Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH Frage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von emmafan192, 17 September 2006.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich habe mir letztens ein Oberteil gekauft, das aus so ganz dünnem stoff ist ( aber vorne ist das so dicker, dass man nichts sieht), aber hinten sieht man immer das vom BH.
    So jetzt mal zu meiner Frage:
    Ich mag es nicht, wenn ich "gar nichts" drunter hab. Was kann ich machen, damit das alles " nicht so hängt"? Außerdem hab ich noch ziemlich wenig, und das sieht dann, wenn ich nichts drunter hab immer total komisch aus. Kann man da auch was gegen machen`?

    Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps :zwinker:
     
    #1
    emmafan192, 17 September 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Es gibt doch BHs, die hinten durchsichtig sind (meine Freundinnen haben alle sowas zum Abschlussball angehabt).
    Außerdem gibt es diese Klebe-BHs (von denen ich aber nicht viel halte, v.a. wenn man wenig Oberweite hat, dann kann man auch ohne gehen und wenn man viel hat, halten die wohl kaum).

    Ansonsten würd ich evtl. ein Bikinioberteil drunterziehen (kommt natürlich drauf an, ob das zu dem Shirt passt).
     
    #2
    User 12900, 17 September 2006
  3. Ingo24
    Ingo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    zieh doch einen normalen BH an wenn es Dir unangenehm ist. Wüsste jetzt nicht was Jungs daran stören könnte.

    Cu Ingo
     
    #3
    Ingo24, 17 September 2006
  4. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [/QUOTE]
    Kriegt man die in einem ganz normalem geschäft?


    es geht ja nicht darum das es andere stört, sondern mich stört es irgendwie. Und ich will mich ja auch in meinen sachen wohl fühlen
     
    #4
    emmafan192, 17 September 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, meine eine Freundin hat so einen mal bei New Yorker gekauft.
     
    #5
    User 12900, 17 September 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, diese BHs mit durchsichtigem Latex am Rücken gibt es in normalen Geschäften. Aber man muss dabei ziemlich viel Glück haben, meinen Beobachtungen nach zumindest. Verschiedene Klamottengeschäfte wie H&M, New Yorker etc. mit Unterwäscheabteilung wechseln ihr Angebot und Kollektionen ja auch, sodass du immer mal schauen musst, obs was gibt.
    Ich denke nicht, dass diese Klebeteile für dich nützlich wären, kleine Brüste hängen im Jugendalter ja normalerweise nicht. Und falls dich die Brustwarzen stören, die man evtl. durchs Shirt sehen könnte, helfen die auch nicht.
    Alternative: BH in der Farbe wie das Oberteil anziehen.
     
    #6
    Kuri, 17 September 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie sieht das shirt denn aus?
    hast du event. ein foto oder ne gute beschreibung?
     
    #7
    regen_bogen, 17 September 2006
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    vs.
    *gwen*
     
    #8
    sweetgwendoline, 17 September 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde es auch nicht schön, wenn man hinten den BH sieht, sieht (meiner Meinung nach) immer ein bisschen billig aus.
    trag doch ein Top darunter (und darunter kannst du ja dann wiederum einen BH anziehen).

    Also angenommen, dein Oberteil ist schwarz, dann würde ich ein schwarzes Top darunter tragen (der BH sollte dann allerdings auch schwarz sein).
     
    #9
    VelvetBird, 17 September 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hab vor ueber 2 monaten eine bh bei h&m gesehen,
    bei dem das gesamte ruecken-teil durchsichtig ist.
     
    #10
    xoxo, 18 September 2006
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    ichglaub mit einem foo würdest du uns allen helfen
     
    #11
    squibs, 18 September 2006
  12. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    geh doch mal mit dem oberteil in ein fachgeschäft :zwinker:
     
    #12
    candee, 19 September 2006
  13. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gute idee

    Ich guck mal ob ich das mit dem Foto hin kriege :zwinker:
     
    #13
    emmafan192, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
aCryL
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2015
18 Antworten