Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH öffnen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teddyT, 2 August 2002.

1. teddyT
    Gast
    0
    Sagt mal...

habt ihr Männer auch immer noch öfters Probleme, einen BH mit leichtgkeit aufzumachen? Ich habe es bis heute noch nicht raus, wie ich sowas reibungslos mache. Irgendwas hakt an diesen Dingern immer :smile:
    Bin einer Hand geht schon mal gar nicht, und mit 2 Händen dauert es schon ein bißchen...
    Also ich wäre ja für die Druckknopf- oder die Klettverschlußvariante :smile:

teddyT, 2 August 2002
  2. BrightNights
    0
    Klettverschluss? Sowas gibts? Hält sowas überhaupt ?:eek:

BrightNights, 2 August 2002
  3. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz ruhig teddyT, übung macht den meister, also einfach weiter üben, bald kannst du das dann auch mit einer hand.

spicy, 2 August 2002
  4. *BlackLady*
    0
    So schwer ist das doch nicht! :grin: Ok, ich mache es ja schon seit Jahren jeden Tag! :grin: Mein Freun kann das sehr gut, nur einmal hast er es nicht so ganz kapiert, dass der Verschluss vorne war und hat ziemlich lange hinten rumgefummelt bis er es gemerkt hat. Wenigstens hatten wir danach was zum lachen.

*BlackLady*, 2 August 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kanns mittlerweile mit einer hand... :grin: :drool:

Naked, 2 August 2002
  6. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Komisch *g* das alle Männer immer jammern über die Probleme die sie haben beim BH öffnen? :grin: Ist doch ne kinderleichte Sache :zwinker: Mein Freund sagt auch immer die Dinger gehören abgeschafft :grin: Aber keine Sorge, Übung macht den Meister Jungs!!! :zwinker:

Felicitas, 2 August 2002
  7. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich kanns auch mit einer hand! *freu*
    und mit zwei händen gehts sofort!

nur zu mit einer Hand ist schwierig (--->aber wer braucht das schon) :grin: :grin:

Blackie, 2 August 2002
  8. Pluto_19
    Gast
    0
    Wie alle schon sagen übung macht den meister!!
    Anfangs habe ich die Dinger gehasst aber jetzt bekomm ich ihn auch schon mit einer Hand auf!!:grin:

Pluto_19, 2 August 2002
  9. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dat inzwischen auch mit einer hand :smile:
    Mit zwei Händen ist bei mir eine überflüssig. Also Leute: Üben, Üben, Üben!! :grin:

Bei den Übungen viel Spaß wüscht euch
    Buddy :cool:

Buddy, 3 August 2002
  10. Shady
    Gast
    0
    Gnagl Wie Soll Das Gehen?

Sorry für Capslock aber ich koennte mich jetzt echt mal tierisch aufregen.
    Die Hersteller von Bodys gehören doch wohl verklagt.
    Bin eben so an dem Teil verzweifelt...und sie war zu "geil(scheisswort ich weiss) um zu checken das ich gleich nen Ausraster kriege.. hinten war kein Verschluss im Schrit auch net vorne erst recht nicht... WAR DER ZUSAMMENGENÄHT ODER WAS?
    Ist das erste mal das ich sowas begegne... bitte bitte sagt mir wo gehen die drecksviecher auf?

Shady, 3 August 2002
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es gibt auch BH's, welche sich vorne öffnen lassen. Viel Spass, wenn man im Dunkeln versucht den Verschluss hinten zu finden :grin:

DocDebil, 3 August 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich find das auch nicht schwierig, ich mach es ja auch schon länger :tongue:
    Also Acid hat meinen letztens aufgemacht, ohne das ich das gemerkt hab, mit einer Hand :eek:

Mieze, 3 August 2002
  13. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo!
    @shady
    du armer! das klingt ja schrecklich:smile:
    keine ahnung aber ich weiß auch nicht wo die aufgehen, also normalerweise schon hinten
    vielleicht war der wirklcih zusammengenäht

@thread
    also ichhab da ne klasse idee für dich , teddy, schnapp dir doch einfach mal den bh deiner mutter und üb ein bißchen daran

viel spaß
    ciao

Polly, 3 August 2002
  14. teddyT
    Gast
    0
    Also ne, ich glaube nicht dass ich es nötig habe, mit den BHs meiner Mutter zu üben Zumal ich mit 22 nicht mehr zu Hause wohne... Da würde sich meine Freundin auch zur Verfügung stellen...:rolleyes:

teddyT, 3 August 2002
  15. LordK
    Gast
    0
    Da hat er ja auch Recht :grin: Zwar nicht weil man sie nicht aufkriegt, aber es ist viel schöner.

Ich schein da eine Art Naturtallent zu sein, ich war grad mit einer ersten Freundin so am Fummeln und meinte dann halt so, irgendwann mußt du mir verraten wie man die Dinger mit einer Hand aufkriegt. Und sie meinte nur mit viel übung, und im selben moment hatte ich das ding schon mit einer Hand offen, beim ersten versuch ohne vorher je so ein ding in der Hand gehabt zu haben.

Die war richtig faszieniert, meine zweite Freundin dann auch.

Was ich dann faszinierend fand, das von beiden der selbe Spruch kam.

Wow wie hast du das geschaft? Es gibt Männer die Brauchen mit 2 Händen fast ne halbe Stunde :cool1: :grin:

so far, das wird schon :zwinker:

c ya

LordK

LordK, 3 August 2002
  16. edding
    Gast
    0
    also vom prinzip her kann ich mich den anderen nur anschliessen: das öffnen eines bh´s erfordert viel viel übung. mitlerweile schaffe ich das auch mit einer hand, aber am anfang war ich zu doof das mit zwei zu schaffen, jetzt gehts aber ganz leicht...*g*
    also, übung macht den meister!!!

liebe grüsse,
    edding

edding, 3 August 2002
  17. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

also mein bester freund schafft es ziemlich schnell mit einer hand :smile: ich war ziemlich erstaunt darüber, wie schnell er das macht........

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 4 August 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kanns auch mit einer hand :grin:
    teddy: versuch doch mal folgendes:
    genau da wo der verschluss is drückst du die enden mit daumen und zeigefinger zusammen (so parallel gegeneinander) die unterseite ziehst du dann zum rücken deiner freundin.. dann issa auf.... jedenfalls amch ich das bei mir imma so... brauchst dabei nich mal hingucken

Beastie, 4 August 2002
  19. ka
    ka
    Gast
    0
    Re: Gnagl Wie Soll Das Gehen?

verstehe ich das richtig dass du gerade dabei warst deiner freundin den bh aufzumachen, es nicht geschafft bist und sie also hast sitzenlassen um im forum zu fragen wie das geht? :grin:

ka, 5 August 2002
  20. Girlie
    Gast
    0
    @ka:vielleicht wars ja auch garkein BH sondern so ne Art von den Tops die man nur über den Kopf ziehen braucht??????

@topic: also kann nur sagen das Übung auch net immer den Meister macht, mein Hasi hat glaub ich, also weiss ich auch schon Genug Erfahrung mit BHs gehabt, allerdings hats das letzte mal auch fast wieder 5 Min. gedauert, allerdings wollte er sich net helfen lassen und ich hab ihn ebend machen lassen...und fands lustig*gg*
    andererseits klappts manchmal auch sofort und mit einer Hand...liegt viell. auch daran wie "geil"(brrr) er ist und wie schnells halt gehen soll...:grin:

Girlie, 5 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...