Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badboy131
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #1

    Bh auf aber schnell ??

    Hallo ,
    Also wie bekommt man den eigentlich so ein bh schnell auf ohne das man lange dran rummacht das behersch ich nicht vor allem bei den dingern wo vorne auf gehn pls help me:flennen:
     
  • ej2racer
    ej2racer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #2
    üben, üben, üben

    ist doch klar das man das als man nich direkt kann !
    mit der Zeit geht das aber voll automatisch ^^
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #3
    was mir geholfen hat war, das ich mir den mechanismus mal genau angeguckt und eingeprägt habe. jetzt weiss ich also wie die dinger aufgehen, und kann mir logisch erklären, wie ich sie öffnen muss.
     
  • cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #4
    Die Sache hat einen Haken!

    Hmm. meist hilft zusammenschieben bei den Haken und Ösen-Dingern. Sonst versuch, die mit "pull here" markierte Lasche zwischen pull und here mit Daumen und Zeigefingerzu fassen zu kriegen und zieh dran. So krieg ich meine Freundin eigentlioch recht schnell befreit. Wie du eine wildfremde Frau aus ihrem BH kriegst ist natürlich ne andere Frag und soll woanders beantwortet werden.:cool1:

    Wegen dem Bild: Das erzählt was von Server ausgelastet... dauert noch!

    Gute Jagd!

    Coca-Cola Kills
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #5
    Ganz einfach: lass dir von ihr helfen :zwinker_alt:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #6
    Tja, ist alles schon gesagt worden: hängt vom System ab.
    Zusammenschieben des Verschlusses passt im Prinzip bei diesen Haken-Dingern ganz gut.

     
  • cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #7
    @ Nachtschatten:
    Genau das hatt ich auch im Kopf als ichs verfasst hab... eigentlich sollte noch ein Bild unten sein, wo "die Lasche" genauer definiert wird... Das spackt nur immer. Weiß trotzdem irgenwer was ich meine? ALso, die LAsche mit den Haken dran quasi zwischen den beiden Haken zu fassen kriegen und dran ziehen. Nüchtern kriegt man das eigentlich ganz gut hin.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #8
    [​IMG]

    Wenn man einmal weis wie diese kleinen Häkchen aufgehn kann man bei ihr was kleines bewirken (Lächeln,Grinsen usw), besonders wenn man es mit einem gekonnten Handgriff aufbekommt, ohne das sie es so schnell bemerkt ^^ ... was er ist schon auf du kleiner Schlingel :smile:

    edit: Ich geh davon aus, dass man gerade dabei is zu kuscheln (bzw. Sex)!
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #9
    Oder man kriegt einen drauf!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #10
    übung macht den meister :zwinker:
    und so schwer ist das nun wirklich nicht, guck dir mal genau einen verschluss an und dann solltesst du dir merken könne wie´s geht.
    ansonsten wird dir diene freundin mit sicherheit helfen / típs geben :smile:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #11
    Sei froh, dass du den nur aufmachen musst und nicht wieder zumachen! Das kriegen sogar manche Frauen nicht blind hin ... :grin:

    Übrigens find ich's immer sehr witzig, wenn der Verschluss mal nicht so leicht aufgeht. Ich könnt mich da köstlich drüber amüsieren ... :tongue:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #12
    Das ist gemein :cry: Ich bekomm ja sonst einiges hin, aber mir BHs steh ich auf Kriegsfuss. Wenn ich dann frag, ob ich den auch anders öffnen darf, zieht sie ihn meistens sehr schnell selbst aus :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #13
    Sie scheint dich schon zu kennen, was?
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #14
    Die Geschwindigkeit ist da garnicht so wichtig wie der sichere, ruhige Umgang (hat mir zumindest mal eine sichere Quelle versichert). Also üben, üben, üben. Bis dus einhändig mit links kannst :smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 Februar 2006
    #15
    also bei der art von verschlüssen ist es am einfachsten beide seiten gegeneinander zu drücken. sprich das linke ende nach rechts und das rechte ende nach links. das geht am einfachsten und schnellsten. ich denke die meisten bhs haben so einen verschluß. zumindest meine haben alle so einen .

    das kann ich ja nichtmal :zwinker:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #16
    hab die erfahrung gemacht, dass bhs eigentlich keine größeren probleme für männer sind!
    aber strapse.....:schuechte.......brauchen immer eine auf-mach-anleitung und ein bisschen mehr übung...aber da lässt frau ja gern üben....:drool:
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #17
    Geht es jetzt um ein oder zweihändiges Öffnen ?
    Weil mit zwei Händen das Teil zusammenzuschieben ist ja wohl wirklich kein Problem.
    Da scheiterts wenn überhaupt nur daran, dass man nicht weiß wie das Ding funzt. ^^


    -- -- hellgrau
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #18
    Einhändig öffen natürlich, während die andere Hand ganz woanders ist ^^
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #19
    wollte mich mal bei "wetten dass" bewerben:

    Wetten, dass ich ich 30 BHs in 40 secs öffnen kann?!
     
  • auti
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #20
    mein mädel macht ihn immer selbst auf (nachdem ich es beim 1. mal nicht hinbekommen hatte *g* )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste