Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH Größe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 25 Juli 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich weiß inzwischen überhaupt nicht mehr was ich für eine BH Größe habe. Jahrelang habe ich 75B getragen, wobei es auch da E
    xemplare gibt die mir "zu groß " sind, weil manche nach vorne zu den Brustwarzen hin so komisch spitz sind... Jedenfalls hatte ich meine ganze Teenager Zeit durch etwa einen Oberbrustumfang von 87 und Unterbrustumfang 75. Merkwürdigerweise sind meine Brüste aber mit 20 nochmal gewachsen und jetzt spricht das Maßband 92-76. Laut Tabelle dürfte das 75C entsprechen, aber ich weiß nicht... C hat für mich immer schon zu den größeren Größen gezählt, aber ich persönlich find meinen Busen garnicht groß. Hab auch schon nach Bildern gegoogelt zum "vergleichen" :tongue: aber nix gefunden...
    weiß halt auch nicht, ob man sich auf diese Tabellen so verlassen kann. Hatte früher laut Tabelle, glaub ich, auch eher A als B, aber viele A-BHs haben mir alles abgequetscht...
    In ein Dessousgeschäft zur Beratung möcht ich eigentlich nicht, weil man da ja gut und gerne mal 50€ für einen schönen BH hinblättert, aber so viel kann ich dafür nicht ausgeben...
    Also ich bin grad einfach verwirrt...:ratlos:

Malin, 25 Juli 2008
  2. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch einfach erstmal in irgendein anderes Geschäft wo es Unterwäsche gibt und probier BH´s in 75C an....wenn alles passt und sitzt und nichts quetscht, dann sind deine Brüste wohl echt nochmal gewachsen. Ist doch letztendlich egal ob sich C nun groß anhört oder nicht......die Männerwelt hat sicher nichts dagegen :zwinker:

Andererseits kannst du denke ich auch einfach mal in ein Dessousgeschäft gehen und dich professionell beraten lassen, das heißt ja nicht das du sofort was kaufen musst.

may, 25 Juli 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    du musst da sicher nix kaufen! du kannst dich einfach kostenlos mal ausmessen und beraten lassen.

wenn du kein fan von spitzen brüsten bist (wie ich :grin:), dann "musst" du einen bh kaufen, der eine naht wagerecht in der mitte des körbchens durch hat und von der naht in der mitte aus runter (senkrecht) noch eine naht. das gibt ne total schöne form. forallem bei busen, die sich leicht "verformen" lassen :grin: (so wie die grösseren grössen, ab C/D, evt das bindegewebe nciht das beste ist...)

(so hat mich auch eine fachfrau beraten)

so etwa in der art:
    (gibt aber auch schönere modelle! :zwinker: )

http://triumph.timarco.de/Product78b546bc-ef1b-418e-b5d3-779fcf8fe2e6.aspx

Sheilyn, 25 Juli 2008
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    @sheilyn
    die BHs, die ich habe, sind ja auch nicht spitz, sondern mehr so wie in deinem Link. Ich meinte nur, dass ich die Spitz-BHs in B nicht komplett ausfülle-also an dem Punkt wo laut BH Schnitt die Nippel sein müssten ist dann Luft, weil meine Brüste nunmal rund sind und nicht wie Dreiecke nach vorne stehn :tongue: Frag mich ja, wem das passt...

Malin, 26 Juli 2008
  5. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich wiederhole mich sehr stark bei diesen Themen:smile:
    Es grenzt schon fast an Werbung :smile: aber ich arbeite auch dort...
    Aber ich würde dir hunkemöller empfehlen, wenn es das bei euch in der nähe gibt, den dort ist es nicht so teuer und du kannst dich beraten lassen...Ausserdem ist gerade sale... alles sehr günstig.. :smile:
    Viel Erfolg!

Livinb, 26 Juli 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    und hunkemöller hat schon echt heiße sachen im laden - außerdem sehen die angestellten meist gut aus *schleim* :schuechte

Lenny84, 26 Juli 2008
  7. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hunkemöller? Wo gibts dieses Geschäft? Kenn ich nicht^^

SleepingBeauty, 27 Juli 2008
  8. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit