Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH-Problem :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tomekkk, 15 März 2004.

1. tomekkk
    Gast
    0
    hi leute !!!

ich glaube das ist eher ein ungewöhnliches problem aber naja....
    ich frage einfach mal :zwinker:

meine freundin war letztens bei mir und sie lag gerade so schön auf mir... ich wollte den bh aufmachen doch ich krieg es einfach nicht hin !.... das ist schon das 2 mal passiert meine freundin hat dann nachgehlofen und mir war das total peinlich aber sie meinte das wäre nicht so schlimm aber trozdem könnt ihr mir paar Tipps geben ???

danke schon mal für alle antworten falls welche kommen :zwinker:

tomekkk, 15 März 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, eigentlich geht sowas ganz einfach, aber die Haken können schonmal was klemmen wenn sich der Draht ein bisschen verbogen hat und dann ist es wirklich keine Schande, wenn ein Junge/Mann, der sonst damit ja keine Erfahrung hat, da Probleme kriegt! Mach dir mal keine Gedanken, das muss dir übrhaupt nicht peinlich sein.
    <g> Du könntest nen BH von deiner Mutter stibitzen und daran üben, aber DANN wäre es schon peinlich, wenn sie dich erwischen würde. ;-)
    Ansonsten ... am besten es langsam angehen lassen, sie schon vorher am Rücken streicheln und "unauffällig" am BH nesteln würd ich vorschlagen ...
    Aber wie gesagt: Mach dir da bloß keinen Kopf drum, wenns nicht klappt.

Larkin, 15 März 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    er war aber schon hinten zu öffnen?
    also, nicht, dass du hinten rumfummelst und der verschluss vorn ist...
    (ist jetzt nicht bös gemeint, nur so n gedanke)

hmmm... schwer zu erklären, aber wenn du den verschluss "knickst", also, da kommen je 2 enden zusammen am verschluss und normalerweise sind die ja am körper, also bilden sie einen 180 grad winkel (ungefähr....)
    so geht der BH schwer auf.
    wenn du aber jetzt den winkel verringerst, auf sagen wir mal 100 bis 130 grad (dass es mit dem rücken deiner freundin ein dreieck bildet), geht der verschluss meist leichter auf.

zu wirr? :zwinker:

und sonst... versuch mal bewusst jedes häkchen einzeln zu öffnen (meist sind es ja 2 oder 3, manchmal auch nur 1) , nicht den BH mit einem mal aufzumachen.

mein freund hat an mir einfach geübt, am anfang hats ne weile gedauert, jetzt kann ers einhändig :bier:

also: fleißig üben :zwinker:

PS: als kleiner trost: bei manchen BHs muss ich auch ne weile fummeln, bis er aufgeht, weils hakt, vielleicht hat sie auch so einen blöd zu öffnenden.

JuliaB, 15 März 2004
  4. Gab
    Gab
    Gast
    0
    hast du ne shwester? eigentlich egal weil du kannst ja auch mal bei deiner mutter schaun wie so ein bh zugemacht ist und dann wenn du das weisst kriegts ihn auch auf....

tricki wirds dann wenn du das nur mit 2 fingern kannst!

Gab, 15 März 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würd ich mir auch keinen kopf drum machen.

üb doch einfach mit deiner freundin..
    ist doch klar, dass du das als junge nicht sofort kannst.

wenn es wirklich ein problem für dich ist und du dich nicht erwischen lässt, dann ist der vorschlag mit den BHs deiner Mutter zu üben eig gar nicht so schlecht...

lg.

Wetterhexe, 15 März 2004
  6. tomekkk
    Gast
    0
    Danke !!

ich danke euch für die antworten!!!!! ich gehe jetzt üben denn übung macht den meister :zwinker:

PS. freue mich über jede weitere antwort

tomekkk, 15 März 2004
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    kleiner tipp der mir geholfen hat:
    versuch es nicht mit beiden händen, nimm nur die linke(sollte glaube ich meistens so sein) drück den daumen den bh ran, mit dem zeigefinger hebst du einfach die haken hoch, geht schneller und unkomplizierter als mit beiden händen(finde ich zumindest).

HousePrinz, 15 März 2004
  8. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    bh öffnen: eines der top10 männerprobleme :zwinker:

kennt ihr den werbespot von microsoft zum neuen officexp? der ist leider in dtld. nie ausgestrahlt worden...
    Ist echt zum totlachen, als die passworteingabe am bh kommt :tongue: :tongue: :tongue:

Interesse? wenn ja, lad ich ihn vielleicht mal hoch!

trallala, 15 März 2004
  9. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @trallala INTERESSE! ;>

d4vid, 15 März 2004
  10. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    trallala, 15 März 2004
  11. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ein bisschen Training mit ihr... :zwinker:
    Erst mit beiden Händen, dann mit einer Hand...

Snogard

snogard, 15 März 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Kannst dir ja im kaufhaus mal ein paar angucken, wenns dir net zu peinlich ist ^^

Ryan|83, 15 März 2004
  13. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    naja, das ist eventuell doch peinlich... gut es könnte ja sein, dass du ein Geschenk für deine freundin suchst, ist halt dumm wenn eine verkäuferin kommt Nicht rot werden, gell :schuechte
    (was war denn das für ein film in dem das vorgekommen ist? harte jungs?)

trallala, 15 März 2004
  14. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts nicht in american pie so ne szene wo der jim lernt einen bh aufzumachen... rofl... da hat der sich n kissen vor sich gestellt und dem nen bh angezogen und dann übt der das mit beiden händen, mit einer, mit zwei fingern und am ende sogar mit augen zu :zwinker: sehr amüsant... naja vielleicht probierst dus ja mal so... immerhin ist es was anderes n bh aufzumachen oder nen bh der an nem mädel dran ist aufzumachen...

@trallala: kannte den spot zwar schon... musste trotzdem grade schmunzeln... ist ja echt n weitverbreitetes männerproblem... aber auch da macht übung den meister :grin:

daPepper, 15 März 2004
  15. Bruci
    Gast
    0
    haha :ashamed:) da würde ich eher drüber lachen :smile:
    naja jedem das seine gelle?
    Solche probleme komm auch noch auf mich zu... bestimmt :smile:
    Werden ja auch immer Komplizierter... Bald mit zahlencode uns so... schlimm schlimm

Bruci, 15 März 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

dazu kann ich nur sagen: trockenübungen !

El Mariachi, 15 März 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat trotz über 2 Jahren Beziehung noch manchmal Probleme damit, aber das ist doch egal, ich sag dann immer: "lass michs machen" :zwinker: und damit hat sich die Gschicht!

Inad, 15 März 2004
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund schafft das manchmal auch nich, obwohl er eigentlich schon genug BHs in seinem Leben aufgemacht haben sollte *g* Muss dir echt nich peinlich sein. Obwohl ich seid Jahren einen trage krieg ich die auch nich immer auf Anhieb auf... Lass das halt einfach deine Freundin machen :smile:

Diese American-Pie-kissen-Üb-Methode find ich gar nich so schlecht -.-

kaninchen, 15 März 2004
  19. Meisje
    Gast
    0
    Sind ja Haken, also:

1. erst ein wenige zusammenziehen
    2. dann die Haken lösen.

Probier mal mit den BHs deiner Ma oder Schwester oder so ... oder wenn deine Freundin nciht hinschaut ... vielleicht hat die ja ein superspezielles System :tongue:

Meisje, 16 März 2004
  20. joo
    joo
    Gast
    0
    @Gab:
    mit nur zwei fingern??? habs mir gerade versucht vorzustellen... kam aber auf mindestens 3... :confused:
    joo

joo, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...