Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von return, 18 September 2004.

  1. return
    Gast
    0
    Hi..
    naja nun bin ich etwas mehr als ein jahr mit jemandem zusammen..fernbeziehung..natürlich gabs auch öfters streit und so..
    naja ich bin mir sicher dass ich sie liebe..nur sie hällt mir wohl im inneren wahrscheinlich noch immer vor, dass ich es einmal fast mit jemandem aus meinem ort versucht hätte. ich wollte einfach mal "normal" sein, und hier jemanden haben. außerdem hat sie sich immer weiter zurückgezogen, und mir nicht das gefühl gegeben dass ich sie sonderlich intressieren würde. doch dann hab ich gemerkt (als sie gesagt hat sie wird sich nie wieder bei mir melden) dass ich doch nur sie brauche, weil einfach bei dem anderen das richtige gefühl gefehlt hat.
    also haben wir es dann weiter versucht, mit der zeit gings..ihr gehts seelisch nicht sonderlich gut, da sie auch ein paar probleme hat. mir gehts allerdings auch nicht sonderlich gut. in letzter zeit war es eigentlich immer so, dass ich mich noch immer für dass mit dem aus meinem ort entschuldigen will, obwohl das vor 5 monaten war. ich fühl mich noch immer schuldig. doch es ist nun immer so, dass es mir manchmal wirklich gut geht, und dann durch sie wieder irgendwie..scheiße. so dass ichs bald nichtmehr aushalte, weil ich es satt habe dass es mir immer schlecht geht.
    doch das problem ist, dass ich sie liebe, und nicht von ihr getrennt sein möchte. und weil es sie auch nur nochmehr fertig machen würde, wenn ich ihr sage dass sie schuld ist dass es mir so schlecht geht, obwohl sie es sich wahrscheinlich eh denkt.
    vielleicht wisst ihr ja, wie ich reagieren soll. ich habe mir mal geschworen nie wieder was von ihr zu verlangen. und das ich sie nun sozusagen "bedingungslos" lieben will..aber ich hab so langsam das gefühl dass das manchmal einfach nicht geht.

    vielleicht habt ihr ja einen rat für mich, und könnt mir sagen wie ihr reagieren würdet.

    mfg
     
    #1
    return, 18 September 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht solltest du mit ihr darüber reden, ihr sagen, dass du sie liebst, dass du nur sie liebst, aber es dir nicht gut geht. Das es ihr nicht gut geht, tut dir leid, aber sie zieht dich mit runter und du möchtest ihr helfen, damit es dir auch wieder gut geht. oder so ähnlich.

    Ist da noch wer mitgekommen? *g*
    Jedenfalls solltest du ihr das sagen. Du musst von ihr ja nichts verlangen, sondern versuchen mit ihr glücklich zu werden. Versucht eure Probleme, wenn ihr zusammen seid einfach zu verdrängen, dass ihr, wenn ihr zusammen seid, euch nur um euch kümmert und um nichts anderes. Schiebt die Probleme zur Seite.
     
    #2
    Faerie, 18 September 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ist doch klar das das vetrauen dadurch kaputt geht, nun ja und manch einer braucht halt verdammt lange bis er damit klar kommt, du werst ihr ja fast fremdgegangen oder bist du es auch ?

    Ich hatte zwar noch nie ne richtige fernbeziehung kann mir aber gut vorstellen das es länger braucht das vetrauen noch mal aufzubauen als wenn Ihr euch mehrmals in der Woche sehen würdet.

    Rede doch mit Ihr darüber das das dich kaputt macht du nur Sie Liebst und Sie brauchst.
     
    #3
    Lucian, 18 September 2004
  4. return
    Gast
    0
    also ich sehe es nicht so an dass ich fremdgegangen wäre oder bin. ich habe ihr zu jedem zeitpunkt gesagt wie ich fühle, und sie hat sozusagen schluss mit mir gemacht. und danach hätte ich fast mit dem bei mir in der nähe was angefangen. aber ich habe ihm danach auch gesagt in welcher zwickmühle ich mich befinde, und ihm nach ein paar tagen auch gesagt, dass es nicht mit uns gutgehen kann wenn ich jemand anderen(sie) liebe.

    wir haben schon so oft darüber geredet..und ich weiß nicht ob das auf nen grünen zweig kommen kann. ich will ihr ja auch helfen und ich versuche es, aber oft klappt es nicht. und das zieht mich wohl auch ein bisschen runter.
     
    #4
    return, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten