Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    18 Juli 2006
    #1

    .....BH aufmachen ^^

    Also das mal ne Frage die mich interessiert :grin:
    Wie war es bei euch Männern, als ihr das erste mal den BH eurer Freundin aufmachen musstet/wolltet ?

    Also bei mir: Katastrophe :grin:
    War son komischer Verschluss, ka was für einer, jedenfalls musst ich eben 2 Sachen aufmachen, der erste ging flott, doch beim 2. oO Wie peinlich, bis dann Freundin die initiative ergriffen hat und ihn aufgemacht hat :angryfire War ich sauer weil ich es machen wollte :grin:
    Naja, und beim 2. und 3. mal gings besser, hatte dann aber auch immer, wie fies, son BH an, der mit Schleifen zugmacht wurde, alsi mmer nur ziehen das wars ^^

    Und bei euch ? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. BH-Problem :(
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #2
    Eigentlich kein prob gewesen wofür hat man ne Schere neben dem Bett nur einmal da war das einer mit dem Verschluß vorne und ich hab hinten den Verschluß gesucht bisserl peinlich
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    18 Juli 2006
    #3
    scheine wohl ein natur talent zu sein ;-) meine süße und ich lagen zusammen im bett und wollte zum ersten mal ihren bh öffnen und ich spielte mit einer hand drann rum bis sie meinte "mit einer hand schaffst du das nicht" und 2 sek später war er auf :drool: und sie hat mich angeguckt "okay okay du kannst das ist ja gut" fands sau lustig...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #4
    Mein Freund hatte eigentlich auch keine Probleme damit.
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #5
    Joar das kenne ich, hatte mich aber zum Schluss fürs aufreissen entschieden :tongue: .
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #6
    ach da fällt mir ne schöne geschichte ein !!

    mein kollege und ich hatten mit 15 das mal geübt ich hatte zuhause eine schaufenster puppe naja er brachte von seiner mama die bh´s mit das war so herrlich der hat voll den anschiss bekommen, weil wir zwei bh´s kaputt gemacht hatten.

    zum glück hat uns damals keiner erwischt mit der schaufenster puppe !!!!!!!!

    aber es hat was gebracht hihi hab heute keine probleme mehr damit :grin: :grin:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #7
    ich bekomm ihn imma noch schwer auf.Ich hätte ein Praktikum machen sollen oder mein Schatzi kauft mir eine Schere :schuechte
     
  • Anonymer2
    Anonymer2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #8
    Das Problem kenn ich nur zu gut:zwinker:

    Als ich den bei meiner freundin das erste mal aufgemacht hab bin ich fast verzweifelt...sie fragte mich was ich da versuche:schuechte

    naja..mit ein bissle übung hab ichs nach 2 tagen dann mit 1 hand geschafft:grin: :grin:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 Juli 2006
    #9
    mittlerweile kriegts mein freund auch seehr gut hin :zwinker:
    find das iwie süß, wenn die da rumhantieren unds nich hinkriegn..^^
    endlich kommt sich ein mann auch mal hilflos vor :drool:
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #10
    wenn einmal der mechanismus durchschaut ist, dann klappt das locker mit einer hand. hat bei meinem freund auch kurze zeit gedauert, aber mittlerweile schafft ers manchmal sogar durchs t-shirt durch den aufzumachen und ich muss ihm immer ne warnung zuzischen wenn wir uns grade "in der öffentlichkeit" befinden - denn so unauffällig wie der aufgemacht wurde geht der nicht wieder zu :tongue:
    also wenn seine hand an meinem rücken rumspielt werd ich schon misstrauisch :cool1:

    ach ja: wenn mir jemals einer mit ner schere kommt würd ich dem was erzählen, die dinger sind nicht grad billig!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #11
    Hehe, anfangs wars bei uns auch eher schwierig.. aber mein Freund wollte nicht aufgeben und besteht deswegen immer darauf, diverse BHs, Korsagen o.ä. auszuziehen, um zu "üben" :zwinker: Und das geht nun auch recht schnell.
    Übrigens verstehe ich nicht, was daran so schwierig sein soll :grin:
    Und mit einer Schere? Das geht ja mal gar nicht. Ich bezahl doch nicht so viel Geld für einen BH, damit der anschließend zerschnippelt wird.
     
  • bito
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #12
    Ich habe meinen Freund dafür bewundert meinen BH mit einer Hand zu öffnen *lach .. Weiß bis heute noch nicht wie er es geschafft hat :grin: .. Er hatte damit also keinerlei Probs
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #13
    Ich hab KA wie er das gemacht hat , aba mein Freund konnte das sofort mit einer hand ... ich hab mir sofort gedanken drüber gemacht wo er das geübt hat :zwinker: Aba jungs macht euch keinen stress ... muss euch net peinlich sein !!! Wir finden das eher süß und helfen euch doch gern beim üben :grin:


    *kiss*
    Sweety15
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #14
    wieso "muss" kerl eigentlich nen bh aufmachen können... oder gar mit ner schere dranwollen, fals ers net schafft?

    frau kanns doch auch tun...
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #15
    Gentleman und so
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #16
    naja. ist doch viel praktischer, wenn man zusammen im bett liegt. vorzugsweise frau oben drauf (wenn auch nur eben dafür) und dann hinten rum aufmachen.
    inzwischen klappt das bei mir auch sehr gut....aber am anfang... :ratlos: :grin:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #17
    Mein Freund konnte das eigt. schon von Anfang an. Obwohl er davor nie bei ner anderen geübt hat! :smile: Manchmal geht's nicht "hinfassen-zusammenschieben-auf", sondern dauert ein bisschen länger. Hab damit aber keine Probleme... :herz:
     
  • MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #18
    Mein Freund hat des auch recht schnell hinbekommen, sogar beim ersten mal schon. :smile: Und er hatte auch keine Übung vorher!!
    Naja, vll Glückstreffer, die einen ham vll des Glück, dass sie´s gleich raus haben!! Aber mcih würde des nich stören, wenn er´s ncih schaffen würde, mana kann ja alles üben!!!:smile: :zwinker: :drool:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #19
    Stimmt. Das nagt zwar etwas an seinem Ego aber ich hab damit kein Problem. Immerhin bringt selber aufmachen etwa 90% Zeitersparnis für wichtigere Dinge:engel:
     
  • Ambra
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #20
    edit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste