Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bezihung mit ihr? ich liebe sie!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stumpf, 9 März 2004.

  1. Stumpf
    Gast
    0
    Was mache ich Falsch? ICH LIEBE SIE!!

    hey..
    es begann alles vor ca. 3 jahren bei firmenunterricht. ich sah ein mädchen , ich glaube es war bei mir liebe auf ersten blick. habe nei wirklich viel mit ihr gesprochen jedoch mit ihrer besten freundinn.
    dann als sich der unterricht zum ende ging und scheinbar der kontackt abbrach fragte ich sie was sie (und ihre freundinn) ob sie sylvester mit uns (mir und meine damalige crew) feiern würde, sie stimmten zu :gluecklic
    sylvester ging vorbei und es hat in scheinbar so viel spass bereitet dass wir weiter im kanntackt blieben.
    ich schriebe ihr (der besten freundinn meiner geliebten) was wir das vorliegende wochenende vorhatten und sie fragte immer zu ob sie (geliebte und beste freubndinn) nicht auch mitferiern könnten, dass fand ich doch total klasse und stimmte natürlich zu!
    dieses spiel ging dann eine halbe ewigkeit so und meine gefühle zu ihr schwächten so eilmälig ab! da ich aber inzwischen ein so super freundschafft mit der freundinn aufgebaut hatte, war es selbstverstänlich das sie von nun an immer dabei wahren, sie gehörten einfach zu der qulike.

    (zwischenstatus: ich, nicht mehr verliebt in das eine mädchen aber dafür eine super freundschafft mit ihrer besten freundinn)

    wir hatte so eine super freundschafft!! wir habe alles zusammen gemacht wir haben jeden tag telefoniert ich habe mit ihr rummgetollt wie ich es nicht schöner mit meinem besten kummpel hätte machen können.
    dann eines tages, wir wahren bei einem kollegen am feiern und dann lag sie die ganze zeit in meinem armen ich dachte mir da nix bei, weil sie meine beste freundinn und so... zu später stunde küsste sie mich auf die wange selbst da habe ich mir nichts dabei gedacht. dann noch am selben wochenende wahren wir mit der qulike auf einer party wo ich da mit einem anderen mädchen getanzt habe, da sah ich zum ersten mal das ihr so richtig was an mir liegt uns si nicht nur eine "gut" freundschafft wollte. ich hatte damals aber nicht die korage besessen zu ihr hinnzugehen und mit ihr darüber zu reden :mad:
    später sagte mir ihre schwester(mit der ich mich auch in laufe der zeit gut angefreundett habe) dass ihre schwester sich total in mich verliebt hatte.

    von nun an war nicht mehr alles "nurmal" zwischen uns! wir telefonierten nicht mehr habe nur noch was mit der qulike gemacht und nicht mehr alleine zusammen, mann konnte sagen sie war nicht mehr meine beste freundinn :mad: :angryfire :mad: !
    aber wir gaben beide nicht auf wir schrieben uns oft per sms aber telefoniert haben wir nicht mehr und so reden wie früher konnten wir auch nicht... naja
    so ging dann immer weiter...

    ihrgendwann verliebte auch ich mich dann in ihr (komisch aber naja...)ich schrieb ihr dass dann per sms, sie freute sich ... monat später immer noch nichts passiert, haben wir uns dann verkracht und haben nen paar monate nichts von einenader hören lassen, ich habe inzwischen auch die qulike gewechsellt. dann hat sie mir wieder geschrieben ... ich freute mich! wir blieben in konntakt. aber habe nichts zusammen unternommen...
    nach eineigen wochen fragte ich sie nach ein treffen, ich weiss nicht mehr genau was sie darauf hin antwortet hatte es hörte sich aber nur nach einer ausrede an. ich dachte mir nicht wirklich was dabei aber nach den 2. 3. 4 ... mal dachte ich mir nur warumm verscheiebt sie mich immer? oder warumm fragt sie mich nicht mal nach ein treffen? dass lies ich auch nicht länger auf mir sitzen und aüsserte mich ihr gegenüber. sie sagte daraufhin nichts! es ist nicht so dass sie nichts mehr von mir will, das zeigt sie mir so oft, aber was soll das ??? ich will sie nicht abschreiben dazu (so komisch sich das jetzt auch anhören mag) liebe ich sie zu sehr und sie mich auch, dass weis ich! zu beachten ist noch dass sie und ich in der zwischenzeit, seit dem wir uns kennen (4Jahre) keine/n freund/in hatte, wegen den anderen gegen über (mich / ihr)

    ich sehne mich so sehr anch einer bezihung mit ihr...

    was ich fragen möchte: was kann ich tun damit das entlich was wir! was muss ihr ihr sagen?? bitte brauche unbedingt hife



    tut mir leid dass es so lang geworden ist aber.. ach is weis auch nicht...

    finde es total klasse dass es hir wenigstens noch hir im internet noch so ein soziales verhalten unter menschen gibt!! danke an alle...
     
    #1
    Stumpf, 9 März 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also wenn das alles so stimmt wie du es hier geschildert hast, und nichts reininterpretierst, was nicht da ist, wovon ich ausgehe, dann würd ich sagen das ist das klassische Problem von wollen und nicht können.
    Das kommt mir sehr bekannt vor :smile:

    Ich würd zusehen das ich mich irgendwo mit ihr verabrede und dann einfach bei einem Cappucino ihre Hand nehmen.
    Wenn das net klappt (ich meine Verabreden), schreib ihr einen handschriftlichen leserlichen Brief indem du ihr erklärst wie blind du warst, aber jetzt endlich klar sehen würdest. Das sie dir verzeihen soll, das du nicht sofort kapiert hast was dein Herz dir sagte. Das du Angst hattest die Freundschaft aufs spiel zu setzetn und das Maenner einfach dumm sind. Und das sie sich doch bitte bei dir melden sollte.

    Wenn das nicht reicht kann ich dir leider keinen rat geben.

    So long Stonic
     
    #2
    Stonic, 9 März 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir halt raten, sie mal anzurufen und ihr sagen, dass es dir wichtig wäre sich mit ihr zu treffen, um einfach mal alles zu klären, was vorgefallen ist und wie du das ganze siehst. damit wäre eben auch die gelegenheit gegeben ihr zu sagen, dass du gern mit ihr zusammen wärst. dann siehst du ja, wie sie reagiert und sie erklärt dir bestimmt auch, warum sie momentan so zu dir ist.


    lg lena - :engel:
     
    #3
    Lena-Engelchen, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bezihung liebe
SANDRA_030700
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
Bastian1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
8 Antworten
Sarah112
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2005
14 Antworten