Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehunmg vs kindergartenplatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 2 Februar 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist kein Grund mit ihr zusammen zu bleiben. Die kleine wird das alls mitkriegen...möchtest du das?
    Es gibt genügend Väter, die nicht bei ihren Kindern leben und trotzdem ein enges Verhältnis zu ihnen haben (wir sind das beste Beispiel).
    Man kann nicht nur wegen des Kindes zusammen sein!

User 75021, 26 März 2008
  2. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    @kiya ich habe mich schon beim anwalt erkundigt , soeinfach ist das nicht. wäre ein harter und langer kampf und das will ich der kleinen nicht antun wir haben beide sorgerecht.

suppentopf, 26 März 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ok... aber ich word mich auf jeden Fall erkundigen. So wie sie sich verhält kanns ja nicht weitergehen. Da leidet die Kleine wirklich drunter.

Ich weiß aber das Rat geben einfacher ist als ihn umzusetzen...

Kiya_17, 26 März 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Das alleinige Sorgerecht bekommst du, sobald die kleine von der Mutter vernachlässigt, nicht oder unzureichend versorgt wird, die Mutter alkohol-drogenabhänging etc ist.
    Das ist wirklich nicht so einfach...aber so kann es doch nicht weitergehen!
    Mensch meier, wie lange willst du denn noch auf dir rumtrampeln lassen?

User 75021, 26 März 2008
  5. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    das ist aber nicht der fall also seh ich keine chance

suppentopf, 26 März 2008
  6. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie war das mit dem Universum und der menschlichen Dummheit?

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Ich habe gerade eine Person getroffen auf die es tatsächlich zutreffen könnte.

func`, 27 März 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab mal die letzten Beiträge quergelesen. Und meinn Eindruck, dass sie nur an ihre Vorteile bedacht ist, bestätigt sich nach wie vor. Sie weiss, dass Du an der Kleinen hängst, deshalb kann sie auch alles mit Dir machen. Auf Deinen Gefühlen rumtrampeln, bist für sie nur noch ne Klobürste, die man irgendwo in die Ecke knallt.
    Merkst Du das? Lass Dir mal alle Situationen nochmal durch den Kopf gehen und geh mal in Dich. So kann es doch nicht weitergehen!

Ich versteh Dich, dass Du eine Familie haben willst, kann ich wirklich nachvollziehen. Aber ich will Dir sagen, dass im Falle, wenn das Schlimmste eintreten sollte, es für Dich noch nicht zu spät ist, mit ner Frau, die Dich achtet und als Mensch respektiert, ne neue Familie zu gründen.
    So wie jetzt gehst Du langsam, aber sicher kaputt. Und Deine gesundheitlichen Probleme tun ihr Übriges noch dazu. Und die eigene Gesundheit kann man durch kein Geld und keine Frau der Welt ersetzen! Das sag ich Dir als Jemand, dessen Gesundheit selbst teilweise im Arsch ist.

User 48403, 27 März 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Na und? Trenn dich trotzdem!

User 75021, 27 März 2008
  9. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    ich dachte es geht wieder. haben uns ein paar tage gut verstanden. und heute kam sie von der arbeit, und meinte du brauchst für deine tochter kein brot zu holen habe ich schon gemacht, du bist ja eh geizig was deine tochter angeht.

habe gestern noch 10 euro gehapt habe dafür getank weill ich zur arbeit kommen muss.

genauso wie heute. sie hat mir heute morgen für die kleine 3 verschieden getränke hingestellt 4 verschieden gläsjen

die kkleine hat bis 11.30 geschlafen und dan habe ich ihr etwas fertig gemacht.

freudnin kam nach hause und war am meckern wieso ich ihr kein frühstück gegeben habe.

ich sehs nicht ein die zu wecken damit sie etwas isst weill wenn sie hunger hat meldet sie sich

ich glaube ich zieh aus. die geht mir immer mehr aufn sack

suppentopf, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten