Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH-Kauf -> Alptraum

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von estella1711, 10 Februar 2006.

1. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war diese woche wiedermal Unterwäsche einkaufen.
    Set's kann ich mir keine Kaufen. Oberteil passt - Hose zu groß, Hose passt - Oberteil zu klein.
    Bikkinis sind das selbe...

Ich hab BH-Größe 75 D
    Irgendwie, wenn die BH's so dahängen denk ich mir -> wow, wie rießig. Wenn ich ihn dann sogar anprobier - zu klein, brust fällt raus, sitzt nicht ;(
    noch größer..

es ist für mich... einfach furchtbar.
    Ich weiß auch gar nicht wohin ich einkaufen soll?
    Palmers/triumph/C&A/H&M....
    Wo geht ihr unterwäsche einkaufen?
    Sollten nicht zu teuer sein aber auch irgendwie sexy aussehen. Aber ich find, bei so einer größe können die nicht sexy aussehen. Hinten sollte stabil sein, vorne ebenfalls. Sehen dann aus wie richtige Monster-BH's. Aber sonst passen die nicht und ich kann nicht gehen ohne das die Brust vorne rauskommt ;(

Wäre über paar Tipps sehr dankbar. Vielleicht kenn ich ein geschäft nicht :zwinker:

estella1711, 10 Februar 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer mit große Brüste hat und einen vernünftigen BH haben möchte der auch noch gut aussieht, muss zwangsläufig tiefer in die Tasche greifen. Zum Normalpreis bedeutet das, du bekommst erst ab ca. 30€ was. Habe selber 75/80 C/D und kaufe meine BHs gerne von Passionata und Marie Jo. Die machen schicke BHs die man auch in großen Größen bekommt.
    Wenn du Glück hast findest du mal einen im Angebot. Hab durchaus schöne Sachen von Passionata für 15€ gekostet haben. Slip, String usw. kann man ja individuell dazu kaufen.
    Gib lieber mehr Geld für einen gescheiten BH aus wir für 2 die nicht richtig sitzen. Die liegen nur im Schrank rum.

Sahneschnitte1985, 10 Februar 2006
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, vor allem mit vorgeformten Cups sehen die immer wahnsinnig riesig aus, halten aber so gut wie nix von dem, was sie am Bügel versprechen. :zwinker:

Ich würde auch mal bei Karstadt/Kaufhof nach Passionata schauen. Da hab ich zumindest einen von; der ist nicht vorgeformt und auch ansonsten den Preis wert.

cranberry, 10 Februar 2006
  4. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Habe das selbe Problem habe auch 75D und muss wahnsinning glück haben wenn ich mal zu nem Angebot laufe das auch nach was aussieht.
    Meine beste Freundin hat das selbe Problem wie ich, deshalb gehen wir dann gemeinsam einkaufen. Und meistens finden wir auch ein, zwei Teil die passen. Aber da muss man halt glück haben.

Wenigstens weiß ich jetzt das es noch mehr Leute mit dem selben Problem gibt :tongue: :zwinker:

bröckchen, 10 Februar 2006
  5. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anscheinend gibt es eh viele leute mit einer größeren brust.
    Aber geht man zB zum Intimissimi (gibts in Ö) -> ab B hörts auf.
    Was das für eine WELT?

Und wenn man einen in 75 D haben möchte - sieht er aus als wäre es für eine 60 jährige frau mit 100 kg.

Passionata kenn ich leider nicht. ich wohn in Österreich,.. hab zumindest hier bei mir noch nie dieses geschäft gesehen... aber ich werd mal augen offen halten :zwinker:
    bzw im internet mal schauen. Vielleicht gibts ja irgendwo um die ecke dieses geschäft.. wo ich nie hingeh :zwinker:

estella1711, 11 Februar 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Ich hab mich bei meiner Ex mit dem Witz gerettet, dass ich notfalls mit ihren BHs Fallschirmspringen könnte, wenns in der Wohnung brennt...

Sie hat mir sehr oft gesagt, dass es für sie schwierig ist, da was zu finden.

desh2003, 11 Februar 2006
  7. estella1711
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na du bist ja ein lieber.... :tongue:

8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Passionata gibt es in vielen Geschäften. Die Qualität der Firma soll gut sein. Online gibt es das auch; musst du mal googeln.

Ich würde dir raten, mal in einem richtigen Fachgeschäft zu gucken. Da kauf' ich grundsätzlich meine Bh's, weil man eine sehr gute Beratung bekommt, die ich gerade bei Bh's wichtig finde. Die Qualität stimmt auch. Und vor allem gibt es da so gut wie jede Größe. Unser Laden hier führt überwiegend Marie Jo. :herz:

User 18889, 11 Februar 2006
  9. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich hab's aufgegeben, in nem Laden BHs kaufen zu wollen...
    mittlerweile bestell ich fast nur noch, hauptsächlich bei
    Bon Prix. Da gibt's ganz hübsche Sachen in 75 D. :smile:

LadyNoxx, 11 Februar 2006
  10. estella1711
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir grad eure Tipps angesehen. Gibt schon einige schöne... aber übers Internet bestellen - bin da bisschen... skeptisch, der muss probiert werden. Aber mal schauen wie das ist mit zurück schicken usw. dann wär es ja eigentlich kein problem wenn er nicht passt.
    Gute Erfahrungen gemacht?

Ja, meine Unterwäsche ist wohl das teuerste an meinem Outfit :zwinker:

11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Man kann doch so gut wie überall die Sachen zurückschicken, oder? Was ist denn mit Otto? Gibts da was in deiner Größe? Bei denen ist das auf jeden Fall alles problemlos.

12. estella1711
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wahrscheinlich
    hab noch nie etwas über katalog bestellt. hab also keine erfahrungen damit. Aber zahl ich dann für das retour-schicken den versand? :zwinker:
    Naja, mal nachschauen...:eek:

13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mit Passionata und Triumph hab ich die besten Erfahrungen gemacht *g* Sind zwar nicht aaaallzu billig aber die halten wenigstens auch was.
    Chantale soll auch noch gut sein... hat eben auch seinen Preis *g*

Die BH's aus solchen Geschäften wie NewYorker, H&M oder C&A kannst du ja gleich vergessen, die sind für Leute, wo nich' so viel getragen werden muss *g*

]NoveMberrain[, 11 Februar 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ab 40 € zahlst du da nix für und das hat man ja schon mit einem oder 2 Bh's geschafft.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...