Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsstatus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirty_beast, 9 Juni 2005.

1. dirty_beast
    0
    Seit 21 Monaten hab ich eine Fernbeziehung. Wir sehen uns jedes 2. We und in den Ferien. Nur sind wir an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr so recht geht. Wir lieben uns noch nur findet unser gemeinsames Leben nur an Wochenenden statt und wir sind dann so ausgehungert aufeinander das wir oft nicht aus dem Bett rauskommen. Viel Zeit dann was mit gemeinsamen Freunden zu unternehmen haben wir dann nicht. Nun um das etwas zu entkrampfen überlegen wir die gegenseitige Treue in unserer Beziehung zu lockern und gelegentliche ONS zu tolerieren. wir sind uns aber nicht sicher ob das nicht das Ende unserer Liebe bedeuten würde. Mein Schatz ist sich nicht sicher und ich bin recht ratlos.

dirty_beast, 9 Juni 2005
  2. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich an deiner Stelle könnte nicht mit dem Gedanken fertig werden, dass mein Freund (den ich liebe) regelmäßig Sex mit anderen Frauen hat. Allein ein kleinster Gedanke daran würde mir im Herzen wehtun, aber das kommt natürlich auch darauf an, wie stark eure Gefühle zueinander sind.

Loneli-Ness, 9 Juni 2005
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 9 Juni 2005
  4. der meinung bin ich auch. ich glaube einem von euch beiden wird das ganze verdammt weh tun wenn der eine erfährt dass der andere sex mit nem fremden hatte. dadurch dass ihr euch beider der sache auch nicht wirklich so sicher seid, würde ich die finger davon noch lassen. ich kann mir halt gut vorstellen, dass ne art offene Beziehung bei ner fernbeziehung verdamm viel zerstören kann. naja, zerstören kanns auch jede andere beziehung. aber die frage ist ja wollt ihr es beide 100% und seid ihr euch über die konsequenzen im klaren und glaubt ihr dass das euche liebe aushält??

noch ne frage:
    was wollt ihr eigentlich damit bezwecken?

littlesunshine6, 9 Juni 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte dem Gedanken nicht klar kommen, dass mein Freund mit anderen Frauen schläft...
    Ich weiss auch nicht, was es an eurer Beziehung ändern würde. Du hast doch geschrieben, dass zu wenig Zeit für Freunde bleibt,oder?! Wollt ihr dann am weekend mehr mit Freunden unternehmen und keinen sex mehr haben, dafür aber dann mit fremden Frauen?!

*Wildrose*, 9 Juni 2005
  6. steirer40
    Gast
    0
    Hallo,
    ich muss mich da den anderen ganz anschliesen, ich könnte das auch nicht aushalten wenn mein Freund (wir haben auch seit 24 Monaten eine Fernbeziehung) sich mit anderen sexuell amüsiert. Wie willst du das verkraften. Soll er dir dann sagen, du heute spring ich mit einer anderen ins Bett weill ich ausgehungert bin, melde mich aber morgen wieder bei dir????
    Schrecklicher Gedanke!!!!!!
    Wir sind an den WE auch "sehr ausgehungert" und machen auch nicht sehr viel mit Freunden,nur ab und zu mal. Aber das bedeutet ja das wir uns lieben,oder liege ich da falsch.Ich meine wenn mann/frau nur wenig Zeit hat miteinander zu verbringen können,dann sollen sie es machen wie sie es für richtig halten - und wenn ihr das WE nicht aus dem Bett kommt?? - wenn störts???Euch Beide sicher nicht.
    Macht eure Beziehung doch icht mit Gedanken von ONS kaputt,das hält keiner von euch aus.
    LG steirer40

steirer40, 9 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar keine Fernbeziehung, aber ich schließ mich den anderen an.
    Ich hätte Angst, dass ich es plötzlich nicht mehr tolerieren könnte. Außerdem ist die Gefahr groß, dass er dann vielleicht eine kennenlernt, die näher bei ihm wohnt. Beim Sex können dann leicht irgendwelche Gefühle entstehen.
    Ist bei dir natürlich das selbe. Ich glaub, dass sowas die Beziehung zerstören würde.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit der Vorstellung klarkommt.

Wie schauts denn mit zusammenziehen aus?

It-Girl, 9 Juni 2005
  8. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Idee auch total blödsinnig. Deshalb auch die Frage die hier eh schon gestellt wurde: Was wollt ihr damit bezwecken. Sex mit anderen zu haben, damit ihr dann am We wenn ihr euch seht nicht mehr ausgehungert seid und andere Dinge tun könnt?? Dann könnt ihr ja eure Beziehung gleich beenden und normale Freund werden. Gemeinsam Zeit verbringen ohne Sex zu haben. Ausserdem ist ja gerade die Sehnsucht nach der Freundin oder dem Freund die einen aushungern lässt und nicht die Sehnsucht nach Sex allgemein oder?? Wenn ihr euch dessen bewusst seid, dann dürfte dieses blödsinnige Idee wohl kaum noch zur Depatte stehn. Wie siehsts denn in der Zukunft aus mit euch?? habt ihr Pläne?? Um Himmels Willen macht euch das bitte nicht kaputt Kinder.

Liebe Grüße
    bibi

Bianca1985, 9 Juni 2005
  9. dirty_beast
    0
    Es ist so das ich ihn liebe mehr als zu Beginn unserer Beziehung. Nur jeder Abschied ist ein kleiner Tod, das belastet ihn mehr als mich. Und es ist blöd überall allein hinzugehen, ich trau mich schon gar nicht mehr mit Männern auf Parties zu reden wenn ich allein da bin. Meine Freundinnen sind glücklich vergeben, da komm ich mir auch überflüssig vor wenn ich als bei denen bin.
    Zu hause bleiben ist auf Dauer langweilig.
    Mein Freund hat mir zwei ONS gestanden was mich sehr enttäuschte aber ich liebe ihn noch immer. So richtig Eifersüchtig war ich nicht. Natürlich frage ich mich wie er handeln würde wenn ich das auch mache.

dirty_beast, 9 Juni 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würde das nicht ertragen!finde es auch recht komisch,dassman SO versucht das problem zu lösen ,dass man zuviel sex hat,anstatt andere dinge zu machen°°...ich meine,dann hat man den sex mit anderen,aber macht dafür mehr mit freunden?was bekloppteres fällt mir nich ein°°

wieso reißt ihr euch nicht einfach ein bisschen zusammen,...?

Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  11. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das für eine (sorry) schwachsinnige Idee?
    Ich würde das nicht wollen, dass mein Freund sich mit anderen Frauen im Bett vergnügt.

Ich hab zwar noch fast keine Erfahrung mit Fernbeziehung, aber ich bin mir 100 %ig sicher, wenn ihr das durchzieht, dass eure Beziehung zu Ende sein wird. Nur weil ihr nicht aus dem Bett rauskommt, wollt ihr ONES akzeptieren? Warum? Ist doch ok....Kann ich nicht nachvollziehen ehrlich... aber ich würd die Finger davon lassen.

Marie82, 9 Juni 2005
  12. User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    17
    nicht angegeben
    Vielleicht mal eine wichtige Frage/ Überlegung vorneweg: Hattet ihr überhaupt schon ONS? Wenn nein, dann würde ich in so einer Situation auf keinen Fall damit anfangen! Im anderen Fall - hm. Ich persönlich würd´s nicht tun.

User 22980, 20 Oktober 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich würde den Gedanken das mein Freund mit ner anderen poppt, nicht ertragen. Und überhaupt: was soll euch das bringen?!?
    Klar, ihr seid dann am Weekend nicht mehr so ausgehungert aufeinander, aber dann könnt ihr doch eigentlich gleich einfach nur Freunde bleiben wenn ihr schon mit anderen schlaft.
    Und ausserdem denke ich mir, das man sich doch eigentlich auf den Sex mit der Person die man liebt freut und nicht ONS hat, damit man nicht mehr so scharf aufeinander ist.
    Ist ne echt blöde Idee.

XZauberinX, 20 Oktober 2005
  14. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist ja Fremdgehen mit Erlaubnis!

Welchen Sinn hat dann noch die Beziehung ?

Nominus, 20 Oktober 2005
  15. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meinen Vorschreiberlingen auch zu.

Jedoch möcht ich noch nen wichtigen Punkt anfügen, der auf einer eigenen Erfahrung bezüglich "offener Beziehung" beruht : Auch wenn das jemand gedanklich akzeptieren könnte - es fühlt sich richtig beschissen an im Nachhinein. Jedenfalls, wenn du deinen Partner wirklich liebst. Ist halt wie zugegebenes Fremdgehen jedesmal - ich würd's keinem empfehlen. Bei mir hielt das auch nicht lange, obwohl wir eher nen Spiel zusammen gespielt haben als ne richtige Beziehung. Stell dir die Frage, wieso du unter diesen Umständen überhaupt eine (FERN!)beziehung eingegangen bist?

XhoShamaN, 20 Oktober 2005
  16. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm..., vielleicht bin ich ja doof ^^, aber ist´s das nicht das was in der woche dann gefehlt hat? denk mal ihr werdet da nicht nonstop übereinander herfallen?!
    halt kuscheln, reden, einfach in arm halten und welt, welt sein lassen....
    find det schön *ggg

wo isn da jetzt der punkt? die freunde? kann man da abends nich noch weggehen?
    vielleicht war ich aba auch noch nie so ausgehungert :grin: *Fg

swarm, 21 Oktober 2005
  17. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    irgendwie versteh ich das nicht... ich fasse mal zusammen:
    ihr beide seht euch alle zwei wochen und weil ihr dann so ausgehungert seid, verbringt ihr 24h stunden im bett und geht nicht raus um was zu unternehmen.
    da fängst bei mir schon an... ihr könnt doch trotzdem fünf mal am tag poppen und trotzdem abends was unternehmen?!
    und was ich am wenigsten verstehe.. wieso traust du dich nicht mit anderen männern zu sprechen, wenn du mal ein wochenende alleine weg bist? hast du angst so horny zu werden, dass du die gleich bespringst? :grrr:
    sorra, aber dein problem liegt ganz woanders...

schnittchen, 21 Oktober 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    ich glaube einfach nicht, dass wenn ihr unter der woche mehr sex habt, dass ihr beide dann weniger zeit im bett verbringt und andere dinge erlebt. ich denke mir, dass ihr euch durch das eher noch mehr distaniziert voneinander!

Butterbrot, 21 Oktober 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde es schade, dass es bei euch (angeblich) der SEX ist, weshalb ihr ausgehungert seid.

Denn wir ihr AUFEINANDER ausgehungert seid, bringt Sex mit XYZ auch nix.

Naja...

Dreamerin, 21 Oktober 2005
  20. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Dreamerin zustimm ... wenn es denn so ist, denn dann braucht ihr ja nur sex und nicht einander.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatte dein freund ONS als er mit dir zusammen war, hat dich also betrogen, aber dir hat es nix ausgemacht ... er befürchtet jetzt aber, dass wenn du dich nebenher auch begnügst, dass er nicht damit klar kommt?!
    hab ich das so richtig verstanden?

und interessante theorie, dass man sich gegenseitig ONS unter der woche erlaubt, damit dann am weekend, wenn man sich sieht, auch mal zusammen weggehen kann etc. und nicht nur am poppen ist ... würde vorschlagen, probiert es einfach mal aus und merkt dann selbst, dass es absoluter blödsinn ist ;-)

beacher, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...