Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsunfähig? Unglück..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 24 Dezember 2005.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Vorweg: Tut mir Leid, wegen des langen Textes.

    Meine letzte Beziehung (Anfang 2005) war ne absolute Katasrophe. Ich war total verliebt, aber sie anscheinend nicht so sehr. Sie machte Schluss und ich hatte daraufhin ne ziemliche Tiefphase.

    Die Beziehung davor war auch nicht das wahre, weil bei mir das Kribbeln fehlte.

    Eigentlich hatte ich den Frauen abgeschworen, wollte mich nicht mehr auf was einlassen, weil das so viele Probleme birgt.

    Nun, man kann aber leider nichts gegen die Anziehungskraft der Frauen machen und jetzt beginne ich mich doch immer mehr nach einer Beziehung zu sehnen.

    Natürlich läuft es nicht glatt, denn ich stehe in folgendem Konflikt:
    Es gibt drei Frauen die mich in der Hinsicht beschäftigen.

    1. Die erste Dame hat mehr Klasse, Intelligenz, Humor, Charme, Begabung, als jede andere, die ich kenne. Außerdem ist sie so hübsch, dass es einen umhaut. Trifft man selten sowas. Sie hat allerdings nen Freund. Ich bin mit ihr nur befreundet. Kenne sie auch noch nicht so lange. Ich weiß auch nicht, wie interessant sie mich findet. Ich kann sie da noch nicht ganz so einschätzen..

    2. Die beste Freundin eines Freundes. Allein die Art, wie er über sie spricht, ist schon ein Beweis ihrer Klasse. Sie scheint wirklich nett zu sein und sehr interessant. Hübsch ist sie auch. Allerdings treffe ich sie nur sehr selten. Ich glaube nicht aus diesem Grund, dass sie nicht sehr an mir interessiert, obwohl sie mich freundschaftlich denke ich ganz nett findet.

    3. Auch sehr hübsch. Hab sie aber erst n paar mal in der DisKo getroffen. Sie scheint auch intelligent und nett zu sein. Eigentlich gibts da keine großen Makel und meine Freunde rieten mir auch schon alle, ich solle sie mir schnappen, die sei heiß.
    Und ich bin mir auch recht sicher, dass sie auf mich abfährt.


    Mein grundsätzliches Problem ist, dass wohl immer die Frauen, die ich nicht haben kann, ein Kribbeln in mir auslösen. Und wenn ich auf sie stehe, mache ich mich anscheinend unbewusst uninteressant für sie.
    Andersherum bekomm ich keine großen Schmettelinge, wenn sie "so leicht für mich zu haben sind". (Das soll nicht abwertend gemeint sein).
    Ich kann da leider auch nichts dran ändern. Oder es war bisher nur Zufall...

    Was soll ich machen? Näher kennenlernen und wieder solange abwarten, bis nichts mehr draus wird?
    Um Nr. 1 oder 2 kämpfen?
    Oder mir Nr.3 schnappen, ne schöne Zeit genießen und hoffen, dass es mich erfüllt?
    Ich bin hin und her gerissen.

    Danke fürs Lesen!
     
    #1
    Jun, 24 Dezember 2005
  2. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    von 1. würde ich schon allein die finger lassen weil sie einen freund hat
    und 2. kannste ja öfter treffen und schauen ob sich daraus was entwickelt? und wenn du an 3. gar nicht interessiert bist, bringt es ja weder dir noch ihr was, wenn du was mit ihr anfängst^^
     
    #2
    hoppelbienchen, 24 Dezember 2005
  3. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    1. kann ich nichts gegen diese anziehungskraft tun. sag mir was?
    2. ist irgendwie nie anzutreffen und ueber die ferien verreist
    und 3. find ich schon attraktiv und nett und ist n guter fang wenn man so will. wahrsch sollte ich sie näher kennenlernen und schauen, was draus wird.
    es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich zu anspruchsvoll bin; ich weiß aber nicht, was ich dagegen tun kann.???
     
    #3
    Jun, 24 Dezember 2005
  4. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja es gibt ja viele Menschen die man anziehend finden kann ohne mit denen eine Beziehung führen zu wollen, irgendwie scheinst du dir bei nr 3.ganz schön sicher zu sein, dass du bei ihr große chancen hättest? Ich denke dass sowas nicht so gut ist :zwinker:
     
    #4
    hoppelbienchen, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsunfähig Unglück
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Vickymicky
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
92 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
26 Antworten