Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sollte BH und Slip/String/Tanga immer zusammen passen?

  1. [w] Ja, es sollte immer ein passendes "Set" sein

    3 Stimme(n)
    4,3%
  2. [w] Ja, wenigstens von der Farbe/Stoff her

    10 Stimme(n)
    14,5%
  3. [w] Nur zu besonderen Anlässen

    20 Stimme(n)
    29,0%
  4. [w] Nein, muss nicht sein

    7 Stimme(n)
    10,1%
  5. [m] Ja, es sollte immer ein passendes "Set" sein

    3 Stimme(n)
    4,3%
  6. [m] Ja, wenigstens von der Farbe/Stoff her

    7 Stimme(n)
    10,1%
  7. [m] Nur zu besonderen Anlässen

    7 Stimme(n)
    10,1%
  8. [m] Nein, muss nicht sein

    12 Stimme(n)
    17,4%
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #1

    BH und Slip - muss es zusammen passen?

    An die Frauen unter uns:
    Habt ihr IMMER einen zum BH passenden String/Tanga/Slip an? Oder eben umgekehrt, muss der BH immer zum String/Tanga/Slip passen? Also kauft ihr auch immer gleich ein richtiges Set und tragt auch NUR zusammengehörende BH Sets?

    An die Männer:
    Sollte eure Freundin/Sexpartnerin unbedingt Unterwäsche tragen die zueinander passt, bzw. sollte es immer ein Set sein, in dem String/Tangta/Slip zum BH gehört?
    Stört euch, wenn es nicht so ist?

    ---

    Ich persönlich stell es mir schwierig vor da ich weniger BHs als Strings habe und nicht jeden Tag einen neuen BH anziehe.. deshalb passts nicht immer.
    Nur zu besonderen Anlässen such ich mir dann ein Set zusammen..

    Ich schau höchstens dass es von der Farbe oder Stoff ähnlich ist, aber auch nur wenns wer sehen könnte.. bin ich unnormal? :grin:

    Naja und natürlich wenn ich meinen Freund verführen will, dann such ich meine feinsten Dessous raus *hrhr*
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 März 2005
    #2
    IMMER :eek: ich kann mir nicht helfen, aber sonst fühle ich mich nicht wohl....
     
  • Tilly
    Tilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #3
    Ich mach´s genau so wie du.
    Wenn´s irgendwie ein besondere Anlass ist (aber da reicht halt auch schon, dass ich meinen Freund sehe) dann passt´s schon. Sonst nicht immer.
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 März 2005
    #4
    das ist soo egal ob die farben passen, hauptsache das zeug ist schnell ausgezogen - und das was drinsteckt ist wichtig. was hilft ein supi tanga bei nem fettarsch?!?

    andererseits "isst das auge mit..." wenn schon verführung mit unterw. dann aber auch mit stiel!!!!!!!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #5
    ih machs auch wie du, diotima.
    bei anlässen oder wenn ich nen schönen abend mit meine schatz verbringe hab ich meist passend, aber sonst achte ich auch nicht imme drauf und manchmal passt es 0 zusammen :grin:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #6
    Hm wie soll das gehen? einen Bh trag ich circa 4 Tage damit es immer zusammen passt müsste ich mir ja pro Bh 4 gleiche Tangas kaufen :ratlos:
    Also ich hab zu jedem Bh den passenden Tanga, aber ich trage nicht jeden Tag das passende Set, weil ich wie schon oben erwähnt nicht 4 gleiche Tangas habe.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #7
    ich trage keine bh´s da muss also nix passen :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #8
    *nick*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #9
    Also wenn ich immer alles passend anziehen würde, müsste ich ja mindestens 20 BH´s haben! Und die hab ich nicht! Tangas gibt es genug nur nicht, den passenden BH dazu! Aber bei den gewissen Anlässen, darf es dann auch mal passend sein! :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 März 2005
    #10
    nur mal so als Tipp: man kann doch auch den BH einfach wieder in den Schrank (oder auch woanders hinlegen) und muss ihn nicht nach jedem tragen auch waschen....ohne ihn vier Tage am Stück zu tragen...oder?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #11
    @cat: da ich nicht soviele bhs habe und auch nicht mehr brauche, fällt diese variante schonmal weg :smile:
    außerdem ist es mir total egal, obs nun mal nicht passt
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 März 2005
    #12
    Und was ziehst du an, wenn du eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt an hast?

    Sowohl nur schwarz, als auch nur weiß wär unpassend...


    Ich ziehe keine BHs an... ;-)

    evi
     
  • littleGismo
    0
    7 März 2005
    #13
    Mal jemanden zitier,

    nachdem dieser Spruch auch von meinem Schatz stammen könnte... :tongue:


    Wobei es mir persönlich nichts ausmachen würde, wenn es mal nicht so wäre :engel: . Es ist natürlich schöner, wenn immer BH und Höschen (egal welcher Art) zusammenpassen. :jaa:
    Deshalb freut es mich auch, das mein Schatz ihre Unterwäsche immer so einkauft, dass es ausreichend Höschen zum getragenen BH gibt. :gluecklic :gluecklic
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 März 2005
    #14

    weiß, sieht man in der Hose ja nicht... :ratlos:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #15
    Aaaalso früher als ich noch nicht mit meinem Freund zusammengewohnt habe und ich bei ihm war oder er bei mir hat es immer passen müssen.... aber seid wir jetzt zusammenwohnen mach ich das nicht mehr... nur zu besonderen anlässen mach ich sowas oder wenn ich ihn ma überrasche oder so und am wochenende etc. ..... aber sonnst für jeden tag ist mir meine gute Unterwäsche einfach zu schade

    LG Julia :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #16
    Nein, muss nicht immer passen.
    Geht bei mir auch nicht. :grin:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    7 März 2005
    #17
    wen es "jemand" sehen könnte dann ist es meist ein set, manchmal passt es aber auch "nur" von der farbe oä her zusammen. ganz unzusammenpassend wär mir unangenehm, aber wenns keiner sieht isses mir egal :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #18
    Bei mir passt es meist nicht. Oft ist es bei mir so, dass der BH von einem Set nicht gut sitzt, ich aber den Tanga unbedingt haben will. Deshalb hab ich da nicht soo viel zusammenpassendes.
    Meinen Freund störts aber nicht. :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #19
    Also wenn es paßt gefällt mir das viel besser. Aber reinreden tu ich ihr da nicht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 März 2005
    #20
    aber unter der schwarzen Hose sieht man doch die weiße Unterwäsche gar nicht?? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste