Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH tragen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rehkitzlein, 25 April 2005.

1. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch "relativ große oberweite" :grin: (85 d)
    aber ich trage nachts keine bhs, da es erstens unbequem ist und zweitens imho auch ned sonderlich viel bringt.
    und habe keinen hängebusen.
    ein tipp für deine freundin: sport machen, der sich auf die muskulatur zw. den oberarmen, schultern und busen auswirkt! hanteln z.b.! kann man relativ günstig kaufen (müssen ja keine mordsteile mit je 15 kg gewicht sein).
    hab schon oft gelesen, dass es den hänge busen vorbeugt!
    aber dass sie bzw ihr busen mit 50 ned so ausschauen wird wie jetzt ist doch wohl klar! :zwinker:

tierchen, 26 April 2005
  2. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ups :eek:

ich trag ihn auch nachts....außer ich hab besuch und jemand hat ihn mir ausgezogen :zwinker:

was hatn das für folgen den auch nachts zu tragen?

Nachdenkliche, 26 April 2005
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich den anderen an:

nachts bh tragen halt ich für nicht sinnvoll... aber sonst halt immer (oder sportbh.. eincremen), um haut zu straffen...

Wetterhexe, 26 April 2005
  4. Milly77
    Milly77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich habe 80C bei normalen Bh's, mit Spitze 80D, leider sind meine schon nicht so straff mehr :frown: , weil ich eine Muskelschwäche habe, was sich auf Rücken, Brust... auswirkt.

Was ich mal gelesen habe, es ist schlecht fürs Gewebe, wenn man zu lange einen BH trägt, bzw. auch den Falschen.
    Und bitte nicht in der Nacht einen BH tragen.

Was hilft...Muskeltraining.

Milly

Milly77, 26 April 2005
  5. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Menno ist denn keiner mit 75 A hier :-(

*sika*, 27 April 2005
  6. Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hab auch C, aber trage nie einen BH nachts. Da brauch ich einfach meine Freiheit und kann nicht abgeschnürt leben. Sonst tagsüber trage ich schon BHs. Neuerdings sogar diese Push-ups. Die Formen den Busen unter engen T´shirts auch noch ein wenig!

Hexe25, 28 April 2005
  7. SweetyWonne
    0
    Also ich habe auch nicht gerade kleine Brüste 100 D!

Ich trage aber nachts keinen BH, da mich das einfach stört. Was ich aber nachts trage ist ein Bustier, da hängen die auch nicht so. Ansonsten ist BH nachts tragen eher nicht gut, soviel mir meine Oma gsagt hat, und die hat ja bekanntlich mehr Lebenserfahrung :grin:

SweetyWonne, 28 April 2005
  8. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne auch keine Frau die nachts BH trägt, und ich muss sagen - ist doch wirklich unbequem!
    selbst wenn ich abends am pc sitze oder ein mittagsschläfchen mache ziehe ich meinen aus!

tierchen, 28 April 2005
  9. Midy
    Gast
    0
    Nee ich hab 80d und trag den [fast :smile2: ] immer. Auch Nachts.
    Ich find es ohne BH sehr unbequem und morgens tut mir sonst auch alles weh. Wenn ich eine Nacht keinen BH trage bekomm ich auch rote Sreifen an der Brust und das is nich grad schön.

lg,Midy

Midy, 28 April 2005
  10. birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.935
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme aber immer Abdrücke vom BH, und das sieht auch nicht grade schön aus, und außerdem bekomme ich manchmal Rückenschmerzen vom BH... Und wenn ich schlafe dann würde der ja verrutschen (ich lieg oft seitlich oder am Bauch, dreh mich auch sehr viel) und dann sticht mich irgendwo der Bügel...Nene, der kommt schon weg in der Nacht!!!

birdie, 28 April 2005
  11. shabba
    Gast
    0
    nur eine bemerkung zu allen verfechterinnen des muskeltrainings zur verhinderung des haengens...ich muss euch alle enttaeuschen. es funktioniert einfach nicht. die brust besteht aus druesen- und fettgewebe, _darunter_ erst liegt die brustmuskulatur. es ist natuerlich nett zu trainieren und sich fit zu halten, aber eine "straffung" der brueste durch training kann man damit nicht erreichen. so sorry :frown:

shabba, 28 April 2005
  12. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    freilich kann man es erreichen... es geht ja ned um die (nicht vorhandenen) muskeln in der brust selber.. sondern um die schultermuskulatur z.b.! denn wenn diese muskeln trainiert sind, beugt es a) den hängebusen vor und b) die brust selber schaut dadurch auch schöner aus!

tierchen, 28 April 2005
  13. cat85
    Gast
    0
    Nachts einen BH tragen ist auf jeden Fall schonmal nicht gut. Gründe wurden ja schon genannt. Ein BH, der zu klein ist, ist übrigens auch nicht gerade förderlich....

cat85, 28 April 2005
  14. shabba
    Gast
    0
    wenn die schultern toll trainiert sind, kannst du leider immer noch ein schwaches gewebe haben, tut mir leid. daran aendert kein muskel was :zwinker:

gruß,
    shabba

shabba, 28 April 2005
  15. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das waren nur die ersten zwei internetseiten die google rausgespuckt hat zu den Stichwörtern frau muskeln brust training :jaa:

tierchen, 28 April 2005
  16. shabba
    Gast
    0
    ..und jetzt schau mal _wer_ das geschrieben hat, und _warum_ die das geschrieben haben koennten. doch nicht etwa des werbeeffekts wegen? :grin:

Das ist eine unabhaengige Quelle :zwinker:

Gruß,
    shabba

shabba, 28 April 2005
  17. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab aber auch nix zum bankdrücken geschrieben.. :what:
    ich kann aber sagen, seit ich hanteltraining mache, schaut meine brust noch besser aus als vorher!

tierchen, 28 April 2005
  18. Fee87
    Gast
    0
    Bh

Also, ich hab dieses Problem zwar nich, hab aber auch schon oft gehoert, dass grosse Brueste zu haengen anfangen, wenn man keinen BH traegt. Ich an ihrer Stelle wuerde die Traeger auch immer so eng wie moeglich machen (sieht sexy aus und ist "gesund" :zwinker: ). Nachts sollte man aber wirklich nichts tragen, und wenn man schlaeft, hupeft man ja auch nicht irgendwie herum oder so wie beim Sport.

Fee87, 29 April 2005
  19. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, also die Träger so eng wie es nur geht zu machen ist auch keine gute Idee! Denn die Brust darf ned zerquetscht sein im bh!

tierchen, 29 April 2005
  20. birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.935
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und zu enge Träger schneiden ja auch auf der Schulter ein, und das ist weder gesund noch sieht es sexy aus.... :schuechte

birdie, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten