Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BF schnapt sich meinen Schwarm!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Liongirl, 22 März 2013.

?

BF schnapt sich Schwarm

  1. Kämpfe um ihn ohne rücksicht auf Verluste

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lass ihn schischen,gib's 'nen frischen

    70,0%
  3. Lass es oder die Freundschaft ist endgültig aus

    30,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Liongirl
    Liongirl (18)
    Ist noch neu hier
    0
    2
    3
    Verliebt
    Hi,ich brauche dringens eure hilfe!!Ich denke die Überschrift sagt schon alles.Aber mich interesiert es wie ihr in solch einer Situation reagieren würdet!Ich habe mit ihr schon darüber geredet aber sie hört nicht auf!Wir sind jez schon seit über 7Jahren befreundet und kla gab es auch schon mal Zoff aber einer hat immer nachgegeben.Nur dieses mal kann-und werde ich auch nicht nachgeben!!Schließlich liebe ich ihn ja aber ich will auch keine soooo enge Freundschaft verlieren ich bin soo verzweifelt und weis nicht mehr weiter.Bitte sagt mir eure Meinung dazu :smile:

    Euer Liongirl
    PS: Danke im vorraus :smile:
     
    #1
    Liongirl, 22 März 2013
  2. Vannibunni
    Vannibunni (21)
    Ist noch neu hier
    20
    3
    9
    vergeben und glücklich
    Eine richtige Freundin würde sich niemals an den Schwarm ihrer besten Freundin ran machen :zwinker:
    Wenn ich dran denke meine beste Freundin würde was mit meinem Freund haben , wären sie für mich gestorben und zwar BEIDE !!
     
    #2
    Vannibunni, 22 März 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Was meinst du damit, sie "schnappe sich" deinen Schwarm? Sind sie denn nun zusammen?
    Wusste sie schon vorher, dass du in ihn verliebt bist?
     
    #3
    VelvetBird, 22 März 2013
  4. SwagGirl♥
    0
    Hey:smile: also jetzt ganz im ernst .. es ist deine Beste Freundin ja? Also ich und meine beste Freundin wir kennen uns auch schon über 7 jahre jetzt^^ und wir haben von anfang an gesagt das wir die finger von jungs lassen die uns beiden gefallen.. Ich finde das echt nicht gut das deine angeblich "beste freundin" Sich an deinen schwarm ranmacht. Das ist echt nicht cool. Schließlich ist es deine beste freundin und sie sollte dir eigentlich helfen ihn zu bekommen und ihn dir nicht "wegschnappen" .
     
    #4
    SwagGirl♥, 22 März 2013
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich antworte dir hier, es wird unübersichtlich, wenn wir uns über Profilnachrichten unterhalten.
    Also wenn sie nicht mit ihm zusammen ist, aber eben auch in ihn verliebt ist, dann habt ihr beide das gleiche "Recht", es bei dem Jungen zu versuchen, finde ich.
    Sie könnte doch genauso argumentieren: Nämlich dass du doch die Finger von ihm lassen solltest, da du weißt, dass sie in ihn verliebt ist.
    Ich würde sagen: Gleiches Recht für beide von euch. Entweder ihr beide versucht euer Glück oder ihr beide verzichtet und vergesst den Jungen.
    Am Ende liegt es ohnehin an ihm, zu entscheiden. Vielleicht ist er ja in keine von euch verliebt?
     
    #5
    VelvetBird, 22 März 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Eagle
    Eagle (24)
    Meistens hier zu finden
    194
    128
    110
    Single
    Ganz klar. Liquidieren! Und zwar beide.. :zwinker:

    Ist doch eigentlich gleiches Recht für alle. Entweder ihr könnt euch darauf einigen, dass ihr beide die Finger von ihm lasst, oder eben nicht. Letzteres ist zumindest für eure Freundschaft das vorläufige Todesurteil.
    Am Ende entscheidet eh der Junge, ob er eine von euch nehmen will, und wenn ja, welche. Und mindestens eine wird bei dieser Entscheidung verlieren. Es sei denn ihr wollt ihn euch teilen, vorrausgesetzt, er ist damit einverstanden.
    Ich rate dir, bzw euch, dass ihr euch darüber mal unterhaltet und am liebsten wäre mir, dass ihr euch einigt, dass ihr BEIDE die Finger von ihm lasst. Da geht keine Freundschaft kaputt, da gibt es dann deutlich weniger Liebeskummer, der Junge ist nicht genervt, oder wird unter Druck gesetzt und keiner kommt um.
     
    #6
    Eagle, 22 März 2013
  7. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    Wenn er sich von deiner Freundin hat "schnappen" lassen, gibt es zwei mögliche Gründe.
    1. Er war nicht an dir interessiert.
    2. Er war vielleicht interessiert, ist aber so einfach zu haben, dass ihm das nichts ausgemacht hat.
    Bei beiden Möglichkeiten ist er doch nun wirklich kein Mann, dem du nachlaufen solltest, oder?

    Was deine Freundin angeht: Wenn sie wusste, dass du für ihn schwärmst, war das fies - daraus würde ich Konsequenzen ziehen. Wenn sie's nicht wusste, ist es nicht ihre Schuld.
     
    #7
    Das Ich-Viech, 22 März 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnapt meinen Schwarm
Ich94
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2010
11 Antworten