Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BHs und wie macht ihr das??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 35546, 29 März 2007.

1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Also ich hab da mal ein Brustproblem!
    Ich hatte normal immer ne Körbchengröße so zwischen B und C, kam auf den Schnitt des BHs an etc. Nun wachsen ja die Brüste bekanntlicherweise und ich sprenge jetzt bald meine 3 noch vorhandenen C-Cup BHs... also es geht noch, aber manchmal denke ich, dass die bald raushüpfen! Soll ich nun normale BHs in Größe D kaufen, oder gleich Still-BHs in Größe D? Nachher wachsen die noch mehr und ich kaufe wieder neue... mhm... geht ja auch ein bisserl ins Geld!
    Wie macht denn ihr das? Für jede Größe die dazu kommt neue "normale" BHs oder Still BHs, denn die kann man ja nach der Geburt noch brauchen, wenn ich aber normale BHs kaufe, dann habe ich später so viele BHs die ich eventuell nicht mehr brauche! Echt schwer finde ich!

Liebe Grüße, Lillaja SSW 14+2

User 35546, 29 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Meine Brüste hatten schon ganz zu Anfang nen guten Schub getan, von D auf E. (ca bis zur 10. Woche)
    Ich bin mit meinem Freund einkaufen gegangen und er hat mir dann in der Umkleide immer Nachschub gebracht. :grin: Von der Form her fielen so ziemlich alle Bügel-BHs aus, am Ende war da ein BH, der richtig gut passt und bequem ist, der war halt zufällig ein Still-BH.

Ich hab aber erstmal nur einen gekauft, weil ich nicht sicher bin, ob die Brüste nicht nochmal nen Schub machen. Bisher nicht, E reicht mir auch mehr als dicke, deswegen werde ich mir noch einen kaufen bei Gelegenheit, dann muss ich den einen nicht so oft waschen.

User 69081, 29 März 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab damals 2 stillBH's gelauft (öfter mal waschen halt:zwinker:) und zwar in zwei nummern größer.. das war am anfang zwar etwas naja... weit.. aber da bin ich dann halt reingewachsen
    denkt auch drann, dass sie mit dem milcheinschuss auch noch mal wachsen

ich hab übrigens die von rossmann gekauft, und die trag ich heute noch.. die sind super bequem und kosten auch nicht so viel

von bügelBh's rate ich ab

Beastie, 30 März 2007
  4. Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    Ich hatte ursprünglich auch mal Cup C gehabt. Jaaa, und nu :schuechte nicht mehr. Ich habe mir ganz am Anfang, wo man nur daran sehen konnte, das irgendwas anders ist als vorher, mir einen mitwachsenden in D gekauft und der passt immer noch hervorragend und einen Still Bustier (der aber auch Gewicht halten kann) in XXL :cry: . ja hört sich riesig an, aber der passt auch noch super. Habe mir beide bei Baby Walz gekauft, aber ich habe jetzt gesehen das beim Otto Versand auch schöne und wesentlich günstigere gibt.

Whitelighter, 30 März 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir D Cup BHs kaufen müssen die hab ich jetze nach der SS auch immer noch.

Während der letzen Phase der SS und Anfangszeit vom stillen hatt ich dann noch zwei Still Bhs
    Die hab ich aber inzwischen eingemottet.......ich stille EIleen zwar immer noch - aber ich hab keine Lustmehr auf diese hässlichen BHs........
    Nur leider passen mir immer noch net so ganz meine alten BHs....also ein cup D muss esimmer noch sein....*seufz*

Kat

Sylphinja, 1 April 2007
  6. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Habe vor der Schwangerschaft BHs in Cup-Grösse D getragen, in die ich schon in den ersten Wochen der Schwangerschaft meine Brüste nicht mehr reinbekommen habe. Habe mir dann drei mitwachsende Schwangerschafts-BHs in Grösse E gekauft, die bis zum Ende der Schwangerschaft echt angenehm zu tragen waren.
    Kann ich allen Schwangeren nur empfehlen, auch wenn die Dinger echt teuer und jetzt nicht gerade optische Hingucker sind.
    Momentan bin ich bei Still-BHs in Grösse F angelangt und freue mich jetzt wirklich darauf, irgendwann einmal wieder auf meine normale Oberweite zurückzukommen. Ich liebe meine großen Brüste zwar innig, aber es ist schon mit Grösse D immer ein riesiges Problem, schöne BHs zu finden, in der Hinsicht beneide ich schon die "nur" ein B oder C haben.

Julia83, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...