Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3nno
    3nno (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #1

    Bh über Nacht?

    Isses nicht schlimm, wenn man nen BH über Nacht um hat?

    Hab wo gelesen, dass es net so gesund sein soll.. Da Meine Freundin immer mit BH in der Nacht schläft, wollt ich mal fragen, ob es da irgendwas schlechtes oder positives dran gibt..



    (Richtiges Forum??)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nachts....
    2. Nachtschweiß
    3. Komdome über Nacht im Auto gelassen
    4. BH tragen???
    5. @boyz: ohne bh?
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #2
    keine ahnung, aber is ja voll unbequem!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #3
    Früher hieß es mal, dass man wegen der womöglichen andauernden Druckstellen Brustkrebs bekommen könnte. Ist aber, soweit ich weiß, überholt. Nur Druckstellen kann man sich natürlich wirklich holen, wenn der BH eng sitzt und man ungünstig liegt. Würde da eher zu einem weichen Bustier raten, wenn sie unbedingt was tragen will.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #4
    Es ist weder negativ oder positiv...nur wahnsinnig unbequem :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #5
    ich habe keine Ahnung ob es gesund oder ungesund ist, aber es gibt doch extra so Schlaf BHs, würde es die geben, wenn es ungesund wäre, einen BH über Nacht zu tragen?
     
  • 3nno
    3nno (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #6
    Weiß ja net obs unbequem is.. :smile:
    Schlaf Bh's kenn ich net, brauch se ja auch net, aber wenn ihr es sagt, dann muss es ja stimmen..

    Ist aber auch in manch anderer Situation immer bissel unpraktisch, würdsch bh loses schlafen bevorzugen :tongue: ^^
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #7
    WEißt du denn, warum sie über Nacht einen BH trägt? Das ist doch wirklich tierisch unbequem.
    Meine FÄ rät davon übrigens dringend ab, weil sie sagt, dass die Brust (also die Haut) auch mal "atmen" muss und viele tragen ja dann auch noch BHs aus Synthetik, wo man leicht drin schwitzt und die nicht sehr atmungsaktiv sind und so. Und das ist jetzt zwar nicht unbedingt krebserregend, aber halt nicht wirklich gut für die Haut.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #8
    ich wüsste nicht, dass so etwas folgen haben kann! allerdings verstehe ich auch nicht recht weshalb man nachts einen Bh trägt! Wenn man jetzt wirklich überirdisch große Brüste hat vielleicht aber wer hat das schon...
     
  • 3nno
    3nno (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #9
    überirdisch groß sind se net.. ich weiß net warum se die trägt.. se mag ihre brüste net unbedingt, viellei liegts dadran.. *schulterzuck*
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #10
    Ja klar Zigaretten sind auch furchtbar ungesund und es gibt sie trotzdem :drool: :drool:


    Nein Spaß beiseite, denke es ist weder gesund noch ungesund - nur echt unbequem!!! :cool1:
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #11
    ich glaube mal gehört zu haben, dass man deswegen z.B. nachts mal keinen Bh tragen soll, damit die Brustmuskeln auch mal aktiviert werden quasi die Brust slebst zu halten und sich nicht immer auf das Körbchen als Stütze zu verlassen, weil ansonsten die Brust früher zu hängen beginnt.
    Obs stimmt, weiss ich aber nicht:ratlos:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    4 Juni 2007
    #12
    ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich trage nachts auch oft nen BH. Allein schon, weil ich einfach vergesse ihn auszuziehn. Und meine BHs sind garnicht unbequem :smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #13
    Ich schlaf immer mit Sport-BH. Muss sein, krieg sonst Schmerzen. Ich finds sehr bequem. Besser als wenn die da irgendwo rumschwabbeln :grin:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #14
    Auf Partys habe ich auch hin und wieder mal im BH geschlafen. Aber nur in denen ohne Bügel, in Bügel-BHs hätte ich garnicht erst einschlafen können.

    Ich mag das Gebühl, dass da was ist nachts, überhaupt nicht. Ich schlafe aber auch generell am liebsten maximal im T-Shirt :zwinker:
    Auch wenn das dann überall "rumschwabbelt" nachts brauche ich die Freiheit und das "rumschwabbeln" interessiert ja im Schlaf eh keinen
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #15
    smile
    ein mitstreiter und verfechter der scherentechnik. :zwinker:
    ist zwar teuer aber sehr schnell und effizient. :tongue:

    ich würde sie mal fragen warum sie den nachts trägt.
    könnte ja rein theoretisch sein, das sie das vielleicht macht, weil du sonst ständig dran rumspielst oder sonstwas.
     
  • 3nno
    3nno (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #16

    LOL.. du schlimmer Finger..

    Ich bin Meister in der mystischen 1 Sekunden - 2 Fingertechnik.. :tongue:

    Problematisch nur wenn sie auffen Rücken liegt, da ist Schereneinsatz gefragt...


    Joa, vielleicht macht se es ja wegen dem rumschwabern.. lol...
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #17
    Ob das ungesund ist, weiß ich nicht, ich könnte mir vorstellen, dass man sich leichter druckstellen, pilze und ähnliches einfängt. Ich schlafe nicht mit BH, fände das sehr unbequem.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #18
    das hab ich auch gehört. ich trage in der nacht keinen bh, ist ja auch unbequem.
     
  • Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #19
    ich schlaf auch meistens mit bh...

    unbequem find ich da nicht, im gegenteil, da mir meine brustwarzen eigentlich durchgehend weh tun und spannen, is es mir lieber, ich lieg nicht direkt drauf..

    hab auch bh's mit bügel, da ist das körbchen halt ncoh bissl gepolstert, kein pushup.. und das find ich garnich unbequem...
     
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #20
    Ich trage nachts auch oft nen BH, finds auch nicht unbequem.
    Ist praktischer, dann hab ich den morgens schon an.

    Schlaft ihr sonst nur in Top oder T-Shirt? Und bei eurem Freund?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste