Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH-Problem;@mädls

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 21 Mai 2006.

1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

ihr kennt sicher solche tops,wo viel rücken hinten rausschaut.und dann kennt ihr sicherlich BH´s:zwinker:
    und jez hab ich ein problem.ich hab solch ein top,aber wenn ich einen bh drunter ziehe,dann guckt hinten immer ein bissl vom verschluss,also von dem streifen der quer rübe rgeht,raus.die träger sind durchsichtug,das is nich das problem,mich kotzt es aber an das man den bh hinten sieht.
    was kann ich dagegen machen?ich will nen bh anziehen,ohne fühl ich mich nich so ganz wohl.
    habt ihr ein paar Tipps,ratschläge oder sowas?
    wär echt nett,das piept mich nämlich an!!

thx

wirbelsturm, 21 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    gibt bh's die hinten auch durchsichtig sind.
    glaube bei h&m wird grad so einer angeboten, der sowohl träger als auch hinten durchsichtig hat. :smile:

SchwarzerEngel, 21 Mai 2006
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hab für sowas einen BH, der den Verschluss vorne hat und hinten durchsichtig ist. Schau mal bei Otto, da hab ich meinen her. Allerdings ist das scho länger her, aber ich denk, die haben wieder so was ähnliches.

Sunflower84, 21 Mai 2006
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja,ich wollt das top gern morgen anzeihen und heut haben keine läden mehr auf:frown:

ich hab schon überlegt,wenn man die träger länger macht,dann rutscht der verschlussding automatisch runter,aber dann auch die träger,weiß ni ob das soo schlimm is?

wirbelsturm, 21 Mai 2006
  5. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm, träger etwas länger machen und das rückenteil unauffällig mit sicherheitsnadeln am bh befestigen, dann kann nix rausgucken.. oder nen trägerlosen bh /einen mit nackenträgern nehmen, die sitzen hinten meist etwas tiefer

kittie, 21 Mai 2006
  6. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @kittie

das mit den sicherheitsnadeln is keine so schlechte idee,aber dann hat mein bh und das top ja löcher,und das is blöde.und außerdem sieht man ja die sicherheitsnadeln:ratlos:

wirbelsturm, 21 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zieh ein Bikinioberteil drunter!

Honeybee, 21 Mai 2006
  8. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    joa,aber ich hab ein bikinioberteil das hat die träger so das man sie um den hals festmachen muss,und dann hängen die enden der träger so weit runter-:ratlos:

wirbelsturm, 21 Mai 2006
  9. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Dann mach ne Schleife rein. Deine Haare verdecken die dann.

Scarlet, 21 Mai 2006
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ich mach das immer so dass ich den hinteren teil des bh´s also der teil der vorsteht runter ziehe und das top hinten ein stück nach oben ziehe. sollt eigentlich klappen

capricorn84, 21 Mai 2006
  11. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    des is einfach scheiße.
    am leibestn würd ich nix drunter ziehen,aber ich hass es wenn man dann die nippl durchsieht und son scheiß einfach alles.blödsinn:frown:

wirbelsturm, 21 Mai 2006
  12. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 21 Mai 2006
  13. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja okay das mit dem hinterteil hat sich erledigt,aber jez stellt sich ein neues problem auf.
    vorne vom top is der ausschnitt.der läuft sptz zu.dann is aber drunter wie nochmal so ein tropfen,der offen is,also wo man auch nochmal haut sieht.wisst ihr was ich meine??
    und genau dort sieht man jez vorn den bh durch.und das sieht net schön aus.mich störts.
    was kann ich daggen machen?
    das top is so dünn,da sieht man alles durch wenn ich keinen bh anhabe,

wirbelsturm, 21 Mai 2006
  14. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 21 Mai 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oder zieh dir ein neckholder drunter an-dann sieht man am rücken nur knapp den stoff von einem anderen shirt?!

starshine85, 21 Mai 2006
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ist dir das BH-problem beim kaufen des tops gar nicht aufgefallen?!

versuchs sonst mal mit klebeband das top so zu fixieren, dass man den BH nich so sieht. aber vorsicht bei doppeltem klebeband, stoff könnte verhunzt werden.

sonst zieh einfach ein anderes an?!

und fürs nächste mal: erst nachdenken, dann kaufen. ich würd mir doch kein top kaufen, was mir vorm anziehen solche umstände bereitet.

betty boo, 21 Mai 2006
  17. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hm, also probiers doch mal mit nem Neckholder BH bzw Bikini Oberteil, das siehste vllt auch vorne nich so arg, jenachdem wie es ausfällt.

Ansonsten, wag es halt mal ohne, das sieht allemal besser aus wie wenn der BH überall rausquillt. Was fuer ne Größe haste denn?

Meine Ex hatte auch 2-3 Oberteile da musste man echt nen Neckholder anziehn, oder besser gar nix drunter. erst konnte sie sich damit gar net anfreunden, dann hab ich sie dazu gebracht das sie mal den BH weg lässt, und sie hat es hinterher auch nicht gestört.

_AnDy_, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...