Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    3
    Single
    3 Januar 2010
    #1

    Bekleidung BH ohne Push-Up

    hallo,

    ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen, sexy BH OHNE Push Up. Aber irgendwie ist das wohl mit 75A/B (je nachdem wie er ausfällt) nicht so einfach:rolleyes:
    H&M, New Yorker und C&A kann man schonmal komplett abharken.
    Überall nur Push Up...und wenn vereinzelt mal einer ohne dabei ist, ist der entweder aus Baumwolle oder hässlich:tongue:

    Also ich suche einen schönen BH ohne Push-Up, der auch nicht mehr als 25 euro kosten sollte. Am besten in schwarz, grau oder dunkelblau. kann auch gerne leicht transparent sein und sollte einfach sexy sein.

    weiß jemand wo ich sowas herkriege?
     
  • mondiane
    Gast
    0
    3 Januar 2010
    #2
    Wie wärs mit Hunkemöller?
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    3 Januar 2010
    #3
    Hier ein Tip, den ich immer wieder gern gebe: Intimissimi!

    Die haben schöne, bezahlbare Sachen, die auch qualitativ top sind!

    Lg
     
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    213
    43
    3
    Single
    3 Januar 2010
    #4
    hab ich grad nachgeschaut, ist leider nichts passendes dabei bei hunkemöller..:/
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2010
    #5
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 Januar 2010
    #6
    Suchst du nur BHs ohne Push up, oder auch ohne Bügel?
    Im Internet bekommt man welche ohne Polster und auch ohne Bügel (hab ich selber lange nach gesucht).
    Bisschen googeln hilft.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    4 Januar 2010
    #7
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob auch online-Kataloge in Betracht kommen, aber zum Beispiel bei schwab gibt es auch Bügel-Bhs, die ohne Push-up sind.

    Falls größere Kaufhäuser in der Nähe sind, bei Galeria Kaufhof ( und ich glaube auch bei Karstadt, aber da bin ich mir nicht sicher) gibt es definitiv Bhs ohne Push-up, entweder mit oder auch ohne Bügel.
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #8
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    213
    43
    3
    Single
    5 Januar 2010
    #9

    ja ich find die auch schön :smile: bloß es ist nicht wirklich, dass was ich suche.
    Bei Schwab gefielen mir einige, der hier zB ist sehr schön:
    Bügel-BH, LASCANA: Bügel-BHs / BHs / Dessous / Damen / Wäsche - bei Schwab

    also so etwas suche ich, sollte etwas transparent sein.

    Wenn jemand noch weitere vorschläge hat immer her damit:grin:
     
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2010
    #10
    Also suchst du denn jetzt etwas nur ohne Push up, oder auch ohne Bügel?
    Weil ich meine, bei den BH's von H&M kann man die Pushup Dinger rausnehmen, bin mir aber nicht ganz sicher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste