Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH tragen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mr.johnboy, 2 November 2008.

?

wann tragt ihr einen BH?

  1. Zuhause

    30,7%
  2. in der Schule

    41,3%
  3. in der Disco

    48,0%
  4. beim Sport

    49,3%
  5. Spazieren gehen

    42,7%
  6. Einkaufsbummel

    49,3%
  7. auf der Arbeit

    48,0%
  8. immer

    72,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Wann tragt ihr einen BH und wann laßt ihr ihn schonmal weg?
     
    #1
    mr.johnboy, 2 November 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich trage immer einen bh... außer im bett und beim duschen...
     
    #2
    User 41772, 2 November 2008
  3. dolin
    Gast
    0
    dito anders ist es gar nicht möglich
     
    #3
    dolin, 2 November 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich trage ihn zu Hause, an der Uni, bei der Arbeit, in Clubs, beim Sport und spazieren gehen, beim shoppen und generell eigentlich immer, außer ich dusche, habe das Bedürfnis nackt zu sein ider in FKK-Bereichen.
     
    #4
    xoxo, 2 November 2008
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmmm... zuhause trage ich keinen BH. Da stört mich das verflixte Teil einfach nur... :tongue:
     
    #5
    Drachengirlie, 2 November 2008
  6. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Eigentlich trage ich immer ein, außer beim Schlafen oder wenn ich zuhause "gemütliche Klamotten" sprich Jogginghose und Schlabberpulli anhab.
     
    #6
    User 40336, 2 November 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Nicht immer, meist nur, wenns sonst scheiße aussieht unter den Klamotten :smile:
     
    #7
    glashaus, 2 November 2008
  8. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich trage ihn immer, ausser beim gammeln zuhause (duschen und schlafen natürlich auch nicht)
     
    #8
    MySelf1984, 2 November 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Immer. Ausser beim Schlafen (Ausnahmefälle vorbehalten) und natürlich Duschen & Co.
     
    #9
    Samaire, 2 November 2008
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich trage ihn immer, wenn ich nicht zuhause bin. Wenn ich unterwegs bin, dann kann ich das Teil 24 Stunden am Tag anhaben, sobald ich aber zuhause bin, finde ich es unbequem.
     
    #10
    die_venus, 2 November 2008
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Der BH ist das erste, was ich zu Hause ausziehe!

    Draußen trage ich ihn meistens, es sei denn, ich gehe Spazieren oder Einkaufen und habe einen Wintermantel drüber (im Moment z.B.) Sobald ich aber irgendwo die Jacke ausziehen muss, hab ich einen BH an - ich mag nicht, wenn man Nippel sieht und trage gerne Push-Up - zum Halt brauche ich die Dinger aber nicht.
     
    #11
    User 20579, 2 November 2008
  12. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich raus geh immer sonst zuhause nur selten
     
    #12
    ~Miako~, 2 November 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich trage immer einen BH, außer beim Schlafen oder Duschen natürlich.
     
    #13
    khaotique, 2 November 2008
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    eigentlich trage ich immer nen bh, manchmal lasse ich ihn eg wenn ich weis ich gehe eh nicht raus heute oder so. aber wenn ich ihn an habe ziehe ich ihn nciht aus weil ich zuhause bin oder so. manchmal vergesse ich ihn auch einfach :grin: aber eigentlich hab ich den ausser beim shclafen und duschen an :zwinker:
     
    #14
    SunShineDream, 2 November 2008
  15. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Außer im Bett und bei Tätigkeiten, bei denen man im Allgemeinen nackt ist, trage ich immer einen BH.

    Manchmal, vor allem im Sommer, im Winter aber durchaus ebenfalls, trage ich auch mal keinen. So gegen Abend meist, wenn ich nichts mehr vorhabe.

    LG
     
    #15
    User 84654, 2 November 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch.
     
    #16
    krava, 2 November 2008
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich trage immer einen BH, ausser beim Schlafen, Duschen, Frühstücken und wenn ich in den Tanzunterricht gehe.
     
    #17
    User 32843, 2 November 2008
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Noch vor den Schuhen und dem Wintermantel? :-D ;-)
     
    #18
    die_venus, 2 November 2008
  19. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ich trage immer einen BH, außer beim schlafen, duschen, schwimmen^^ und immer keinen, wenn ich mein schlafzeug anhabe :zwinker:
     
    #19
    Mausi 17, 2 November 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    bh wird IMMER getragen, ausser beim duschen.
     
    #20
    Sheilyn, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tragen
Lavendel0815
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2016
3 Antworten
Ferrarist
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2016
2 Antworten
Karnossos
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2015
6 Antworten