Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH tragen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rehkitzlein, 25 April 2005.

1. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servus.

Meine Freundin hat eine relativ üppige Oberweite, sie meinte 75C aber da rutschen die Titten manchmal schon raus, sowohl unten als auch oben. Demnach sag ich dass sie 75 D hat :grin:
    Sie hat nun Angst, dass ihre Brüste in relativ jungem Alter beginnen werden zu hängen und deshalb meinte ich soll mal eure Meinung einberufen und fragen:

Ist es besser nachts auch einen BH zu tragen um dem Hängen der Brüste frühzeitig entgegenzutreten?

Sagt mal eure Meinungen

Gruß, das Kitz

rehkitzlein, 25 April 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch ne große Oberweite und mach mir natürlich auch Sorgen, dass die recht bald zu hängen anfängt. Aber einen BH in der Nacht würd ich nicht anziehen, weil die Dinger einfach unbequem sind. Die Bügel stechen in die Seite wenn man seitlich liegt und das ist sicherlich net gut fürs Gewebe, das soll sich auch mal ein bisschen erholen. Aber ein enges Top oder so würde schon gehen, damit ein bisschen Halt da ist aber nix unbequem.
    Vor allem sollte deine Freundin darauf achten dass sie sonst immer einen gut sitzenden und stützdenden BH trägt, vor allem beim Sport. Auch wenn es nichts unerotischeres gibt als einen Sport BH, es ist auch nichts unangenehmer als auf- und abhüpfende Brüste, und es tut einfach weh beim Laufen. Massagen sollten das Gewebe schön straff halten, und wenn sie sich regelmäßig eincremt sollte auch die Haut nicht reißen oder so.

birdie, 25 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab B (angeblich auch manchmal C) und trage so gut wie nie einen bh,werd mir aber wohl mal nen vernünftigen sport bh holen,nervt dann ja dch beim fussballspieln!

Sonata Arctica, 25 April 2005
  4. Maerchenfee
    0
    wenn die brust anfängt zu hängen, dann liegt das an zu schlaffem bindegewebe. daran wird auch das ständige tragen eines bh's nichts ändern.

ich habe auch körbchengröße c und meine brüste "stehen" auch nicht. man sollte sich doch einfach so akzeptieren wie man ist, ob mit kleinen oder großen, straffen oder etwas hängenden brüsten.

ich zumindest sehe es nicht ein einem von dem medien vorgegebenen schönheitsideal nachzueifern.

Maerchenfee, 25 April 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber ob ich jetzt einen Sport BH anziehe hat nichts mit SChöhnheitsideal zu tun, sondern einfach damit, dass es verdammt wehtut wenn ich ohne zum Laufen oder so gehe. Und es geht net um das SChönheitsideal von den Medien, weil ich an mir zB einfach keine Hautrisse mag. Ich hab welche an den Oberschenkeln aus meiner Pubertät, und es gefällt mir einfach nicht. Ich will sowas net auch am Busen haben und deshalb massiere ich und creme ein, damit nix reißt.
    Schlaffes Bindegewebe ist erblich, das stimmt schon. Aber es gibt Dinge die man tun kann um dem entgegenzuwirken bzw. einfach den Status quo erhalten. Wenn ich jetzt ohne BH laufen gehe wird meine Haut und mein Bindegewebe viel stärker strapaziert und das begünstigt es natürlich, dass es noch weiter geschwächt wird. Also kann man es schon ein bisschen beeinflussen.

birdie, 25 April 2005
  6. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: du hast bislang nie einen bh zum fussballspielen getragen? ich hab das Gefühl ich würds nicht mal bis zu Mittellinie schaffen vor Schmerzen ohne bh.. und ich hab nur B :grrr: naja vielleicht nur weil ichs noch nie probiert hab :smile: (oder ich renn komisch :grin: )
    @topic: ich trag tagsüber immer einen bh, nachts nie, manchmal n engeres top.. zum sport nehm ich meine "normalen" bhs, also keine speziellen sportbhs, brauch ich bei 75b bislang nicht :gluecklic

kiwi13, 25 April 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    isch hab mit 14 aufgehört und erst jetze wieder angefangen,damals wars echt noch nicht nötig :grin:

Sonata Arctica, 25 April 2005
  8. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    achso :grin: naja vor zwei jahren wars bei mir wahrscheinlich auch noch nicht notwendig :schuechte

kiwi13, 25 April 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab auch 75B und bin extrem froh darüber! Also ich kenne soweit Keine die Nachts nen BH trägt. Ich trag auch nur Tagsüber einen :smile: ist sonst viel zu unbequem. Wie schon oben gesagt denke ich auch nicht das es was helfen würde..
    MFG Katja

User 16418, 25 April 2005
  10. Maerchenfee
    0
    das habe ich auch nicht behauptet.

des threadersteller stellte die frage, ob das hängen der brüste durch ein dauerhaftes tragen eines bh's verhindert werden könnte.
    das habe ich nur verneint und darauf hingewiesen, dass man viel mehr selbstvertrauen entwickeln und auch mit etwas hängenden brüsten nicht weniger attraktiv ist.
    das man mit großen brüsten nicht ohne bh aus dem haus geht, geschweige denn sport macht ist wohl jedem von uns hier klar.

Maerchenfee, 25 April 2005
  11. mäusl16
    Gast
    0
    ich halte es für keine gute idee, in der nacht einen bh zu tragen. lieber eincremen etc und eben vorbeugen

mäusl16, 25 April 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bloß nicht! wenn man nachts nen bh trägt werden die dinger nicht richtig durchblutet! deswegen sollte man den bh keine 24 stunden anlassen.

Alvae, 25 April 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mal mit ein bisschen hanteln heben? bewirkt wunder! Aber auf keinen Fall 24h einen bh!

zasa, 25 April 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Und die Lymphe wird gequetscht (weshalb auch teilweise behauptet wird, ein bh verursache krebs - was aber blösinn ist, solange man ihn nicht 24 Stunden und nicht zu eng trägt).

User 12370, 25 April 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich dnek das hat hauptsächlich mim gewebe zu tun, und ob ein bh drum herum is oda ned is egal, außer halt beim sport!

keenacat, 25 April 2005
  16. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für Eure Tipps, werd sie weitergeben! :cool1:

rehkitzlein, 25 April 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich zeihe nachts auch keinen bh aus, hab mal irgendwann gehört, dass das nicht wirklich gut sein soll.
    Wie schon gesagt, hat das mit dem Bindegewebe zu tun, und das ändert sich nicht durch 24h Bh tragen.
    Aber sie soll auf jeden Fall einen vernünftigen beim Sport tragen, sonst kann das Gewebe schnell reißen.

*blondie*, 25 April 2005
  18. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab 70-75 C und trage beim Sport immer einen SportBH.
    Ist einfach angenehmer so, außerdem will ich auch nicht das in wenigen Jahren schon alles hängt! :zwinker:

Smilla, 25 April 2005
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nachts trag ich nie einen BH! Brauch ich auch nicht bei meinem Busen (75B) :zwinker:
    Ich trag nur tagsüber und natürlich beim Sport einen.

Powerlady, 25 April 2005
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe 75-80 C und es tut nichts weh wenn ich keinen BH trage. Einen Sport-BH besitze ich ohnehin nicht. Normalerweise trage ich aber schon einen BH, allerdings sieht es auch nicht viel anders aus wenn ich ihn weglasse unter Shirts oder Kleidern wo er rausgucken würde. Nachts würde ich definitiv keinen tragen weil es viel zu unbequem ist.

User 29290, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...