Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungstief - vielleicht das Aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 8 Februar 2006.

1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

Meine Freundin(15) und ich(16) sind nun seit knapp 8 Monaten zusammen. Wir waren in den letzten 2 1/2 Jahren bestimmt 6mal zusammen und mal wieder nicht. Wir haben uns damals immer wegen Kleinigkeiten gestritten und wir sind beide Sturköpfe. Aber wir haben diese 8 Monate ganz gut (mit 2 Wochen "Pause") zusammengehalten.

Ich muss dazu sagen, ich bin Azubi in einem Hotel und habe keine festen Arbeitszeiten. Sie ist Schülerin und kommt erst um 14 bzw 16Uhr von der Schule. Wir wohnen dazu noch 20km aus einander, sind nicht mobil und MEINE Eltern haben fast nie lust, mich zu ihr zu bringen und mich zu holen. Wir sehen uns also eigendlich nur am Wochenende, und auch nur wenn ich frei habe.

Nun zur eigendlichen Geschichte:

Bis vor ein paar Wochen habe ich mich gefreut, meine Freundin zu sehen und bei ihr zu sein. Aber dies ist in den letzten Tagen nicht mehr so.

Es ist einfach immer das selbe. Am Abend wird 30-90 Minuten telefoniert, die halbe Zeit sagen wir garnix, da es nix zu erzählen gibt. Wir haben beide immer den selben Tagesablauf.

Wenn wir alleine sind, sitzt einer am PC, der andere am TV oder wir schauen beide einen Film. Oder wir landen im Bett und haben Sex. Mehr machen wir da nicht zu zweit.

Falls wir mal mit Freunden chillen, wird auch nur DVD geschaut und dabei bisschen was getrunken und geraucht.

Ins Kino gehen oder irgendwas mit ihr unternehmen geht auch nicht, da mir die Zeit und ein Fahrzeug fehlt.

Wir haben uns jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, ich denke schon oft an sie, nur "richtig vermissen" tue ich sie nicht.