Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BH's

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Heros, 12 April 2002.

1. Heros
    Heros (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Mädels,
    mich würde jetzt echt mal interessieren, ob Ihr normalerweise überhaupt einen BH tragt.

Heros, 12 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich trag immer nen BH ... es sei denn, ich hab auf ner Party ein rückenfreies Top an ... und nachts natürlich auch net, obwohl ich einige kenne, die mit BH schlafen (wie unbequem *g*).

User 1539, 12 April 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich auch immer, da es mir anders zu unbequem ist. Mein Busen ist wohl zu groß, um ohne rumzulaufen :rolleyes: :zwinker:
    Nachts trage ich allerdings keinen.

Alyson, 12 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich eigentlich auch fast imma..außer nachts und wenns nich passt (also rückenfrei usw)...kommt auch ein bischen drauf an, wo ich hinfahre und was ich grad gemacht hab...wenn ich faul aufm sofa lieg (da hab ich dann meistens keinen mehr an) und mir einfällt, ich müsste noch schnell ma zum supermarkt, dann fahr ich auch ohne

Beastie, 12 April 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich trag ihn immer, unter Tags, in der Nacht- es sei denn mein Schatz zieht ihn mir aus... (und dann protestier ich erstmal!)
    :zwinker:

ElfeDerNacht, 12 April 2002
  6. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich trage eigentlich auch immer einen - außer NAchts ist es zu unbequem. Wieso interessiert dich das so brennend ?? :grin:

XXXKUSSXXX, 12 April 2002
  7. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    (Sorry, dass ich frag :engel: )

XXXKUSSXXX, 12 April 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich immer einen Bh, außer bei Rückenfreien tops! Aber wenn ich zu Hause bin, ziehe oft das Ding aus! Damit sie Freiraum haben :tongue:
    Hab ma in einer Zeitung gelesen, dass das auch besser für die Brüste ist! Dann würden sie nicht so schnell erschlaffen, denn somit wird ihre Elastizität mehr gefördert als wenn man immer eine Stütze hat!

Schlumpfin, 12 April 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich trag auch fast immer einen, nachts nicht, is net so bequem..

naja ich trag immer dann einen, wenn ich angezogen bin *g* wenn ich an nem sonntag schonmal den ganzen tag im schlafanzug rumtiger, dann zieh ich auch keinen an.

naja, und bei manchen tops halt auch net.
    ich hab auch net so die riesen-oberweite, so dass das gut möglich is

MooonLight, 13 April 2002
  10. Elfenkönigin
    0
    Ich trage immer einen, außer Nachts. Leider habe ich auch den Tick, dass ich meistens die ganz teuren am schönsten finde.:frown:

Elfenkönigin, 14 April 2002
  11. Heros
    Heros (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    @ xxxkussxxx

reine Neugierde, vor allem weil meine Frau aus Angst vor einem "Formverlust" ständig einen trägt. Während meiner Studentenzeit schien das aber irgendwie nicht ganz so verbreitet zu sein *g*

Heros, 15 April 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trag ziemlich selten einen - ich renn sicher 90% des Jahres ohne rum... der Rest ergibt sich aus Winter (kratzende Pullis, nicht sehr nett für die Brustwarzen), Laune und Anfälle a la "ich find meinen Busen heut nicht schön *einpack*" :zwinker:

Teufelsbraut, 15 April 2002
  13. knuffel
    Gast
    0
    ich trag meistens einen wenn ich aus dem haus geh. ich fühl mich nich so richtig wohl ohne in der öffentlichkeit, liegt wohl daran, dass ich relativ große brüste hab und nich will, dass alle welt draufstarrt. meinem freund wärs allerdings am liebsten ich würd immer ohne rumlaufen, er is der meinung, ich solle zeigen was ich hab. besitzerstolz würd ich das mal nennen :zwinker:

knuffel, 15 April 2002
  14. SexyGirly
    SexyGirly (29)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Verlobt
    ich tage eigentlich nur eine bh wenn es sein muß,
    oder im winter.

SexyGirly, 3 November 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Ich trage immer einen BH, außer Nachts. Auch bei rückenfreien Sachen trage ich einen BH, dazu gibt es ja extra spezielle BH´s.

*BlackLady*, 3 November 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    mal so mal so - je nach lust und laune...
    zu hause renn ich meistens ohne rum, außer es wird mir unangenehm, dann zieh halt mal einen bequemen an.

und beim schlafen trag ich gar keinen. - finde ich unnötig. :smile:

succubi, 4 November 2002
  17. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich trag auch eigentlich immer einen, außer wie schon so oft gesagt nachts und wenn er mir grad von meinem schatzi ausgezogen wurde und ich mal fix wo hin muss, dann ist es mir zu aufwendig den bh wieder an zu ziehen....und wenn ich nen "faulen" tag mach...dann lauf ich die ganze zeit in schlafzeug rum :smile:

Isolabella, 4 November 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm zum Glück nciht all zu oft :smile: Ich mein die Dinger sind zwar nicht so schwer auszuziehen wenn mans einmal kann aber wenn es nach Punkten für ausgezogene Klamotten geht hab ich auch immer nen vorteil :smile: Ich zieh ihr ja mehr aus als sie mit *lach*

Wenn man in der Disko steht und einen Kerl beobachtet der seiner frau grad unters hemd will aber dann zurückzieht und mault das sie nen BH anhat, naja. Also mir ist vollkommen schnuppe ob sie nun einen anhat oder nicht brauchen tät sies wohl nicht (nur die optik betreffend) Aber ich kann mit vorstellen das es für einige eben unbequemer ist ohne durchs Leben zu rennen

DerKeks, 4 November 2002
  19. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich trag eigentlich auch immer einen BH!
    Außer nachts! ...Naja, kann aber auch manchmal vorkommen, dass er anbleibt!
    Find mit BH einfach besser, da wackelt's ni ganz so sehr!!

SuesseKleine1603, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten