Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #1

    Beziehungsstatistik

    Wie hoch ist eure Trefferquote, bei wievielen Personen von 10 entwickelt sich aus dem "Techtelmechtel" eine Beziehung?

    Techtelmechtel= hier: mit ernsterem Interesse rummachen, knutschen, Sex haben oder die Person mit eindeutigen Absichten einladen zu irgendwas etc......
    Also nicht einfach nur so mal rumknutschen sondern schon wo man mit dem Gedanken rangeht "joooaaa da wäre ich nicht abgeneigt..." und bis zum Schluss bei der Meinung bleibt!

    und @ Singles, wieviele Körbe habt ihr hinter euch? :grin:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #2
    Gute Frage. Direkt gesagt wurde es mir so 2 -3 mal *überleg*.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #3
    Ich muss sagen... bisher hatte ich jedes Mal auf Anhieb Erfolg, von daher kann ich noch keine Trefferquote angeben. Bisher waren es 3 von 3, hochgerechnet wären das 10 von 10, aber ganz so optimistisch will ich ja nicht sein ;-)
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    13 Januar 2006
    #4
    Körbe: 1 richtiger, sowie 2 ... naja ... "halbe" könnte man vielleicht sagen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #5
    ich hab jetzt 4 Körbe hinter mir und finde es wird so langsam wieder Zeit :grin:

    können die ab 7 von 10 Leute mal Tipps geben?? Bild existiert nicht mehr
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #6
    edit: falsch verstanden.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #7
    wer nicht riskiert, der nicht gewinnt ;-)

    ich würde sagen aus höchstens 10% der dates oder flirts hat sich bei mir ne beziehung entwickelt
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #8
    Also Sex hatte ich mit 5 Personen und mit 3 davon hatte ich auch ne Beziehung.

    Wirklich n Korb hab ich erst von einer Person gekriegt.. mit der ich allerdings im Bett gelandet bin.
    Naja und von noch jemandem mit dem allerdings auch nie was gelaufen ist.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #9
    Schwierig.

    Mir fällt jetzt ein Fall ein, wo ich wirklich Interesse hatte und es auch was lief, aber nix draus wurde. Oh ja und noch einer.. Allerdings war das für mich ja schon mehr, aber Mr. TT entpuppte sich ja als Oberarschloch..

    Was die erfolgreichen Fälle dieser Art angeht.. einer fällt mir spontan ein. Und ein halber. Naja, der zählt nicht.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #10
    Seitdem ich Single bin, hab ich keinen Korb mehr bekommen. Waren allerdings auch nur 2 Mädls, wurd aber nix. Naja, bei der einen hätte ich mir sogar was vorstellen können, aber die is 5 Tage nachm kennenlernen für ein Jahr nach Amerika...:geknickt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #11
    Bei 5 von 5 also quasi 100% :-D . 2 Beziehungen waren allerdings sehr kurz.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #12
    Die Umfrage sollte man in m und w aufteilen. Frauen haben immer eine Quote von 90-100%, bei Männern 0-30%. (Bei beiden gehe ich von durchschnittlichem Aussehen aus)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #13
    ich hab in letzter zeit großeils körbe verteilt :geknickt:
    aber sonst...glaub 1-2 körbe.
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #14
    Einen Korb habe ich jetzt eigentlich schon länger nicht mehr bekommen...aber ich bin auch momentan nicht sehr angrabmäßig unterwegs...(habe ja momentan meinen Sexfreund - das lastet mich eh aus :zwinker:)
    Würde sagen, dass es mit höchstens 2 von 10 was Ernsteres wird...aber wohl auch von mir aus...Bei den meisten denke ich mir nach einer Zeit..."Naja, nett ist er schon, aber irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen..." und den Männern geht es oft genau so...Das muss schon wirklich gut passen...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #15
    Wenn ich jetz mal so zurückblicke hatte ich bei 7 von 10 Leuten sehr guten Erfolg :grin:

    Tipps willste? Keine Ahnung, muss einfach passen..
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #16
    Also das ist schwierig zu beantworten. Sex gibts bei mir normalerweise erst in einer Beziehung und nicht vorher (ausnahme war einmal, und ich denke danach hätte er sich auch auf mehr eingelassen, ich aber nicht).
    Normalerweise lautet generell die Regel bei mir : Erst Beziehung, dann alles andere.
    Von meinen 5 Beziehungen war es auch bei fast allen so, dass wir erst drüber geredet haben dass es ne Beziehung ist und dann kam alles weitere. Nur bei der letzten nicht, da war vorher schon ein bisschen was (küssen etc aber nicht mehr).
    Also nach dieser Definition ist meine Antwort:1.
    Körbe habe ich ein paar bekommen. So ca. 3 würde ich sagen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #17
    Sind mit "Techtelmechtel" also auch Dates gemeint?

    Falls ja hatte ich bereits 3 "richtige" Dates: Das 1. mit einem Typen, in den ich total verknallt war und er auch in mich, aber wir beide einfach nicht zu Potte kamen, das 2. mit 'nem guten Freund von mir, von dem ich aber nichts wollte, er jedoch von mir (zählt das überhaupt dazu?) und das 3. mit meinem jetzigen Freund :herz: .

    Körbe, hm, also ich definiere "Korb" jetzt mal so, dass ich einen Typen gefragt habe, ob er mit mir ausgeht und er abgelehnt hat, ja?

    Demnach waren es...3. Wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Den einen Jungen habe ich mit 13 auf meine Geburtstagsparty eingeladen und er ist nicht gekommen :cry: :schuechte, mit dem anderen wollte ich ins Kino, aber er hat mich zuvor angerufen und gefragt, ob ich hingehen will -allerdings zusammen mit 6 weiteren Freunden von uns :zwinker: und den dritten habe ich gefragt, ob er mit mir zu einer Lesung will -aber leider hatte er an dem Tag Tennistraining (jedenfalls hat er das gesagt).

    Also, was ist das meine Billanz? 1 von 2?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #18
    viell. braucht man da nicht soo viel ansprüche, kann das sein? :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #19
    mit dem ersten hintergedanken "da könnte etwas daraus werden..."
    "trefferquote": 8 / 10
    körbe: 2
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #20
    Oh gott selten so lange Überlegen müssen um die Antwortmöglichkeit für die Umfrage zu errechnen......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste