• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungsstart mit Hindernis (sexuelles Bedürfnis?!)

T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:
Ich stecke in einer Beziehungsanbahnung und wir beide passen wirklich gut zueinander. Fühlen uns beide sehr zueinander hingezogen und genießen jede gemeinsame Minute.
Problem: Eigentlich stehe ich total auf Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte (D, eher mehr). Das geht meist jedoch mit einer eher unsportlichen Figur einher, weshalb ich als Sportler mittlerweile diesen Wunsch bei der Frauenwahl für eine ernste Beziehung doch eher zurückstellte.
Nun hat die Dame leider obenrum kaum Weiblichkeit und ich habe Angst, dass ich das irgendwann zu sehr vermissen werde... Aktuell habe ich kein Problem damit, aber ich denke, dass ich früher oder später den Wunsch verspüre zur Abwechslung etwas mehr in der Hand zu haben. Klingt wirklich komisch, denn ich mag sie sehr...
Vielleicht ist der Gedanke auch völligst absurd. Ich stehe etwas unter Druck, da eine Beziehung mit mir bedeuten würde, dass sie einiges aufgeben müsste - da möchte ich auch völlig dahinter stehen.

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht für diese oberflächliche Überlegung.
Gruß
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Wenn du solch oberflächlichen Überlegungen anstellst kannst du wohl kaum voll hinter einer Beziehung stehen. Andernfalls wäre dir imho die oberweite der Dame egal
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich stehe etwas unter Druck, da eine Beziehung mit mir bedeuten würde, dass sie einiges aufgeben müsste - da möchte ich auch völlig dahinter stehen.
Puh, was muss man denn am Anfang einer Beziehungsanbahnung direkt alles aufgeben?
Ich mein, völlig unabhängig von diesem Thema: Wie eine Beziehung am Ende aussehen wird, weiß keiner am Anfang.

Zum Thema an sich kann ich nicht viel Hilfreiches beitragen. Wenn große Brüste einfach eine Vorliebe von dir sind, dann kann ich mir schon vorstellen, dass du das irgendwann vermissen würdest. Auch wenn du sie liebst. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dir das immer egal bleibt, und du dafür z. B. ihre sonst sportliche Figur total heiß findest.

Ich würde deshalb wohl keine Beziehung ausschlagen, die von den Persönlichkeiten her wirklich passen könnte.
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wenn du solch oberflächlichen Überlegungen anstellst kannst du wohl kaum voll hinter einer Beziehung stehen.
Stünde ich voll dahinter, hätte ich hier auch nicht gefragt. Allerdings bin ich ein Mensch, der versucht objektive Entscheidungen zu treffen. Die trage ich dann auch gefühlstechnisch gerne.

Puh, was muss man denn am Anfang einer Beziehungsanbahnung direkt alles aufgeben?
Würde nicht sagen, dass wir am Anfang der Anbahnung stehen. Denke es ist aktuell eher das Ende der Anbahnung.
Was man aufgeben muss? Zum Beispiel die bisherige Beziehung, gemeinsame Wohnung, ...
Bitte jetzt keine Moralrede :rolleyes: Das ist schon ein "Erfolgsdruck". Würde gerne komplett unabhängig von einer eventuellen Trennung betrachtet werden.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Würde nicht sagen, dass wir am Anfang der Anbahnung stehen. Denke es ist aktuell eher das Ende der Anbahnung.
Was man aufgeben muss? Zum Beispiel die bisherige Beziehung, gemeinsame Wohnung, ...
Bitte jetzt keine Moralrede :rolleyes: Das ist schon ein "Erfolgsdruck". Würde gerne komplett unabhängig von einer eventuellen Trennung betrachtet werden.
Achso. Na dann würde ich erst recht sagen: Ihre Verantwortung.

Niemand kann garantieren, ob eine Beziehung langfristig erfolgsversprechend ist. Viele Beziehungen sind es nicht. Das ist das Risiko, das jeder für sich selbst tragen muss. Was man bereit ist dafür aufzugeben, kann man ebenfalls nur für sich selbst entscheiden und dem anderen hinterher nicht zum Vorwurf machen, wenn dieser aufrichtig war.

Solange du jetzt ehrliches Interesse an einer Beziehung mit ihr hast und dir vorstellen könntest, dass es funktioniert, sehe ich nicht, warum du dir besonders Gedanken machen müsstest. Erfolgsdruck ist da völlig fehl am Platz. Die Entscheidung für oder gegen ihre aktuelle Beziehung sollte sie unabhängig von dem Ergebnis einer Beziehung mit dir treffen, alles andere ist einfach nur Quatsch. :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Wenn du dir solche Gedanken machst, denke ich, dass es nicht sinnvoll ist.

Abgesehen davon sollte sie ihre bestehenden Zelte unabhängig von dir abbauen oder stehen lassen. Das ist ihre Verantwortung, nicht deine, und sollte auch unabhängig davon, was du von ihr willst, passieren.
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Abgesehen davon sollte sie ihre bestehenden Zelte unabhängig von dir abbauen oder stehen lassen. Das ist ihre Verantwortung, nicht deine, und sollte auch unabhängig davon, was du von ihr willst, passieren.
Schön gesagt. So ähnlich werde ich das ihr gegenüber wohl formulieren - ewig kann das nämlich so nicht weitergehen.

Wenn du dir solche Gedanken machst, denke ich, dass es nicht sinnvoll ist.
Bin wirklich sehr interessiert an ihr, habe sie mittlerweile schon sehr ins Herz geschlossen bzw. mich in sie verliebt.
Das mit der Oberweite ist einfach neu und ich weiß nicht, wie ich auf lange Sicht damit umgehe. Aber wer weiß das schon.

Solange du jetzt ehrliches Interesse an einer Beziehung mit ihr hast und dir vorstellen könntest, dass es funktioniert, sehe ich nicht, warum du dir besonders Gedanken machen müsstest. Erfolgsdruck ist da völlig fehl am Platz.
Das habe ich. Ich sollte das wohl wirklich einfach auf mich zukommen lassen.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hab bei mir festgestellt, dass, wenn mir etwas fehlt, mir das sehr schnell auffällt und dann der Wunsch immer stärker wird.
Am Anfang geht es noch, aber spätestens nach ein paar Wochen / Monaten wird der Wunsch immer stärker.

Wie lange seid ihr denn zusammen und wie entwickelst du dich da? Wird der Wunsch nach mehr Oberweite stärker oder schwächer?

Ich finde es übrigens nicht oberflächlich, zu seinen optischen Präferenzen zu stehen. Das ist schlicht nur ehrlich, und ich selber wollte auch mit keinem Mann zusammen sein der sich innerlich dazu überreden muss, mich heiß zu finden. Dafür gibt es zu viele die mich tatsächlich toll finden exakt so wie ich bin.

T ThinkFirst wenn ihr im Moment nur heimlich zusammen seid entsteht allein dadurch viel Spannung und Herzklopfen. Bedenke das, wenn ihr euch füreinander entscheidet. Wie viel an deinen Gefühlen für sie ist nur den aufregenden Umständen geschuldet und wie viel gilt wirklich ihr als Mensch?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich wollte immer eine Freundin, die genauso groß ist wie ich oder größer...

Meine Freundin ist 20 cm kleiner als ich und ich könnte mir keine tollere Frau wünschen :zwinker: Ich würde abwarten wie sich eure Beziehung weiterentwickelt. Wenn deine Vorliebe bei Boobies sich als absolut notwendig für dein Sexleben erweißt, könnte das natürlich zu Problemen führen. Das musst aber du selbst wissen. Ich weiß nicht, ob du ganz einfach darüber hinwegsehen kannst oder nicht :zwinker:
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wie lange seid ihr denn zusammen und wie entwickelst du dich da? Wird der Wunsch nach mehr Oberweite stärker oder schwächer?
Etwas über einen Monat. Am Anfang habe ich das zwar gleich bemerkt, aber hatte kein Problem damit. Mittlerweile denke ich allgemein über die ganze Situation etwas mehr nach (eben auch über das Thema) - aber wenn ich sie sehe gefällt sie mir jedes mal wieder super und ich vermisse nichts :ashamed:
Hatte im Gegenteil mal eine Bekanntschaft, die wohl D hatte, meines Erachtens jedoch eher weniger. Ich versuchte mir damals die Dame charakterlich schön zu reden - habe sie (die Oberweite) jedoch jedesmal beim Anblicken als zu klein und allgemein unschön empfunden. Lag aber wohl größtenteils einfach an der Person, an der sie "hingen" :whistle:
Wenn ich so darüber nachdenke, schaue ich bei meiner aktuellen Bekanntschaft gerne darüber hinweg. Irgendwann wird aber wohl rauskommen, dass ich da eine Vorliebe habe :engel: Anlügen werde ich sie nicht.

Wie viel an deinen Gefühlen für sie ist nur den aufregenden Umständen geschuldet und wie viel gilt wirklich ihr als Mensch?
100% letzteres. Es kommt kaum zu aufregenden Umständen. Unterwegs verhalten wir uns wie ein Paar (außer es ist mal wirklich zu gefährlich, da Bekannte nebendran sitzen). Sie besucht mich und ich sie ganz normal - die Zeiten sind natürlich schon entsprechend gewählt :smile:

Ich weiß nicht, ob du ganz einfach darüber hinwegsehen kannst oder nicht :zwinker:
Ich glaube nach obiger Überlegung kann ich das wohl.

Womöglich ist sie auch offen für neues und ich müsste nicht ganz verzichten. Das wäre wohl ein Traum...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich glaube nach obiger Überlegung kann ich das wohl.

Womöglich ist sie auch offen für neues und ich müsste nicht ganz verzichten. Das wäre wohl ein Traum...

Tja, abwarten :zwinker: Vielleicht ist die Größe der Boobies doch nicht das Wichtigste in der Beziehung :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Irgendwann wird aber wohl rauskommen, dass ich da eine Vorliebe habe :engel: Anlügen werde ich sie nicht.
na das hört doch jede frau gerne: "ich find deine kleinen brüste zwar wohl ganz ok und kann mit ihnen leben, aber eigentlich steh ich auf große titten!" - ernsthaft: wenn du dir das nicht verkneifen kannst respektive es dir so wichtig ist, erspars ihr. also: das ganze.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
na das hört doch jede frau gerne: "ich find deine kleinen brüste zwar wohl ganz ok und kann mit ihnen leben, aber eigentlich steh ich auf große titten!" - ernsthaft: wenn du dir das nicht verkneifen kannst respektive es dir so wichtig ist, erspars ihr. also: das ganze.
Ehrlich gesagt bekomme ich sowas lieber ehrlich ins Gesicht gesagt als angelogen zu werden.
Solange es nicht in allen Bereichen so läuft und ich auch ehrliche Komplimente bekomme kann ich mit so einem kleinen "Fehler" leben...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Tja, abwarten :zwinker: Vielleicht ist die Größe der Boobies doch nicht das Wichtigste in der Beziehung :zwinker:
Darum geht's doch auch gar nicht. :confused: Brüste spielen nunmal für viele Männer eine Rolle beim Sex. Wenn jetzt jemand eine Vorliebe für große Brüste hat und das erregend findet, ist es doch absolut nachvollziehbar, dass man darüber nachdenkt, ob man darauf "für immer" verzichten kann. Man kann doch auch eine tolle Frau lieben und eine schöne Beziehung führen und trotzdem Lust auf große Boobies haben, weil man das beim Sex nunmal geiler findet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Ehrlich gesagt bekomme ich sowas lieber ehrlich ins Gesicht gesagt als angelogen zu werden.
ich musste grade echt lachen. wahl zwischen pest und cholera oder wie?
ehrlich gesagt bestehe ich darauf, dass mein partner mich nicht anlügen muss wenn er sagt er findet mich heiss, und zwar von vorne bis hinten. da genügt es mir nicht, wenn er mir "für andere bereiche" komplimente macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Off-Topic:

Darum geht's doch auch gar nicht. :confused: Brüste spielen nunmal für viele Männer eine Rolle beim Sex. Wenn jetzt jemand eine Vorliebe für große Brüste hat und das erregend findet, ist es doch absolut nachvollziehbar, dass man darüber nachdenkt, ob man darauf "für immer" verzichten kann. Man kann doch auch eine tolle Frau lieben und eine schöne Beziehung führen und trotzdem Lust auf große Boobies haben, weil man das beim Sex nunmal geiler findet.

Off-Topic:
Deswegen hab ich den Vergleich mit der Körpergröße meiner Freundin genannt :zwinker: Vielleicht ist die Vorliebe ja auch nicht das allerwichtigste in seinem Sexleben. Das können wir eben nicht beurteilen, sondern nur er selbst.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Off-Topic:
Deswegen hab ich den Vergleich mit der Körpergröße meiner Freundin genannt :zwinker: Vielleicht ist die Vorliebe ja auch nicht das allerwichtigste in seinem Sexleben. Das können wir eben nicht beurteilen, sondern nur er selbst.
Das klingt halt immer so extrem: Nicht das Wichtigste in der Beziehung, nicht das allerwichtigste beim Sex... ja, aber vielleicht sind einem Sachen manchmal trotzdem wichtig, auch wenn sie nicht das allerwichtigste sind, ohne dass man das beeinflussen kann. Und dann kann man auch mal darüber nachdenken, ohne dass das heißt, dass man nicht andere Dinge in einer Beziehung viel wichtiger findet oder die Person nicht toll findet. Ich finde da schwingt häufig so ein bisschen mit, dass man gefälligst alles an einer Person super toll finden muss, wenn man sich für sie entschieden hat und über alles andere hinwegsehen muss. Das ist aber nicht immer realistisch.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:

Ich finde da schwingt häufig so ein bisschen mit, dass man gefälligst alles an einer Person super toll finden muss, wenn man sich für sie entschieden hat und über alles andere hinwegsehen muss. Das ist aber nicht immer realistisch.



Off-Topic:
Ob der TS seine Freundin jetzt total verklärt betrachtet, und selbst die Dinge, die er nicht so toll findet, auf einmal toll findet, wissen wir ja schlecht. Häufig sind es ja auch diese Eigenarten, die man an einem Partner schätzt. Ja, vielleicht sind die Brüste nicht nach seinem Geschmack, aber wenn seine Freundin vielleicht in den wichtigsten Dingen seine Erwartungen erfüllt? Vielleicht gehören eben die Brüste dazu, vielleicht aber auch nicht. Wie gesagt, ich würde abwarten und gucken, wie sich die Prioritäten entwickeln.
 
T
Benutzer165185  (26) Benutzer gesperrt
  • #19
Also ich finde ehrlich gesagt auch das man in einer bez nicht die Eierlegende wollmilchsau haben kann. Bzw es nicht erwarten sollte. Ich mag von der Gesammtoptik auch sportliche Männer, mag aber auch einen kuschelbauch... eine Kombination aus beidem ist aber auch er unrealistisch. und wenn ich etwas anbahne muss ich doch wissen obs mir das wert ist auf etwas zu verzichten oder nicht.
 
Carolinchen2406
Benutzer164651  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Es wäre natürlich sehr schade wenn die Beziehung im Laufe der Zeit wirklich an der Größe der Brüste zerbrechen würde.
Von daher überlege Dir schon gut ob Du darauf verzichten kannst und wie weit Dich dieser Verzicht murkst.
Sie wird , wenn sie die Augen nicht total verschließt, auch irgendwann merken, dass Du eigentlich große Brüste bevorzugst. Sei es dass Du Frauen mit größerem Busen hinterherschaust, oder Dir versehentlich mal eine Bemerkung rausrutscht oder, oder, oder.
Und das kann dann ( im Nachhinein) auch ziemlich verletzend sein, weil sie ja geglaubt hat, dass Du sie liebst wie sie ist.

Leider habe ich keinen konkreten Tipp. Stelle mir grad auch vor wie du zu ihr gehst und sagst " ich liebe Dich aber deine Brüste sind mir zu klein daher beende ich die Beziehung". Das wäre schon sehr krass. Aber verstehen kann ich Dich durchaus. Jeder hat halt gewisse Vorlieben. Eigentlich sollten solche Dinge einer glücklichen Beziehung doch nicht im Weg stehen.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #21
Ich frage mich gerade wie man eine Beziehung aus objektiven Gründen angehen kann? Für mich geht es bei einer Beziehung (außer reinen Sexgeschichten) um Gefühle und die können nur subjektiv sein
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #22
Off-Topic:

Ich frage mich gerade wie man eine Beziehung aus objektiven Gründen angehen kann? Für mich geht es bei einer Beziehung (außer reinen Sexgeschichten) um Gefühle und die können nur subjektiv sein

So richtig verknallen tu ich mich extrem selten und dann immer in die falschen Männer die nichts von mir wollen.

Bei allen anderen kribbelt es zwar aber der Kopf ist nicht völlig ausgeschaltet.
Das heißt ich kann durchaus drüber nachdenken ob es wohl zusammen passt wenn er Kinder will und ich nicht. Oder ob ich da wohl langfristig drüber hinwegsehen kann wenn er optisch nicht 100%ig mein Typ ist.
Und dann kommen Kopf und Bauch zusammen. Wenn ich weiß dass wir eigentlich nicht so richtig zusammen passen und das zu ziemlichen Problemen führen wird kann ich mich gar nicht so richtig darauf einlassen und mich fallen lassen.
Und andersrum, wenn ich merke dass ich anfange seine körperlichen "Makel" zu mögen gibt mein Kopf quasi grünes Licht und das wiederum führt zu mehr Gefühlen.

Kopf und Bauch beeinflussen sich bei mir also gegenseitig und beide haben Mitspracherecht. Ich gehe eine Beziehung zwar nicht nur aus objektiven Gründen ein, die spielen aber eine Rolle und ich lasse mich nicht blind von meinen Gefühlen leiten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich find's schwierig. Ich kenne mich selber bei solchen Überlegungen und kann daher aus meiner Erfahrung mit mir sagen: Diese Gedanken verschwinden nicht. Rückblickend betrachtet wäre ich meine letzte Beziehung mit dem heutigen Wissen nicht eingegangen.
Aber bereuen tue ich sie auch nicht.

Ich würde da auf das Bauchgefühl hören. Wenn du jetzt verknallt bist und alles ist tippitoppi, dann lasse dich darauf ein. Ich würde eine Beziehung mit dem besten Wissen und Gewissen eingehen, mehr als Ehrlichkeit geht da nicht.

Sollte dein Wunsch nach größeren Brüsten doch stärker werden, dann ist das so. Darüber reden kann man immer noch und oft gibt es neben Trennung auch andere Möglichkeiten.

Wie jemand sich entwickelt kann keiner voraus sehen und ich habe mich im Leben auch schon mehr als ein mal selbst überrascht. Und manche Erfahrungen muss man eben selber machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren