Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH Problem...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Minashi, 23 August 2005.

1. Minashi
    Gast
    0
    Hi ! Also die frage ist mir zwar Peinlich aber ich weiß sonst nich wo ich noch fragen oder suchen soll ! Nun es geht darum das ich eine sehr kleine bh größe habe da ich auch nicht so viel wiege, ich würde nur endlich gerne mal einen bh haben bin ja 17..... oje jedenfalls finde ich weder im internet noch in C&A oder Karstadt usw. was auch in der Kinderabteilung sind nur so bunte ... lol naja ich hoffe jemand kann mir helfen öhm ja.. :geknickt: :hmm:

Minashi, 23 August 2005
  2. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum willst du einen bh haben? wenn du keinen brauchst, sei doch froh drum... (und: ichstehe eh auf kleine brüste (auch WIRKLICH kleine) und ich steh drauf, wenn mädels keinen bh tragen - aber dazu dürfen es keine hängetitten sein, was ja bei dir sicher nicht der fall ist... freu dich!)

hechel, 23 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Falls du unbedint einen BH brauchst, dann mess mal nach, was du für einen Brustumfang und unterbrustumfang hast. Danach kann man dann ne Größe zuordnen.
    Ich würd aber auch lieber auf nen BH verzichten und mach das auch so oft ich kann.

Aurora Sun, 23 August 2005
  4. Minashi
    Gast
    0
    ja du hast damit schon recht *G ich möcht nur mal so sehen was es so für kleine größen gibt ^^ naja so klein sind se a nich aber halt doch schon weil ich nix finde hehe ich hätte gern mal einen ob ich den dann regelmäßig anziehe denk ich nich :tongue:

Minashi, 23 August 2005
  5. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, die kleinste BH-Größe ist ja AA, wobei ich bei der Größe überhaupt keinen BH tragen würde.
    Aber die bekommt man eigentlich in jedem Kaufhaus (Karstadt, Kaufhof) und die Größe ist schon echt winzig. :smile:

Rainbow_girl, 23 August 2005
  6. Minashi
    Gast
    0
    so winzig isses net *G naja mein freund ist zufrienen ^^

dazu muss man sagen ich nehme die Pille auch noch nicht aber in ein paar wochen komm ich endlich mal zum frauenarzt (der termin hat sich dauernd verschoben) ..

Minashi, 23 August 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie willst du einen online bestellen wenn du deine Größe nicht weisst?

und das willst du doch, sons wärst du schon längst in n Geschäft getümmelt hättest welche angezogen und wüsstest nun was dir passt :smile:

und bis man seinen eigenen Geschmack gefunden hat, dauerts.. das kenn ich *G

vana

[sAtAnIc]vana, 23 August 2005
  8. Mooncat
    Gast
    0
    na wenn sie zu groß für aa sind, müsstest du doch was finden können.

Mooncat, 23 August 2005
  9. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Sei einfach froh, daß Du keinen brauchst! Hast Du eine Ahnung, wieviel Geld Du da in Deinem Leben sparen kannst? Und der ewige Ärger, welche zu finden, die zugleich gut aussehen und dann noch passen!

*winnie*, 24 August 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle mal in einen richtigen Laden gehen, nicht in Karstadt oder C&A, auch nicht H&M, denn da suchste dir welche aus, probierst sie an und weißt nicht so recht, bekommst keine Hilfe von Verkäuferinnen oder so.
    Geh doch einfach mal in einen guten Unterwäsche/Dessous-Laden und lass dich beraten.
    Ich hab zwar, meiner Meinung nach, keine kleine Oberweite, aber ich finde trotzdem in Kaufhäusern keinen BH für mich...

LadyMetis, 24 August 2005
  11. Minashi
    Gast
    0
    dankeschön für die vielen antworten und agumente (schreibt man das so ne oder*G?) :smile: ich werd ma schauen was ich mache vielleicht lass ich das auch erstmal so wie es ist :tongue:

Minashi, 24 August 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Größe AA hab ich bisher nie in einem Kaufhaus oder so gesehen, aber in Läden wie Triumph (ist nur eben sehr teuer). Und alles, was größer ist als AA, bekommt man doch sowieso leicht. Bei H&M gibt's relativ viele A-BHs.
    Sei froh, deine Brüste werden nicht durch das Gewicht schmerzen oder hängen. Ich hab 'nen C-Cup und von der Optik find ich persönlich etwas größere Brüste schon schöner, dagegen sind sie aber sehr unpraktisch. Ohne BH gehen geht eigentlich gar nicht, außer nachts eben.

Ich würd dir auch raten, mal in ein Dessousgeschäft zu gehen, da sind dann auch Verkäuferinnen, die einen beraten können. Ansonsten: Einfach mal verschiedene Größen anprobieren und schauen, was passt. Oder Maßband anlegen.

Kuri, 24 August 2005
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Falls du tatsächlich einen AA-Cup haben solltest, würd ich mal bei Otto schauen. Die haben ganz nette kollektionen und sind nicht so teuer wie in spezialgeschäften. Mit A soltest du eh kein problem haben, was zu finden.

Off-Topic:
    argument schreibt man mit "r" :zwinker:

User 12370, 24 August 2005
  14. Minashi
    Gast
    0
    lol danke ^^ für eure argumente *G :engel:

Minashi, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test