Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH's kaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chinesischerreis, 22 Februar 2010.

1. chinesischerreis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich bin mir nicht genau sicher, ob das hier reinpasst, aber wusste nicht, wo ich es sonst häte hinpacken sollen :grin:
    also, mein "problemchen" ist, dass ich mit meinen 16 jahren schon recht große brüste habe :/ und ich hasse BH's kaufen, weil irgendwie passts halt nie, wie es passen soll... allerdings wäre es so langsam mal wieder an der zeit :grin:
    jetzt kam mir heute die geniale idee, ich könnte das ja mal ganz bequem übers internet versuchen, vorallem, weil ich eher aus einer kleinstadt komme und ich hier einfach nie was passendes in meiner größe finde...
    allerdings waren die seiten, die ich gefunden habe recht... teuer...
    und irgendwie bin ich mir auch nicht sicher, ob ein online kauf unbedingt so praktisch wäre...
    kennt ihr vielleicht gute und auch etwas billigere seiten, auf denen es bh's auch in etwas größeren größen gibt? :grin:
    wäre sehr nett von euch :smile:

chinesischerreis, 22 Februar 2010
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich würde BHs niemals übers Internet kaufen, weil du nicht sicher sein kannst, wie die Passform ist. Ich hab auch recht große Brüste, kann also nicht BHs bei irgendwelcher Discountern oder so kaufen. Du solltest auf jeden Fall in Markenware investieren.

Darf ich mal fragen, wie deine Größe ist?

Ört, 22 Februar 2010
  3. chinesischerreis
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    75-D v__v
    naja, ich finde ist bei uns echt schwer da was zu finden, aber trotzdem danke für den tipp :grin:

4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, klar ist es schwer, da was zu finden, aber es lohnt sich auf jeden Fall, auf die Suche zu gehen. Also ich persönlich habe mit bestellten BHs nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wie weit ist denn die nächste Stadt entfernt, wo es vielleicht einen Galeria Kaufhof oder so gibt? Hunkemöller? Oder einen Triumphladen?

Ört, 22 Februar 2010
  5. chinesischerreis
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also von galeria kaufhof hab ich mal was gehört... keine ahnung wos das bei uns gibt.. und die anderen beiden kenne ich nicht einmal.. ^^'
    musste mich bisher immer mit karstadt(mag ich gar nicht), h&m, new yorker oder sonstigen kleidungsgeschäften zufriedengeben.. ^^ im sport kuhn hab ich auch mal nach nem sport bh geschaut, aber das ging echt gar nicht.. da hat immer irgendwo was gedrückt und dann wars wieder zu weit und so weiter... :/

6. papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    4
    Single
    Also ich als mann kann jetzt nicht viel zu sagen auser das meine Freundin mehr oder weniger das selbe problem blos in die andere richtung gewesen ist bis ich sie endlich in´s Fachgeschäft geschliffen habe , da sind BH´s zwar teuerer aber ihr wurde da so gut geholfen das ich seit dem mit ihr immer dort rein muss wenn wir in der Stadt unter weg sind und sie jetzt jedes mal wieder neue BH´s holt .

Weiss zwar nicht wo für Frau 25 oder mehr BH´s braucht aber wenn sie glücklich macht mache ich das gern .

papaschlumpf, 22 Februar 2010
  7. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    du solltest mal in einen richtigen Miederwarenladen gehen. Dort haben sie meist auch große Größen und können dich richtig beraten damit nix mehr drückt und ziept. ich kaufe nur bhs im internet, die ich schon habe und nur ne andere farbe möchte.

ClaireMcKenzie, 22 Februar 2010
  8. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    "Sport Kuhn" klingt nach Offenburg, jedenfalls sagt Google das.
    Also: Kaufhof gibts in Freiburg, Palmers in Baden-Baden oder Karlsruhe, Hunkemöller ebenfalls in Karlsruhe.
    Wäre doch mal was für einen Einkaufssamstagsausflug.

Garcon79, 23 Februar 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Günstige Mode, Damenbekleidung & Herrenbekleidung auf bonprix.de hat viel in großen Größen und auch nicht teuer.
    Zurückschicken ist da genauso wenig ein Problem wie auch bei Otto und Co. Ich bestell Kleidung generell nur noch übers Internet, weil in die Stadt gehen, Tüten schleppen, mich in Umkleidekabinen quetschen und Co. mir viel zu stressig ist.
    So liefert mir alles der Paketbote, ich kann in Ruhe auspacken und probieren. Und dass mir von 5 BHs maximal 1 passt, das bin ich längst gewöhnt. :geknickt:

krava, 23 Februar 2010
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bevor du im Disounter kaufst oder via Internet solltest du tatsächlich erstmal in ein Fachgeschäft gehen und dich beraten lassen ob die Größe die du meinst zu haben auch wirklich stimmt denn dabei kann es auch mal die ein oder andere Überraschung geben

Stonic, 23 Februar 2010
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ist die negative einstellung zum BH-kaufen nicht auch durch dein vorgehen vorherbestimmt?
    selbst wenn du in einem fachgeschäft viel geld für einen bh ausgeben wirst:
    du hast dort eine beratung, die dir den passenden bh zeigen/empfehlen kann (ein sehr hoher prozentsatz der frauen trägt einen falschen bh!!) und der gute und teure bh wird dir auch ne weile halten.

ich persönlcih würde da lieber geld investieren und dann lange und vor allem zufrieden damit sein. vermutlich wirst du sogar viel schneller fündig als üblich.

User 18780, 23 Februar 2010
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Irgendwie kenn ich diesen Satz :grin:

Aber ansonsten muss ich Mann im Mond leider wiedersprechen: auch die Angestellten in sogenannten Fachgeschäften haben meist keine Ahnung und verkaufen einen nicht-passenden BH.

Ich selbst kaufe meine BHs nur noch im Internet, da ich meine Größe nirgends anderes bekomme.

TS, du bekommst noch eine PN von mir.

Lg

Larissa333, 24 Februar 2010
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich auch :zwinker:

User 18780, 24 Februar 2010
  14. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    :eek: Was hast du denn für eine ungewöhnliche Größe, wenn man mal ganz frech fragen darf?

Garcon79, 24 Februar 2010
  15. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich habe auch 75 D und ich kaufe meine immer bei New Yorker, da finde ich immer was

User 95090, 24 Februar 2010
  16. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab in den letzten wochen gemerkt, dass die BHs in 85D zu klein sind...daher muss ich jetzt auf hunkemöller umsteigen, da die die einzig bezahlbaren E- körbchen bhs haben.
    empfehle dir auch nicht auf dauer die bhs vom h&m, hab damit keine guten erfahrungen gemacht auf dauer.

wenn du wirklich gute bhs willst, musst du ein wenig tiefer in die tasche greifen.

gegen das online bestellen spricht eigentlich garnichts. ich hab mich mal bei sheego.de ausgetobt und ne menge kram bestellt - kannst anprobieren und wieder zurückschicken, otto, neckermann und co sind da auch zu empfehlen. v.a. kannst in ruhe, zuhause probieren und verschiedene größen mal testen... - mach ich auch oft, und hab sogar schon das ein oder andere gute exemplar behalten. :smile:
    sich vorher mal vermessen zu lassen ist natürlich auch ne gute sache - müsst ich auch mal tun... :mh:

User 64981, 25 Februar 2010
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 Februar 2010
  18. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab 80D und bestelle die meisten meiner BHs bei Beate Uhse. 1. hab ich da wirklich gute Qualität zu einem akzeptablen Preis, 2. sind die Größen absolut genial und 3. bekommt man auch schicke, sexy Unterwäsche in großen Größen und nicht nur den Oma-Style.
    Ich war auch oft schon in Fachgeschäften, zunehmend kaufe ich inzwischen auch BHs von Esprit, allerdings finde ich viele BHs grad in größeren Körbchengrößen doch eher "altmodisch", vor allem dann noch wenn sie verstärkte Träger haben (D-Cup = ja, verstärkte Körbchen = definitiv nein!).
    Ich will auch keine Bustiers oder BHs die so groß sind, als wären sie ein Bustier. Ich will sexy Unterwäsche in schicken Farben, schließlich soll auch mein Freund was zum kucken haben und nicht denken, er hat ne Oma vor sich...
    Deshalb: beate Uhse!!!

NikeGirl, 25 Februar 2010
  19. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Also bei galeria Kaufhof solltest aufpassen und erst anprobieren, bevor du da einen BH kaufst.
    Ich habe da leider die Erfahrung gemacht, das die BHs im Umfang recht eng ausfallen.
    Die Cups passen mir immer auf Anhieb, aber den verschluss muss ich immer in der weitesten Position tragen.
    New Yorker finde ich persönlich nicht toll. Das ist generell nicht so mein Style, gut ab und zu haben die da auch hübsche Unterwäschen, aber sonst finde ich da nix.
    Aber Galeria Kaufhof und Bon Prix (gibts auch als Katalog) haben auch große Größen und eig immer eine gute Auswahl

Susi-Maus, 2 März 2010
  20. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Du solltest dich wirklich einmal ausmessen lassen. Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen, als die mir meine richtige Größe gesagt haben. Ich habe Jahrelang 80 C getragen, obwohl ich 75E habe. Nunja... das ausmessen kostete nichts und wenn dir die BHs zu teuer sind kannst du ja noch versuchen sie woanders herzubekommen. Ich hatte das Glück, dass die 40 Euro BHs auf 10 Euro runtergesetzt waren.

Zuckerherz, 9 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...