Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsstatistik

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 13 Januar 2006.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie hoch ist eure Trefferquote, bei wievielen Personen von 10 entwickelt sich aus dem "Techtelmechtel" eine Beziehung?

Techtelmechtel= hier: mit ernsterem Interesse rummachen, knutschen, Sex haben oder die Person mit eindeutigen Absichten einladen zu irgendwas etc......
    Also nicht einfach nur so mal rumknutschen sondern schon wo man mit dem Gedanken rangeht "joooaaa da wäre ich nicht abgeneigt..." und bis zum Schluss bei der Meinung bleibt!

und @ Singles, wieviele Körbe habt ihr hinter euch? :grin:

Honeybee, 13 Januar 2006
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Gute Frage. Direkt gesagt wurde es mir so 2 -3 mal *überleg*.

User 9402, 13 Januar 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen... bisher hatte ich jedes Mal auf Anhieb Erfolg, von daher kann ich noch keine Trefferquote angeben. Bisher waren es 3 von 3, hochgerechnet wären das 10 von 10, aber ganz so optimistisch will ich ja nicht sein ;-)

Olga, 13 Januar 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Körbe: 1 richtiger, sowie 2 ... naja ... "halbe" könnte man vielleicht sagen.

Mr. Poldi, 13 Januar 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hab jetzt 4 Körbe hinter mir und finde es wird so langsam wieder Zeit :grin:

können die ab 7 von 10 Leute mal Tipps geben?? Bild existiert nicht mehr

Honeybee, 13 Januar 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    edit: falsch verstanden.

Kerowyn, 13 Januar 2006
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wer nicht riskiert, der nicht gewinnt ;-)

ich würde sagen aus höchstens 10% der dates oder flirts hat sich bei mir ne Beziehung entwickelt

ericstar, 13 Januar 2006
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also Sex hatte ich mit 5 Personen und mit 3 davon hatte ich auch ne Beziehung.

Wirklich n Korb hab ich erst von einer Person gekriegt.. mit der ich allerdings im Bett gelandet bin.
    Naja und von noch jemandem mit dem allerdings auch nie was gelaufen ist.

User 12616, 13 Januar 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Schwierig.

Mir fällt jetzt ein Fall ein, wo ich wirklich Interesse hatte und es auch was lief, aber nix draus wurde. Oh ja und noch einer.. Allerdings war das für mich ja schon mehr, aber Mr. TT entpuppte sich ja als Oberarschloch..

Was die erfolgreichen Fälle dieser Art angeht.. einer fällt mir spontan ein. Und ein halber. Naja, der zählt nicht.

MooonLight, 14 Januar 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Seitdem ich Single bin, hab ich keinen Korb mehr bekommen. Waren allerdings auch nur 2 Mädls, wurd aber nix. Naja, bei der einen hätte ich mir sogar was vorstellen können, aber die is 5 Tage nachm kennenlernen für ein Jahr nach Amerika...:geknickt:

Batrick, 14 Januar 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei 5 von 5 also quasi 100% :-D . 2 Beziehungen waren allerdings sehr kurz.

User 29290, 14 Januar 2006
  12. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Umfrage sollte man in m und w aufteilen. Frauen haben immer eine Quote von 90-100%, bei Männern 0-30%. (Bei beiden gehe ich von durchschnittlichem Aussehen aus)

concept, 14 Januar 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab in letzter zeit großeils körbe verteilt :geknickt:
    aber sonst...glaub 1-2 körbe.

starshine85, 14 Januar 2006
  14. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Korb habe ich jetzt eigentlich schon länger nicht mehr bekommen...aber ich bin auch momentan nicht sehr angrabmäßig unterwegs...(habe ja momentan meinen Sexfreund - das lastet mich eh aus :zwinker:)
    Würde sagen, dass es mit höchstens 2 von 10 was Ernsteres wird...aber wohl auch von mir aus...Bei den meisten denke ich mir nach einer Zeit..."Naja, nett ist er schon, aber irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen..." und den Männern geht es oft genau so...Das muss schon wirklich gut passen...

Kexi, 14 Januar 2006
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich jetz mal so zurückblicke hatte ich bei 7 von 10 Leuten sehr guten Erfolg :grin:

Tipps willste? Keine Ahnung, muss einfach passen..

Mieze, 14 Januar 2006
  16. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das ist schwierig zu beantworten. Sex gibts bei mir normalerweise erst in einer Beziehung und nicht vorher (ausnahme war einmal, und ich denke danach hätte er sich auch auf mehr eingelassen, ich aber nicht).
    Normalerweise lautet generell die Regel bei mir : Erst Beziehung, dann alles andere.
    Von meinen 5 Beziehungen war es auch bei fast allen so, dass wir erst drüber geredet haben dass es ne Beziehung ist und dann kam alles weitere. Nur bei der letzten nicht, da war vorher schon ein bisschen was (küssen etc aber nicht mehr).
    Also nach dieser Definition ist meine Antwort:1.
    Körbe habe ich ein paar bekommen. So ca. 3 würde ich sagen.

Catharine, 14 Januar 2006
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Sind mit "Techtelmechtel" also auch Dates gemeint?

Falls ja hatte ich bereits 3 "richtige" Dates: Das 1. mit einem Typen, in den ich total verknallt war und er auch in mich, aber wir beide einfach nicht zu Potte kamen, das 2. mit 'nem guten Freund von mir, von dem ich aber nichts wollte, er jedoch von mir (zählt das überhaupt dazu?) und das 3. mit meinem jetzigen Freund :herz: .

Körbe, hm, also ich definiere "Korb" jetzt mal so, dass ich einen Typen gefragt habe, ob er mit mir ausgeht und er abgelehnt hat, ja?

Demnach waren es...3. Wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Den einen Jungen habe ich mit 13 auf meine Geburtstagsparty eingeladen und er ist nicht gekommen :cry: :schuechte, mit dem anderen wollte ich ins Kino, aber er hat mich zuvor angerufen und gefragt, ob ich hingehen will -allerdings zusammen mit 6 weiteren Freunden von uns :zwinker: und den dritten habe ich gefragt, ob er mit mir zu einer Lesung will -aber leider hatte er an dem Tag Tennistraining (jedenfalls hat er das gesagt).

Also, was ist das meine Billanz? 1 von 2?

User 15352, 14 Januar 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    viell. braucht man da nicht soo viel ansprüche, kann das sein? :ratlos:

starshine85, 14 Januar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit dem ersten hintergedanken "da könnte etwas daraus werden..."
    "trefferquote": 8 / 10
    körbe: 2

xoxo, 14 Januar 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Oh gott selten so lange Überlegen müssen um die Antwortmöglichkeit für die Umfrage zu errechnen......

Tinkerbellw, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten