Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bh-ab welcher größe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [caelum_^_^], 26 Dezember 2004.

  1. [caelum_^_^]
    0
    halli:]!

    wie schon oben erwähnt,ab welcher größe sollte man/ist es notwendig einen bh tragen/zu tragen?

    aus gesundheitlichen gründen ist es sicher wichtig,wenn man eine größere größe hat,aber ab welcher könnte es problematisch werden bzgl.
    dem reißen der haut?

    ich z.b. finde es ohne bh angenehmer (habe 75 b),muss allerdings während
    dem sportunterricht einen tragen,weil es sonst schmerzt,aber bin mir unsicher,
    ob es schlecht für das bindegewebe ist(trage eigentlich täglich einen,möchte das nun eventuell ändern..).

    sollte man unbedingt einen tragen,wenn der busen schmerzt(wachstum..)?

    danke für eure antworten :smile: !
    l.g.,nati

    danke für eure antworten
     
    #1
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hat denn keiner eine ahnung?
     
    #2
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ich würd halt schon immer nen bh tragen, auch bei A (hab 75B)..tja...ich fühl mich ohne bh nicht wohl außer jetzt schlafen oder so...
    mmh. du hast auch B....wenn du nie nen bh trägst..kann ich mir schon vorstellen..dass das wohl eher früher als später folgen haben wird...
     
    #3
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab ja mal gehört, dass man nen BH eh nicht länger als 10-12 stunden am tag tragen soll... nur mal zur info *g*

    wenn man A hat, muss man net unbedingt nen BH tragen, find ich...kommt halt drauf an, wie wohl man sich ohne/mit fühlt...

    ab B rate ich mal zu einem *gg*
     
    #4
    ~°Lolle°~, 26 Dezember 2004
  5. [caelum_^_^]
    0
    ^^ danke an euch :smile:
     
    #5
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  6. Engelchen1985
    0
    Echt? :eek:
    Also ich fuehl mich ohne absolut nicht wohl... sind def. mehr als 12 Std. :eek: :schuechte
     
    #6
    Engelchen1985, 26 Dezember 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab 80A und eigentlich nicht sooo oft einen a, halt nur wenn ich Unterwäsche anziehe wo gerade auch der passende bh greifbar ist.
     
    #7
    glashaus, 26 Dezember 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also ich ziehe meinen (75 B) morgens um halb sechs (in der Woche :grin: und ohne Ferien :grin:) an und abends gegen 23Uhr oder sowas aus...

    is eher selten das ich ihn früher ablege...

    Am Wochenende.. wenn ich weiss, dass ich nirgends hinfahre usw. zieh ich auch keinen an, aber wenn ich wegfahre, fühl ich mich mit einfach wohler... auch wenn das bei mir net auffällt (wie bei so manch anderen Weibern :link: ) wenn ich keinen anhab *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2004
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, also so am tage wenn man sich bewegt sollte man schon einen tragen... zumindest ab B..... aber nachts wenn man schläft ist es glaub ich mal ganzz gut ohne.... ansonsten kann man den bestimmt auch mal länger als 12 stunden tragen ohne das gleich was schlimmes passiert ^^
     
    #9
    fractured, 26 Dezember 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Theoretisch bräuchte ich auch nicht unbedingt einen, aber ich hasse es, ohne BH rumzulaufen und trage deshalb (Grösse B) trotzdem immer einen und das einiges mehr als 12h pro Tag :zwinker: Wär mir neu, dass das schädlich sein könnte...
     
    #10
    Dawn13, 26 Dezember 2004
  11. [caelum_^_^]
    0
    interessant:smile:
     
    #11
    [caelum_^_^], 26 Dezember 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    75 bis 80 B, trag fast immer einen.

    früher, wos sich nicht wirklich gelohnt hat, warens so bustiers.

    ab A, spätestens B find ichs angebracht.


    ich trag nur nachts und selten am wochenende keinen.
     
    #12
    JuliaB, 26 Dezember 2004
  13. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    joa, ziemlich genauso isses bei mir auch..
    bis auf das anziehen morgens ungefähr ne stunde später *g* aber sonst...

    und am we wenn ich nich wegfahre zieh ich auch selten mal keinen an... aber meistens schon...
     
    #13
    Wollmaus, 26 Dezember 2004
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab auch schon öfter gehört dass es ungesund ist, den BH länger als 12 Stunden zu tragen. Aber wichtiger ist, dass er nicht zu eng sitzt und die Lympfen abschnürt - das ist über einen längen zeitraum ungesund und soll zum teil Krebserregend sein. (ach, das sagt man von sooo vielen sachen - und wen interessierts?)
     
    #14
    User 12370, 26 Dezember 2004
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit 12 h hab ich noch nie gehört.... oooooops.... bei mir sind es definitiv mehr! aber sonst hab ich immer angst dass ich nen hängebusen kriege wenn ich (wenn auch nur daheim) ohne bh rumlaufe! ziehe den also quasi nur in der nacht aus....
    ach so... @ topic:
    meiner meinung nach bereits ab a, zumindest beim sport / viel bewegung
     
    #15
    tierchen, 27 Dezember 2004
  16. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich glaube ab Größe B ist es erst notwendig einen BH zu tragen.
    Ich habe 85 A und die sind mir meistens noch zu gross, deshalb trage ich lieber gar keinen BH. Ich fühl mich auch wohl dabei und bei mir ist es wirklich nicht notwendig.



    Liebe Grüße
    Malicia
     
    #16
    Malicia, 27 Dezember 2004
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Außer beim Schlafen, Duschen/Baden, Schwimmen (da Bikini), manchmal beim Sonnen (hoffe, nix vergessen zu haben), trage ich immer einen BH. Es sei denn, er wurde mir ausgezogen. *g* Fühl mich ohne auch unwohl. Würde also wahrscheinlich immer einen tragen. *g*
     
    #17
    cranberry, 27 Dezember 2004
  18. Thanathan
    Gast
    0
    warum sollte man mit einem a körbchen keinen bh tragen?
    also meiner meinung nach sollte das jede frau tragen....
     
    #18
    Thanathan, 27 Dezember 2004
  19. AustrianGirl
    0
    dito
    immer sollte man keinen bh trage.....kann mir vorstellen, weil die brust sich mal auch "alleine" mal tragen sollte für die muskulatur und so..ka
     
    #19
    AustrianGirl, 27 Dezember 2004
  20. Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    Es ist völlig ok wenn Du keinen Bh trägst, aber verstehen tu ich das was Du schreibst aber trotzdem nicht so ganz.
    Wenn Dir 85 A zu gross ist, warum nimmst Du nicht eine Nummer kleiner?
     
    #20
    Hans 69, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher größe
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten