Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alexander17, 16 Januar 2005.

  1. Alexander17
    0
    beziehungsprobleme...

    hi erstma alle^^
    bin auch schon seit einiger zeit stiller mitleser vom forum gg
    dachte mir schreib auch mal rein ^^was ich jetzt auch mache

    Also hab seit 8monaten ne fernbeziehung...sie wohnt auch ned weit weg....knapp 50km...naja(nur ums mal nebenbei gesagt zu habe)
    und haben uns im letzten monat des 1te mal gesehn...
    naja beide kaum was gesagt und eigentlich sonst nix :grrr:
    Sie(15) schreiben uns eig jeden tag im inet...aber naja imma wenn ich irgendwas frage wo mit Beziehungsprobleme zu tun hat hab ich das gefühl das sie das irgendwie nur überlest und sich denkt dass, das alles alles selbstverständlich ist...fast hätte ich einmal mit ihr schluss gemacht...aber naja konnt ich ned...vorallem am telefon ned...wills auch ned :frown:

    was kann man dagegen tun das sie mich vll ernster nimmt...?
    vorallem mit probleme...alles scheint wichtiger nur ich ned...

    geredet hab ich schonmal drüber aber dann kommt immer ein jo oda ja...

    und im nov haben wir uns ausgeredet....da sagte sie dann das ich ihr nicht mehr soviel bedeute wie früher....was mich schon ziemlich getroffen hat...
    meint ihr sowas sollte man wirklich dem Freund/Freundin sagen?
    und wenn weiß einer wie ich das am besten rausfinde ob sie mich mag(außer direkt zu fragen....)

    vor paar tagen haben wir auch shcon über so sachen wie sex und so geredet,
    ...naja

    achja is meine erste Beziehung und der rest wohl dann auch klar ^^;

    wollts eigentlich nur mal loswerden...aber wär cool wenn ihr mir schon paar Tipps geben könnt

    Alexander17



    wie schätzt ihr die situation so ein
     
    #1
    Alexander17, 16 Januar 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also 7 Monate Beziehung ohne 1x realer Kontakt? Woraus besteht eure Beziehung denn eigentlich? Aus Chatten und SMS? Sieht sie das auch so, dass ihr zusammen seid?
     
    #2
    gad-jet, 16 Januar 2005
  3. Alexander17
    0
    6monate ohne realer kontakt...wär ja schon in den letzten sommerferien gegangen aber naja ohne ausbildung wars damals scheiße und sie hat mich auch nie gefragt....naja ich seh sie ja nochmal in 1woche real...will versuchen das ich sie mind..2mal im monat seh.....

    thx für schnelle antwort :zwinker:
     
    #3
    Alexander17, 16 Januar 2005
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Schon mal daran gedacht neue Dinge in euer Beziehung zu machen. Mal etwas außergewöhnliches machen, wie ein Besuch im Theater, Spaß haben, was weiß ich was man außergewöhnliches alles machen kann.

    Neuen Schwung in eure Beziehung zu bringen und selbst bei einer Fernbeziehung kann man sich öfters treffen.
     
    #4
    NenNetter, 16 Januar 2005
  5. Alexander17
    0
    jop^^

    1kinobesuch hinter uns ^^naja bisschen online rpgs^^
    sonst nix...aber was soll man noch groß machen...hab schon viel überlegt wo ich in real mit ihr hingehn will aber naja...^^geht halt selten...vll nen tipp?
    also was man so im chat oda am telefon noch abwechselnd machen kann ....klingt der satz blöd von mir
     
    #5
    Alexander17, 16 Januar 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber aus meiner sicht habt ihr gar keine beziehung...wer sich innerhalb von 6 monaten gerade erst einmal gesehen hat, kann meiner meinung nach keine beziehung haben...
    beziehung haben bedeutet für mich, daß man zeit miteinander verbringt, sich kennenlernt, gemeinsam was unternimmt usw...

    naja, aber ist halt wohl ansichtssache...

    ich würde sie erstmal fragen, wie ihre sicht eurer "beziehung" aussieht..

    und bezüglich deiner frage " ob man einem partner sagen kann, daß die gefühle nicht mehr so stark sind".....
    na sicherlich kann man das einem partner sagen...man sollte es sogar...oder wäre es dir lieber, wenn sie dir was vormacht??...
     
    #6
    Speedy5530, 16 Januar 2005
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #7
    muRmLtieR, 16 Januar 2005
  8. Juliee
    Gast
    0
    einmal gesehen, 8 monate zusammen? ist keine Beziehung, naja wem es gefällt
    aber nach einmal treffen schon neuen schwung für eine beziehung zu gebrauchen? das kann wohl nicht so ganz ernst sein...
     
    #8
    Juliee, 16 Januar 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bist du sicher das sie nich schon nen freund hat? wenn ihr euch so selten seht dann stimmt doch irgendwas nich...
    wenn du die beziehung wieder in schwung bringen willst dann triff dich öfter mit ihr, 50km sind nich die welt...das ist ne stunde zugfahrt...

    fahr sie doch nächste woche mal besuchen...

    lg schaky
     
    #9
    Schaky, 16 Januar 2005
  10. Alexander17
    0
    naja 50km is schon die welt...der zug fährt ned überall hin leider...(bzw kein anschluss von hier...)
    und naja 2wochen dann besuch ich sie...weil bus etc kostet doch shcon viel^^ wenn man noch keine ausbildung hat^^*noch nicht gg*

    und naja mit freund...auch schon gedacht...aber wieso hätte sie mich dann küssen "wollen" beim letzten mal... wo wir uns getroffen haben...

    und naja beziehung weiß ned auf jedenfall wollen wir draus was machen...
    weil des mit der beziehung haben mir schon viele gesagt...
    aber naja lieben tu ich sie...weil sonst würd ich ned dauernd an sie denken -.-

    naja ich red mal mit ihr morgen...mal hoffen das sie nicht negativ reagiert^^
     
    #10
    Alexander17, 16 Januar 2005
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #11
    muRmLtieR, 16 Januar 2005
  12. Alexander17
    0
    öhm hab sie doch gesehn...und naja "wollen" weil ich mich aus angst weggedreht ahbe als sie 2cm vor meinem lippen war...hatte angst vor dem ersten kuss.....(also von nem mädchen wo ich liebte -.-)aber egal^^

    vll hab ich bisschen konfus geschrieben^^ löl
     
    #12
    Alexander17, 16 Januar 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ?????
    ihr habt euch noch nie geküßt??
    du solltest sie anrufen und dich bei ihr entschuldigen...sag ihr das du dich aus nervosität weggedreht hast...weil erster kuss und so...
    kein wunder das sie die beziehung nich ernstnimmt....wenn du sie nichmal küßen willst?
    fahr sie besuchen...leih dir das geld von deinen eltern...
    ne busfahrt kostet auch nich soviel...bekommst du denn kein taschengeld?
    lg schaky
     
    #13
    Schaky, 16 Januar 2005
  14. Alexander17
    0
    öhm mit kuss is schon getan...weil war eig der abschiedskuss wo wir uns gesehn haben und da hab ich 10min danach ncoh angerufen....ob sie noch da is...aber naja wars schon zu spät...ja ich bereue es nicht getan zu haben...
    hab mich auch schon oft entschuldigt deswegen....aber weiß ned ich hatte einfach angst...hab aber auf den moment gewartet naja...sag ja wäre mein 1ter gewesen...aber mal schaun^^ in 14tagen isses dann vll soweit...


    öhm mit geld siehts hier imma knapp aus^^ alte story mutter mit 3 kindern und haus am abstottern....
    und ich komm vll jede 2monate an 50€ ran...und arbeiten darf ich ned wegen schule....und naja dies schon schwer(is berufsschule ...)

    ich spar ja schon gg kostet immahin 12euro hin^^ und kino und so sollte man schon zahlen...
     
    #14
    Alexander17, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
Test