Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehunng beenden aber wie am besten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sycron, 27 September 2006.

1. Sycron
    Sycron (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Ich bin in eine fast 1.5 Jahren alten Beziehung! denke schon einnige Zeit darüber nach schluss zu machen. Aber Sie hat so viel noch mit mir geplannt! Ich hätte ja schon schluss gemacht aber der Richtige zeit punkt kann ich einfach nicht finden, weil Sie mir auch noch auch noch immer sagt "ich liebe Dich" das ist für mich immer der falsche zeitpunkt. Wenn ich am We los geh sagt ist sie fast immer krank oder kein bock mit zukommen. Ich war glaubig vor 12 Wochen mit ihr das letzet mal auf Party! Ich bin nicht so ein Typ der Jedes WE zu hause ist, ich habe nun mal ein Großen freundeskreis.
    Wenn Sie was machen will habe ich meistes schon was vor das weiß sie eigentlich auch, nur wenn Sie was machen will sagt sie mir das meistens erst am selbten tag!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Sycron, 27 September 2006
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sind das die einzigen Gründe, warum du mit ihr schlussmachen willst?

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als es ihr zu sagen. Irgendwann msus doch mal der richtige Zeitpunkt kommen. Wir können ihn dir leider nicht sagen.

NickiMD, 27 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    wenn du danach gehst das sie dir immer noch sagt das sie dich liebt, dann wirst du diesen zeitpunkt nie finden.

warum willst du dich denn trennen? weil deine parties und freunde dir wichtiger sind? oder weil du sie nicht mehr liebst?

Packset, 27 September 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Sei ehrlich und sag es ihr.. so ist euch beiden geholfen...ihr natürlich weniger, aber immer noch besser als so weiterzumachen und drauf zu hoffen, dass sie dich auf einmal nicht mehr liebt.

SchwarzerEngel, 27 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig. Wird Zeit das du es ihr sagst..

Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    stimmt, diese falsche "rücksichtnahme" ist nicht gut! damit wirst du auf dauer nicht glücklich und sie auch nicht! dein verhalten ihr gegenüber ändert sich auf grund deiner gefühle doch auch, oder nicht!? das wird sie früher oder später auch spüren und sich fragen was los ist!

Cariat, 28 September 2006
  7. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Willst du nur Schluss machen wegen deinen Partys?

Freshminze, 28 September 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das frage ich mich auch. Hast überhaupt mal mit ihr darüber geredet?

User 7157, 28 September 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sollte es wirklich so sein, dass du keine Gefühle mehr für sie hast, dann musst du mit ihr darüber reden. Sei dir dabei aber wirklich sicher. Nicht das du jetzt Schluss machst und du in ein paar Tagen denkst, warum habe ich das nur gemacht. Die Gründe die du gerade anführst sind eigentlich mehr als nichtig und dafür 1,5 Jahre aufzugeben ist nicht unbedingt das richtige finde ich.
    Ich kann mich zur Zeit in die Situation deiner Freundin hineinversetzten, da ich aus ebend so einem Grund verlassen wurde aber da war auch noch ein anderer im Spiel, was die sache nicht einfacher macht. Also entweder du beendest das oder nicht. Den richtigen Zeitpunkt dafür wird es nie geben. Glaube mir das.

ToreadorDaniel, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...