Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsunfähig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 8 Dezember 2005.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Folgendes: ich glaub, ich bin beziehungsunfähig. Bisher wars immer so, dass ich mich sau schnell in irgendwen verknallt hab, bin sehr schnell mit ihm zusammen gekommen aber dafür hab ich mich auch wieder sehr schnell von ihm getrennt. Wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, die mir nicht gepasst haben. Wenn er zuviel getrunken hat, oder zu sehr geklettet. Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der den ganzen Tag bei seinem Freund sein kann. Und dann hab ich mich immer so bedrängt und kontrolliert gefühlt und hab das beendet.
    Seit ein paar Wochen hab ich jetzt einen Freund und bei dem is das total anders. Ich könnte den ganzen Tag an ihm dran kleben und wenn er auf Parties nicht bei mir ist, sondern mit Kumpels quatscht werd ich total bockig obwohl ich keinen Grund dazu hab. Ich find es ja selbst albern von mir und eigentlich kann ich mich bald nur noch dafür auslachen, aber ich weiß nicht, wie ich das unterdrücken kann.
    Und wenn ich dann bei ihm bin, dann ist mir wieder alles zu viel, dann fühl ich mich wieder so verpflichtet. Das is doch total shizpophren. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problemchen lösen kann?
     
    #1
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Darf ich fragen wie alt du bist?
     
    #2
    zasa, 8 Dezember 2005
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    ich bin 18. ich weiß es ist ziemlich jung... aber die Freunde, die ich bis jetzt hatte, hab ich immer wieder abserviert wegen Kleinigkeiten und das is doch lächerlich,wenn man sich eigentlich mag. Das warn halt immer Notlügen und Ausreden. ka
     
    #3
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm ich würd jetzt mal behaupten ich war auch so resp bin es vielleicht immer noch... Who knows?

    Darum kann ich dir keine entsprechenden Tipps geben ausser frag dich selber warum... Behandle mit dir selber das Thema etc...

    Bist du auch sonst eine ziemlich launische Person?
     
    #4
    zasa, 8 Dezember 2005
  5. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Nee eigentlich gar nicht. Bin meißtens ganz gut drauf. Es ist halt komisch... bei ihm sind meine gefühle so wie noch nie zuvor.... das is nicht da bekannte bauchkribbeln.... ich bin nicht aufgeregt oder so... es ist an sich einfach nur wunderschön.... wenn er sich nicht um mich kümmert, bin ich böse und wenn er sich mit mir beschäftigt, halt ich ihn auf distanz. der muss sich doch voll verarscht vorkommen
     
    #5
    SoulExpression, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsunfähig
Vickymicky
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
92 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
26 Antworten
Thrust_Avis
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
9 Antworten
Test