geh ihm dann eigentlich nicht aus dem weg. sondern geh auf in zu, aber meistens ist er so desinteresiert dass ich einfach wieder zu meinen freundinnen gehe um den abend weinigstens ein bisschen zu genießen.
    neulich waren wir beide auf einen geburtstag eingeladen. ich war früher dort und als er kam hab ich mir gedacht, ich dreh jetzt mal den spieß um und sag mal nicht und warte bis er wenigstens hallo sagt.
    was an diesem abend raus gekommen ist:
    nicht, wir haben kein wort miteinander geredet

    @ stonic
    hab ich schon. ich hab ihm auch gesagt das ich nicht erwarte dass er mich in der öffentlichkeit abknutscht. sondern einfach nur ein hallo oder ein gespräch. aber darauf antwortet er entweder mit ausreden oder mit: ich könnte ihm ja nächstes mal ein gespräch reindrücken
     
    #9
    schnucki2, 3 September 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry wenn ich so direkt frage: Aber führt ihr wirklich eine Beziehung?
     
    #10
    Stonic, 3 September 2004
  11. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    @ stonic.
    kein problem. kannst mich direkt fragen.
    ja, wir führen eine richtige Beziehung. wenn wir alleine sind auf jedenfall.
    was ích noch dazu sagen muss:
    wir sind im gleichen verein und haben dort auch ne clique. wenn wir mit dieser clique zusammen sind redet er mit mir...
    das ist ja das komische. wenn wir alleine sind oder in der clique des vereins ist er total anders
     
    #11
    schnucki2, 3 September 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Eine sehr komische Situation.
    Also wenn du irgendwann erfahren solltest warum er nicht mit dir redet wenn ihr mit der einen Clique zusammen seid aber mit der anderen schon poste es bitte.
    Sowas hab ich ncoh nie erlebt/gehört/mitbekommen :smile:

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 3 September 2004
  13. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    @ stonic
    ja, mach ich.
    also ich hab sowas auch noch nie gehört oder in meinem bekanntenkreis erlebt. deswegen hab ich ja keine ahnung was ich unternehmen soll, bzw wie ich mich verhalten soll (wenn ich ihm zb das nächste mal über den weg laufe)
    :flennen:
     
    #13
    schnucki2, 3 September 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, ich würde ganz klar mit ihm reden oder es aufschreiben.. Vielleicht liegt es an einer besonderen Person?

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 3 September 2004
  15. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    @ celina
    klar, ich will auf jedenfall nochmal mit ihm reden. aber wenn ich ihn das nächste mal sehe (heute abend im verein) dann hab ich nicht die changce dazu. wie soll ich mich also verhalten? und wie meinst du das mit der bestimmten person?
     
    #15
    schnucki2, 3 September 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    wie soll ich mich also verhalten? und wie meinst du das mit der bestimmten person?
    Ist vielleicht eine Person in der Clique vor der er sich verstellt? Zum Beispiel: Ein bester Freund ohne Freundin oder ein Freund der ihn beeinflusst oder ein Mädchen, die mal was von ihm wollte...

    Verhalten würde ich mich erstmal ganz normal und ihm eindeutig sagen, dass es so nicht geht und er dich damit verletzt und dass er ehrlich sein soll, damit du verstehst, warum er dann so ist.

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 3 September 2004
  17. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also das mit der bestimmten person glaube ich nicht. ich könnte mir da niemand vorstellen. auf jedenfall nich in unserer clique, den da verhält er sich ja total normal. nur wenn wir irgendwo anders sind ist das (was ich vorher geschildert hab) der fall

    also ich komme heute mittag nochmal, es wär voll lieb wenn noch ein paar ihren senf dazu abgeben würden!!!
    bis später! :grin:
     
    #17
    schnucki2, 3 September 2004
  18. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm hört sich ziemlich seltsam an. wenn ich des so les könnt ich mir eigentlich nur noch vorstellen dass er sich in irgendeiner weise schämt?z.b. wie schon erwähnt vor bestimmten personen seine gefühle zu zeigen oder...isn bissl hart sich viell für dich schämt? ich würde mal darauf tippen...
    mfg nakoruru
     
    #18
    Nakoruru, 3 September 2004
  19. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    das hab ich mir auch schon gedacht, ist aber nicht der fall. ich hab jetzt halt irgendwie keine ahnung was ich anstellen soll um sein verhalten zu ändern
     
    #19
    schnucki2, 3 September 2004
  20. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    bin wieder da also bitte helft mir weiter
     
    #20
    schnucki2, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehungsprobleme
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten