Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DJ_VOID, 23 März 2005.

  1. DJ_VOID
    Gast
    0
    Hey Leute, ich hab da ein problem mit meiner freundin....


    Also,
    ich bin schon seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, alles lief am anfang der Beziehung bestens, es könnte nicht besser sein ! Aber letzte Zeit streiten wir uns jede Woche 1-2 mal, wo ich dann keine Lust mehr habe und sie anfange zu "ignorieren", weil meiner meinung nach stellt sie dumme fragen und versteht nicht alles so, wie ich das meinte obwohl es verständlich genug war, was sie natürlich dann bestritten hat! Sie hat z.B. auf ner Geburtstagstparty meinen Kumpel ab und zu angeschaut (jedoch etwas auffälig) was ich dann natürlich bemerkte und ihr das am nächsten Tag sagte....sie meinte dann das das garnicht so war und dies und das...oder auf ner Disko, ich habe ihr noch ver der Disko gesagt, das ich sie nicht mit nem anderen Tanzen sehen will, weil man weiss ja nie, wie das dann weitergeht und außerdem will ich das einfach nicht :grrr:

    Diese ganzen (für mich) schlimmen sachen haben von mir einen abstand zu ihr gebildet, wo ich nicht weiss wie der wieder "wegzubekommen" ist. Ich liebe sie ja und will sie nicht verlieren (bin mir sicher sie mich auch nicht), aber irgendwie wird es wegen dem streiten bei uns nicht besser... :cry:

    Sie war 2004 (da, wo wir noch nicht zusammen waren) im Urlaub in der Türkey und erzählte mir wie schön es dort war und wie sie mit dem Jungen, der auch in ihrem Hotel war, jeden Tag baden gegangen ist....

    Auch 2004 jedoch in Bulgarien, da meinte sie so ein Junge hat sie sehr gemocht....sie ihn galub ich geliebt (gibt sie aber nicht zu 100% zu). Da meinte sie noch vor mir, er ist ihr nahe gekommen und hat sie am Bauch geküsst... :angryfire das beste war ja noch, wo sie meinte die sie extra von Berlin mit einer freundin dann zu ihm gefahren ist um ihn dort nur durch zufall zu shen, haben aber dann doch bei ihm zu hause geklingelt.... :madgo:

    Einmal erzählte sie mir, waren ihre Eltern für 2 Wohen im Urlaub und sie selber blieb zu hause -> PArty....aufjedenfall haben die dann zu fünft (2 mädchen und 3 jungs) in einem Bett bei ihr im Zimmer gepennt und dann meinte sie noch, das einer sie "flachlegen" wollte...

    DAS ALLES ERZÄHLT DIE SO VOR MIR, WO WIR IN IHREM ZIMMER SITZEN UND EINE BEZIEHUNG FÜHREN :eek:

    Das macht mich verrückt wenn ich höre wenn sie von anderen redet, ich kann das nicht ausstehen (Eifersucht?!) und das habe ich ihr auch schon min. 10 mal gesagt ! Sie sagt dann immer "jaja schon klar...werd ich nicht mehr machen" aber dann kommt der nächste tag und es fängt an:
    Mal erzählt sie von ihrer schule wie einer sie beim treppen-hochsteigen am Arsch gefasst hat.....mal zeigt sie mir ne SMS, wo ein Junge sie frag ob sie noch mit mir zusammen ist, und das zu Ferienbeginn..... :geknickt:

    Am anfang war es da noch schlimmer mit den SMS, da hat die fast jede einzelne SMS von dem Jungen aus Bulgarien in ihrem Handy im extra-Ordner gespeicher, oder bestimmte SMS-Sprüche dann vom Handy auf papier geschrieben... :eek4:

    Ich weiss nicht was ich machen soll !

    Alles tut jetzt so weh wenn sie von anderen Jungs redet.... :flennen: Paar mal meinte ich sogar zu ihr das ich Liebe scheisse finde....warum weiss ich auch nicht.

    Nach ca. 3-4 Monaten "Beziehung" merke ich das mein mädl etwas anders drauf ist, also nicht wie immer....hm :grrr: ......"was ist da los" dachte ich. Ich wurde nervös und immer aggresiver wo sie dann immernoch nicht zugeben wollte das etwas anders an ihr sei. Ich hab sie dann schon fast angebrüllt vor wut weil ich das jetzt wissen wollte...es kam nicht von ihr raus, also hab ich sie dann mit brüllen nach Hause geschickt...erst da hat sie den ernst der Lage begriffen und ging schlieslich hoch...! Am nächsten Tag meinte sie dann zu mir: "Ej, sei nicht böse ja, aber ich hab wieder Kontakt mit dem Jungen aus Bulgarien seit ein paar tagen." Wobei ich ihr doch so direkt gestern ins Gesicht meinte "Du Lügst das nichts ist" Ich konnte dabei so ausrasten und alles zerschlagen was mir in die Hände kam.... :angryfire

    Wo sich die Lage dann endlich für ne ganze Woche :eek: wieder beruhig hat, kam schon das nächste, was mich auf 180 gebracht hat:
    Eines Tages wo ich bei ihr war, hat sich der Junge aus dem Urlaub in der Türkey per Tel. bie ihr gemeldet und sie dann angamcht, von wegen " ...na kennste mich noch?".....ich saß auf der couch und sah im Spiegel, wie sich ihr Gesicht beim erkennen der Person aufeinmal Freude fand.....nach ca 5 min Telefonieren, fragte er sie dann ob die sich nicht mal wieder treffen wollen und so.....daraufhin meinte sie dann "ja können wir machen" oder so...

    Sie weiss ganz genau das ich das hasse wie die pest, macht aber das was sie will.


    Manchmal hatte ich das Gefüh besser auseinander zu gehen, aber ich weiss nicht....das tut auch weh....und die ganzen geschenke die ich ihr gemacht habe....ich weiss nicht weiter Jungs/Mädls, helft mir/uns pls wenn ihr könnt.

    Ich mach mal hier schluss, sonst wird das hier ja noch überlang...

    THX !
     
    #1
    DJ_VOID, 23 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sagt ja selbst das ihr nicht so richtig zusammen passt und so wie sie mit dir umgeht, ist es ja auch nicht das Wahre. Manchmal ist es besser frühzeitig einen Schlussstrich zu ziehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 März 2005
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich nehme mal an das Sie noch etwas Jünger ist und ich habe das
    Gefühl nachdem wie Du schreibst das Sie noch Ihr Leben
    genießen möchte.
    Warscheinlich denkt Sie sich nicht viel dabei wenn Sie
    Dir erzählt was Sie alles gemacht hat.
    Wo Sie war und was Sie erlebt hat.
    Ich erzähl meinem Freund ja auch was ich mal vor Jahren erlebt hab
    und umgekehrt halt genau so,ich hab aber kein Problem damit
    weil es eben die Vergangenheit ist.

    Vielleicht solltest Du Sie mal in Ruhe fragen was Sie will???
    Beziehung mit Dir oder doch lieber anders....
     
    #3
    Ilenia, 23 März 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hm es kann aber auch sein , das sie solche sachen extra macht um dich eifersüchtig zu machen.


    zeig und sag ihr das dich das stört -aber mit nachdruck- und dann verbring sehr viel zeit mit ihr, und sprich in diskos ruhig mal mit anderen mädels und setz dabei einen möglichst breiten grinser auf...das wird sie wahnsinnig machen und ihr zeigen das das nicht ganz ok ist was sie macht...wie alt ist sie überhaupt?und du?
     
    #4
    francis, 23 März 2005
  5. DJ_VOID
    Gast
    0
    Hey, danke für die antworten !

    Also ich bin 17.
    Sie ist wirklich nicht gerade alt, gerade mal 15.

    "Manchmal ist es besser frühzeitig einen Schlussstrich zu ziehen."
    Wie kann ich das merken wenns soweit ist ?

    "habe das Gefühl nachdem wie Du schreibst das Sie noch Ihr Leben
    genießen möchte."
    Das könnte auch so sein, da ich selber das Gefühl auch öfters habe !

    "Warscheinlich denkt Sie sich nicht viel dabei wenn Sie
    Dir erzählt was Sie alles gemacht hat."
    Stimme ich voll und ganz zu.

    "Ich erzähl meinem Freund ja auch.......weil es eben die Vergangenheit ist."
    Hm, also ich finde man sollte sowas wie "Er hat mich ab Bauch geküsst" lieber für sich behalten!

    "hm es kann aber auch sein , das sie solche sachen extra macht um dich eifersüchtig zu machen."
    Kann sein,......jedoch hab ich schonmal die Situation "ausgenutzt", wo ich dann mit ihrer "bester?" freundin geredet hab und sie stand nur so neben uns...sie wirkte dann irgendwie verletzend !

    Woran kanns denn nun liegen ?
    Mit ihr geredet hab ich auch schon....natürlich will sie mit mir zusammen bleiben, das merk ich ja selber wenn wir irgendwo zusammen sind. Das problem ist glaube ich dieses:
    Ich bin ein sensibler Mensch was Eifersucht betrifft ! Sie weiss es, jedoch weiss sie nicht mit was sie mich verletzen kann. Also wenn sie z.B. sagt das sie heute einer am Po gefasst hat, dann merk sie nicht das sie mich damit ziemlich doll verletzt ! Dann werde ich "stinkig" und sie fragt mich dann was mit mir los ist.....wobei wir das spielchen mit ihr schon mehrmals spielen und ich ihr immer wieder versuchte zu erklären wie es für mich ist, schnallt sie es nicht und dann kommt immer wieder "Was ist mit dir los?".....!

    So siehts also aus :frown:
     
    #5
    DJ_VOID, 24 März 2005
  6. Loki
    Gast
    0
    Sorry aber die frage muß irgendwie sein!
    Meinst du nicht, das du es vieleicht etwas übertreibst?
    Eifersucht mag ja niedlich sein, aber irgendwann ist auch mal genug davon!
    Sie redet mit anderen Jungs, na ist doch okey, sie Tanzt mit anderen? hey das ist auch okey . . Solange es nur Reden, Tanzen und ein Treffen ist!

    Zum einen macht sie dich vieleicht auch Absichtlich Eifersüchtig, zum anderen wenn sie dir von ihren "Urlaubs Abenteuern" Erzählt ist es ein Zeichen das sie Ehrlich zu dir ist! Das sie dir nicht Sagen will das sie wieder Kontakt zu jemanden hat, ist ja wohl mehr als Verständlich!

    Wenn du nicht magst wie sie ist, sprich das sie mit anderen tanzt, redet und sich mit ihnen Trifft dann tut es mir leid! Aber dann bleibt dir nichts Anderes als mit ihr Schluß zu machen! Dann Gibt das nichts mit Euch!

    Wenn du wirklich so Eifersüchtig bist, wie du dich dargestellt hast, dann kann ich dir den Tip geben das du dir am besten ein Total schüchternes, zurückhaltendes Mädel suchst! Die wird dann wohl weniger mit anderen Jungs/ Männern reden, und wahrscheinlich auch icht mit nem anderen Tanzen!

    Bitte versteh mich nicht Falsch! Das soll kein Persönlicher Angriff sein!
    Aber zu einer Beziehung gehöhren 2! Du musst ihr auch Freiheiten lassen!
    Ihr müsst Kompromisse Schließen, ihr müsst Klare "Regeln" aushandeln, mit der ihr Beide Einverstanden Seit! Die auf deine, und Ihre Bedürfnisse Rücksicht Nehmen!
     
    #6
    Loki, 24 März 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry für mich klingst du nach einem Choleriker der wegen jedem Scheiß an die Decke geht.
    Dann überleg doch mal was du evtl. auch falsch machst indem du ihr quasi alles verbieten willst und dazu hast du nun mal auch kein recht.

    Du kannst ihr Freunde/Bekannte egal welchen Geschlechts nicht verbieten und auch nicht das Tanzen mit anderen.
    Und wenn du dann auch noch sie anbrüllst frag ich mich eher was sie noch bei dir hält.
    Klar hat sie auch Fehler gemacht, aber mal ganz ehrlich was interessiert dich die Vergangenheit von ihr die ist tot.
    Also kann es dir doch egal sein, ob irgendjemand sie am bauch geküßt hat als ihr nciht zusammen wart.

    Zudem sieh es mal so, daß sie dir alles erzaehlt heißt doch viel mehr das sie offen und ehrlich zu dir ist und wenn sie jemand in der Schule an den PO packt naja da kann sie ja auch nihst zu oder??

    Also reg dich mal wieder ab
     
    #7
    Stonic, 24 März 2005
  8. DJ_VOID
    Gast
    0
    Hey,

    klar ist mir das egal was in der vergangen heit war, aber wenn ich ihr sage das ich das nicht hören will, dann will ich das verdammt nochmal nicht hören ! Und wenn sie aber trotzdem jedesmal was neues erzählt, dann tut mir das leid und dann ist es eben aus ! Das sie zu mir ehrlich ist weiss ich selber ! ...verbieten kann ich ihr nichts ist mir auch klar, aber ich kann ihr was sagen und sie kann dann damit aufhören !


    "Das sie dir nicht Sagen will das sie wieder Kontakt zu jemanden hat, ist ja wohl mehr als Verständlich!"

    "Wobei ich ihr doch so direkt gestern ins Gesicht meinte "Du Lügst das nichts ist"

    Jaja bestimmt....., besser ist es dann am nächsten tag zu kommen und das zu gestehen oder was?? So ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört !

    PS:
    Eifersucht ? Wie krieg ich die dann weg ?
     
    #8
    DJ_VOID, 24 März 2005
  9. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da nur so viel zu sagen :

    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"
     
    #9
    SüßeMaus, 24 März 2005
  10. Loki
    Gast
    0
    Du wiedersprichst dir selbst!
    Einmal willst du nicht die Wahrheit höhren und ein andermal brüllst du sie an das sie dich Belügt!

    Eifersucht loswerden? wie wärs mal damit das du dich etwas Zusammenreisst?
    Die verschwindet nicht von heut auf morgen, aber man kann lernen damit klar zu kommen und es nicht zu Übertreiben!
     
    #10
    Loki, 24 März 2005
  11. DJ_VOID
    Gast
    0
    Hey,

    damit das klar ist:

    "Du wiedersprichst dir selbst!
    Einmal willst du nicht die Wahrheit höhren und ein andermal brüllst du sie an das sie dich Belügt!"

    Wenn ich sehe das sie mich belügt und sie merkt das ich recht habe und das sehe, trotzdem aber schweigt, ist es eine unverschämtheit !

    Und so ganz nebenbei (das hast du glaube ich übersehen!):

    "sie Tanzt mit anderen? hey das ist auch okey"
    Wenn ich ihr sage das ich sie nicht mit anderen Tanzen sehen will und sie dann damit auch einverstanden ist, ich sie aber trotzdem mir nem anderen tanzen sehe, ist es nicht OK !
     
    #11
    DJ_VOID, 24 März 2005
  12. DickesD
    Gast
    0
    Hey, hey Mädels! Seid ma wieder nett zu einander.

    Die Eifersuchtsschiene kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin da auch ein wenig empfindlich. Ihr müßt auf jeden Fall grundlegend klären, wie ihr zu einander steht. Du scheinst sie wirklich zu wollen, die Seite wär dann klar. Was will sie von dir?

    Seid ihr euch einig, dass ihr eine richtig richtige Beziehung habt, dann solltest du deine Eifersucht ein wenig zügeln. Is schwer, aber belaste deine Freundin nicht. Wenn man einem vollkommen loyalem Partner ständig Vorhaltungen macht, hat der irgendwann die Schnauze so richtig voll. Ich hab mir meine Beziehung damit kaputt gemacht.
    Trotzdem gibt es gewisse Regeln, die in jeder Partnerschaft individuell geklärt werden müssen (Mann, das klingt ja hochgestochen :zwinker: ) In deiner Anwesenheit sollte sie sich auch an diese halten. Ist es ok, wenn sie mit Männern tanzt, wenn er nicht dabei ist? Ma so generell gefragt. Wenn ich mir meines Partners sicher sein kann, gilt bei mir das Motto: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

    geschichten aus der Vergangenheit find ich auch extrem ätzend!!! Hier mein Motto: Der hatte keine Andern vor mir!!! Nein, nein, nein! :grin: Liegt aber auch an jedem selbst. Aber sie sollte respektieren, dass dir die alten Geschichten bitter aufstoßen.

    U was ist daran normal, wenn sie sich mit ihrem Ex-Lover trifft?! So richtig Ex-Freund u man hat gemeinsam was erlebt, is ja ok. Aber nur eine flüchtige Bekanntschaft?! Nix da!

    Die Geschichte mit dem Po-Gefasse?! Wie is die denn drauf? Das findet sie in Ordnung? Ich würde mich generell nich von irgendwelchen Typen begrapschen lassen u doch erst recht nicht, wenn ich in einer Beziehung bin! Kann sie sich da nicht wehren?! Findet sie das selber toll?

    Mir scheint, dass sie dich distanzieren will. Wenn ich einen festen Partner habe, lasse ich keine Männergeschichten gucken. Schließlich soll es denken, dass ich das unschuldige, nette Mädchen bin. Wenn es allerdings nur um den fun geht, tausche ich mit dem Mann auch Geschichten über Abenteuer aus. U.a. für Anregungen u um die "Beziehung" direkt ma zu definieren.

    Sooo, lange Rede kurzer Sinn...äh, ja...ihr solltet euch beide mehr auf einander einstellen.

    D.
     
    #12
    DickesD, 24 März 2005
  13. bikermädl
    Gast
    0
    hhhmmmm
    ich überleg grad was ich in deiner lage machen würde. :grrr:
    also wie ich 15 war da hatte ich freundinnen die haben genau die selbe show abgezogen wie deine. ...tja sie hatten zwar feste partner zum "herzeigen" hatten aber eine menge spass daran mit anderen zu flirten und den eigenen partner eifersüchtig zu machen. wenn man sie gefragt hat warum sie das machen. meinten sie : " hey ich bin jung und will mein leben genießen".
    keine davon ist noch mit dem partner zusammen.
    okay ist auch schon lange her. ich bin mit mienm ja auch nimma zam. mein gott....bin ich alt! :grin: :flennen: :grin:
     
    #13
    bikermädl, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsprobleme
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
onimo187
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
1 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
Test