Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.....BH aufmachen ^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MaulPaul, 18 Juli 2006.

1. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Also das mal ne Frage die mich interessiert :grin:
    Wie war es bei euch Männern, als ihr das erste mal den BH eurer Freundin aufmachen musstet/wolltet ?

Also bei mir: Katastrophe :grin:
    War son komischer Verschluss, ka was für einer, jedenfalls musst ich eben 2 Sachen aufmachen, der erste ging flott, doch beim 2. oO Wie peinlich, bis dann Freundin die initiative ergriffen hat und ihn aufgemacht hat :angryfire War ich sauer weil ich es machen wollte :grin:
    Naja, und beim 2. und 3. mal gings besser, hatte dann aber auch immer, wie fies, son BH an, der mit Schleifen zugmacht wurde, alsi mmer nur ziehen das wars ^^

Und bei euch ? :smile:

MaulPaul, 18 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Eigentlich kein prob gewesen wofür hat man ne Schere neben dem Bett nur einmal da war das einer mit dem Verschluß vorne und ich hab hinten den Verschluß gesucht bisserl peinlich

Stonic, 18 Juli 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    scheine wohl ein natur talent zu sein ;-) meine süße und ich lagen zusammen im bett und wollte zum ersten mal ihren bh öffnen und ich spielte mit einer hand drann rum bis sie meinte "mit einer hand schaffst du das nicht" und 2 sek später war er auf :drool: und sie hat mich angeguckt "okay okay du kannst das ist ja gut" fands sau lustig...

KnightRider, 18 Juli 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte eigentlich auch keine Probleme damit.

User 30735, 18 Juli 2006
  5. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Joar das kenne ich, hatte mich aber zum Schluss fürs aufreissen entschieden :tongue: .

motorhispania, 18 Juli 2006
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach da fällt mir ne schöne geschichte ein !!

mein kollege und ich hatten mit 15 das mal geübt ich hatte zuhause eine schaufenster puppe naja er brachte von seiner mama die bh´s mit das war so herrlich der hat voll den anschiss bekommen, weil wir zwei bh´s kaputt gemacht hatten.

zum glück hat uns damals keiner erwischt mit der schaufenster puppe !!!!!!!!

aber es hat was gebracht hihi hab heute keine probleme mehr damit :grin: :grin:

Hackbraten, 18 Juli 2006
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich bekomm ihn imma noch schwer auf.Ich hätte ein Praktikum machen sollen oder mein Schatzi kauft mir eine Schere :schuechte

Supersucker, 18 Juli 2006
  8. Anonymer2
    Anonymer2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich nur zu gut:zwinker:

Als ich den bei meiner freundin das erste mal aufgemacht hab bin ich fast verzweifelt...sie fragte mich was ich da versuche:schuechte

naja..mit ein bissle übung hab ichs nach 2 tagen dann mit 1 hand geschafft:grin: :grin:

Anonymer2, 18 Juli 2006
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    mittlerweile kriegts mein freund auch seehr gut hin :zwinker:
    find das iwie süß, wenn die da rumhantieren unds nich hinkriegn..^^
    endlich kommt sich ein mann auch mal hilflos vor :drool:

Piccolina91, 18 Juli 2006
  10. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    wenn einmal der mechanismus durchschaut ist, dann klappt das locker mit einer hand. hat bei meinem freund auch kurze zeit gedauert, aber mittlerweile schafft ers manchmal sogar durchs t-shirt durch den aufzumachen und ich muss ihm immer ne warnung zuzischen wenn wir uns grade "in der öffentlichkeit" befinden - denn so unauffällig wie der aufgemacht wurde geht der nicht wieder zu :tongue:
    also wenn seine hand an meinem rücken rumspielt werd ich schon misstrauisch :cool1:

ach ja: wenn mir jemals einer mit ner schere kommt würd ich dem was erzählen, die dinger sind nicht grad billig!

~sue~, 18 Juli 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, anfangs wars bei uns auch eher schwierig.. aber mein Freund wollte nicht aufgeben und besteht deswegen immer darauf, diverse BHs, Korsagen o.ä. auszuziehen, um zu "üben" :zwinker: Und das geht nun auch recht schnell.
    Übrigens verstehe ich nicht, was daran so schwierig sein soll :grin:
    Und mit einer Schere? Das geht ja mal gar nicht. Ich bezahl doch nicht so viel Geld für einen BH, damit der anschließend zerschnippelt wird.

Kuri, 18 Juli 2006
  12. bito
    Gast
    0
    Ich habe meinen Freund dafür bewundert meinen BH mit einer Hand zu öffnen *lach .. Weiß bis heute noch nicht wie er es geschafft hat :grin: .. Er hatte damit also keinerlei Probs

bito, 18 Juli 2006
  13. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich hab KA wie er das gemacht hat , aba mein Freund konnte das sofort mit einer hand ... ich hab mir sofort gedanken drüber gemacht wo er das geübt hat :zwinker: Aba jungs macht euch keinen stress ... muss euch net peinlich sein !!! Wir finden das eher süß und helfen euch doch gern beim üben :grin:

*kiss*
    Sweety15

Sweety15, 19 Juli 2006
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wieso "muss" kerl eigentlich nen bh aufmachen können... oder gar mit ner schere dranwollen, fals ers net schafft?

frau kanns doch auch tun...

User 12529, 19 Juli 2006
  15. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Gentleman und so

Supersucker, 19 Juli 2006
  16. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja. ist doch viel praktischer, wenn man zusammen im bett liegt. vorzugsweise frau oben drauf (wenn auch nur eben dafür) und dann hinten rum aufmachen.
    inzwischen klappt das bei mir auch sehr gut....aber am anfang... :ratlos: :grin:

^Maus^, 19 Juli 2006
  17. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund konnte das eigt. schon von Anfang an. Obwohl er davor nie bei ner anderen geübt hat! :smile: Manchmal geht's nicht "hinfassen-zusammenschieben-auf", sondern dauert ein bisschen länger. Hab damit aber keine Probleme... :herz:

regen_bogen, 19 Juli 2006
  18. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Mein Freund hat des auch recht schnell hinbekommen, sogar beim ersten mal schon. :smile: Und er hatte auch keine Übung vorher!!
    Naja, vll Glückstreffer, die einen ham vll des Glück, dass sie´s gleich raus haben!! Aber mcih würde des nich stören, wenn er´s ncih schaffen würde, mana kann ja alles üben!!!:smile: :zwinker: :drool:

MorningSky, 19 Juli 2006
  19. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Stimmt. Das nagt zwar etwas an seinem Ego aber ich hab damit kein Problem. Immerhin bringt selber aufmachen etwa 90% Zeitersparnis für wichtigere Dinge:engel:

Sächsi Girl, 19 Juli 2006
  20. Ambra
    Gast
    0
    edit

Ambra, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten