Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was zieht ihr zuerst aus?

  1. Slip

    18,2%
  2. BH

    81,8%
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1

    BH oder Slip

    Was zieht ihr zuerst aus, wenn ihr nur noch Unterwäsche anhabt, den BH oder den Slip?
    gibt es einen Unterschied oder ist es immer gleich?
    und warum diese Reihenfolge?
    danke:cool1:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #2
    BH glaub ich.
    Warum allerdings weiß ich nicht, hat sich irgendwann so ergeben bzw. variiert auch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #3
    Ich habe keine gewisse, feste Reihenfolge, variiert von Fall zu Fall.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #4
    immer erst den bh, wieso weiß ich nicht...
    zieh auch immer zuerst nen slip an und danach den bh^^
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #5
    BH. Ich habe zwar nie drauf geachtet, aber garantiert ist er es.
     
  • Tarolina
    Tarolina (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #6
    ich kann es nicht abhaben oben ohne zu sein :grin: also genau weiß ich nicht warum, aber irgendwie kommt immer erst der Slip aus und der BH gar nicht so oft bzw manchmal und wenn er gewechselt wird.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #7
    Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir auf, dass ich eigentlich immer den BH zuerst anziehe.
    Warum weiss ich auch nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #8
    Ziehe den BH als erstes aus. Weiß nicht warum, ist immer schon so gewesen. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #9
    Dito :zwinker:
     
  • missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    21 Dezember 2008
    #10
    Der BH zuerst

    Auch bei mir ist der Slip immer das letzte Kleidungsstück, das ich ausziehe und das erste das ich anziehe. Das scheint ja bei den meisten so zu sein. Die Brüste werden ja meist noch gepflegt, eingecremt usw., bevor sie wieder verpackt werden.
     
  • Jarah85
    Jarah85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2008
    #11
    slip wird auch bei mir immer als erste angezogen und als letztes ausgezogen.

    das ist, weil er das "wichtigste" ist, was ich zum anziehen brauche. mit slip allein durch die gegend rennen ist ok... aber nur mit bh und nix drunter ist bähhh.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #12
    hab das falsche angeklickt :grin: :engel: :schuechte


    eigentlich immer zuerst unterhose.

    denn den bh zieh ich ja nicht immer aus, manchmal nur die unterhose und der bh bleibt an.
    ausser zum duschen natürlich, aber da ist es gewohnheit zuerst die unterhose auszuziehen und dann bleibt es auch so :zwinker:
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #13
    Ich zieh meist zuerst den BH aus, aber ich hab keinen speziellen Grund dafür. Es ist eben einfach so.
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    21 Dezember 2008
    #14
    kommt drauf an...
    wenn ich direkt schlafen geh den BH zuerst und wenn ich noch ne weile wach bleibe, lass ich ihn noch an, ziehe aber manchmal schon den slip aus.

    und bei sex .... mal so mal so :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #15
    Immer als erstes den Slip.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #16
    Fast immer zuerst den BH aus. Hab auch öfters bei einem Ex-Freund den Slip ausgezogen und Top und BH angelassen. Er fand es richtig geil.:drool:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.568
    598
    8.530
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #17
    also oben ohne ist eher "normal" und "richtig" für mich, als unten ohne.
    in dem sinne sieht ausziehen bei mir meist so aus, dass erst die komplette oberbekleidung weg ist, bevors auch nur an socken, und dann hose geht.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #18
    Immer erst den BH.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #19
    meist zieh ich mich obenrum zuerst aus. kann aber auch mal anders sein.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #20
    Immer als erstes den BH und beim anziehen dann als erstes den Slip
    Warum das so ist - keine Ahnung aber ich mach es immer so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste