Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von maxifaxi, 5 Januar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hi

    wie kriegt man einen bh auf. ich will mich nämlich nicht blamieren, wenns soweit ist

    m
     
    #1
    maxifaxi, 5 Januar 2003
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Sind meistens hinten ein oder zwei Häckchen die musst du einfach lösen und fertig!
    Wenn du unbedingt üben willst klau deiner Mutter en BH und schau es dir mal an :grin:
    Und blamieren wirst du dich schon nicht... hab auch am Anfang manchmal meine Probleme gehabt *zugeb*, war dann aber eher lustig :drool:
     
    #2
    User 2070, 5 Januar 2003
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall mit viel ruhe und gelassenheit.. sobald du anfängst in hektik zu geraten, geht eh nix mehr.
    wie genau das geht musst du schon allein rausfinden, aber kein falscher stolz: kannst sie auch bitten dir mal zu helfen, wenns gar nicht geht. das is besser, als wenn du ewig rumfummelst...

    du machst das schon, seti
     
    #3
    seti, 5 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ganz so einfach ist es nun auch net.
    Mein Ex z.B. hatte immer arge Probleme damit, meinen BH aufzukriegen, weil ich so viele verschiedene Modelle hab.
    Mal geht er hinten auf, mal vorne, mal gar net (lol) und ich hab auch noch einen, den man jeweils an den Seiten aufmachen muss.
    Fies, ich weiß...

    Aber die meisten Modelle gehen hinten auf und haben so kleine Häkchen...
     
    #4
    Mieze, 5 Januar 2003
  5. *lol*

    Hi!

    Also ich hab auch noch Schwierigkeiten beim BH-Öffnen, auch wenn ich's schon das ein- oder andere Mal machen durfte :clown:

    Peinlich find ich daran übrigens nix, wir findens beide eigentlich lustig.

    Man blamiert sich nur, wenn man den "Oberchecker" raushängen lässt. Egal wobei.

    Nawerbinschwohl
     
    #5
    nawerbinschwohl, 5 Januar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Eben, blamieren wirst du dich schon nicht. Am besten am Anfang immer mit beiden Händen machen. Das Durchschnittsmodell hat den Verschluss hinten, dann entweder 1, 2 (am häufigsten) oder 3 Haken. BH´s die den Verschluß vorne haben, sind aber inzwischen auch weit verbreitet.
    Das sind eigentlich die beiden Modelle, die am meisten getragen werden.
     
    #6
    *BlackLady*, 5 Januar 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    musst eben hinten mal tasten ob der verschluss da is und nimm dann (wie schon gesagt wurde) zwei hände zum aufmachen dann gehts eigentlich. wenn hinten nix is, is der verschluss wahrscheinlich vorne (tolle schlussfolgerung :grin:) und dann siehste es ja eh wenn dus aufmachst :zwinker:
     
    #7
    Jeanny, 5 Januar 2003
  8. |Coding
    Gast
    0
    ich halte das "den bh nicht auf kriegen" für ne typische männer krankheit. ich habe sie nämlich auch.

    mag gut sein das viele sagen, sie können ihn mit verbundenen augen, im vollrausch mit zwei fingern auf machen, aber diese fälle kriegen ihn warscheinlich überhaupt nicht alleine auf.

    ich mache da immer eine art liebes spiel drauß, ich fummel solange bis ich es geschaft habe und wären dessen gebe ich meiner freundin einen langen, tiefsinnigen kuss und streichel mit einer hand schon mal ihre vorher "freigelegten" brüste, damit wird dann das eh schon heftig brennende "liebesfreuer", noch mal so richtig anstocht.

    :grin:


    so long...
     
    #8
    |Coding, 5 Januar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also um sich nicht zu beleidigen gibts ein einfaches Mittel, bring sie zum lachen :smile:

    Ich hab das damals so gemacht, also das Problem war, dass ich das Teil ums frecken nicht aufbekam.

    Also einhändig muss man das am besten mit rechts machen weil die hacken da sind. Den BH langtasten bis du hinten das Teil findest dann einfach das rechte Ende nach oben drehen dann gehen Haken aus den Ösen und schuwpp ist auf sonst leg sie auf den Bauch massiert Rücken und Po und dann muster die Lage erstmal.

    Wenn die aber nen SportBH anhat der weder vorne noch hinten noch sonstwo aufgeht bisse natürlich im Arsch gekniffen aber das wird sie dir dann sagen wenn du hinten keine Haken findest .
     
    #9
    DerKeks, 5 Januar 2003
  10. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hähä, versuchs doch mal wie in American Pie 2, such dir ne gute Freuindin und versuchs mit ihr, oder du bastels dir ne Puppe und klaust nene BH von deiner mum!!!!
    Viel Spaß beim üben!!!! :zwinker:
     
    #10
    Han, 5 Januar 2003
  11. Dragon
    Gast
    0
    Du musst es so sehen: Wenn es soweit ist und du den Bh ned aufbekommst ist dass egal. Du wirst dann bestimmt keine Zeit verschwänden mit hin und her probieren du wirst versuchen den Bh durch zu beißen und fängst an auf dem Stof rum zu kauen.:clown:
     
    #11
    Dragon, 5 Januar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Und wenn du ihn, aus welchen Gründen auch immer tatsächlich nicht aufbekommst, sag es einfach. Sie wird dich schon nicht auslachen und macht ihn selbst auf. Vielleicht gibt sie dir auch nen Kurs und lässt dich üben, bist du es wirklich blind kannst. Zur Belohnung gibts dann anfassen. :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 5 Januar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also so schwer fand ich es am Anfang eigentlich nicht. Gibt glaub schlimmere Dinge. Wie hier aber schon jemand geschrieben hat ist Humor immer gut. Wenn man vorher über sowas redet geht es dann nicht schief.
    Wir hatten vorher schon mal drüber geredet und ich gesagt das ich das bestimmt nicht bringe *g* und sie das es ja gar nicht so schwer ist. Also wir dann mal wieder im Bett lagen und gekuschelt haben hab ich einfach mal gesagt das ich jetzt üben muß *g* War wirklich nicht schwer. Das wieder zumachen war viel schlimmer :grin:
     
    #13
    mhel, 6 Januar 2003
  14. Dragon
    Gast
    0
    Warum hast du überhaubt wieder zugemacht? Hättest gleich auflassen sollen:zwinker:
     
    #14
    Dragon, 6 Januar 2003
  15. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte keine Probleme! War nur lustig!
    Ich war nur mit einer Hand an ihrem Rücken, da meinte sie, dass ich den bestimmt nicht aufbekommen würde, auch mit 2 Händen! Ich meinte dagegen, was ich bekommmen würde, wenn ich ihn mit einer Hand aufbekommen würde!
    Natürlich hats auch geklappt! :grin:
    Ich finds mit einer Hand fast einfacher!
     
    #15
    Curzon, 6 Januar 2003
  16. ladysacrify
    0
    ich denke das nehemn alle mädels mit humor..

    aber so schwer ist es wirklich nicht.. aber es gibt noch einen trick... die träger von den schulter streifen.. dann geht der noch leichter auf.. ^^
     
    #16
    ladysacrify, 6 Januar 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, wie bei einem Geschenk: Erst streift man die Schleife ab, dann streichelt man es *lol* und dann öffnet man erst den Tesafilm.

    Es geht schon, beim 1. Mal warn wir glaube ich beide überrascht, daß ich es so gut hinbekommen habe. Peinlich ist es nicht wenn man ihn nicht aufbekommt, nur wenn man auf Don Juan macht paßt es nicht so gut dazu.
     
    #17
    BJ, 6 Januar 2003
  18. ladysacrify
    0
    LOOOOOL

    @ BJ

    so hab ich das noch gar nicht gesehn.. *frechgrins*
     
    #18
    ladysacrify, 6 Januar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *menno* zwischen aufmachen und zumachen passierte noch anderes. Aber irgendwenn ist auch die schönste Zeit zuende und jemand muß gehen. Da wäre es glaub schlecht sie mit offenem runterhängenden BH rauszulassen oder?
     
    #19
    mhel, 6 Januar 2003
  20. Dragon
    Gast
    0
    @mhel

    Warum hast du sie überhaubt rusgelassen? Hättest sie gleich da behalten sollen:zwinker:
     
    #20
    Dragon, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test